Buster D schrieb:Interessanter Aspekt. Ich habe mir schon ähnliche Gedanken gemacht. Rahman ist jedoch meiner Meinung nach deshalb gefährlicher, weil er boxerisch etwas mehr drauf hat als Williams und mit seinem Jab und seiner Rechten durchaus die Reichweitennachteile überbrücken kann. Seine Plattfüßigkeit dürfte auch nicht ganz so ausgeprägt sein, wie die von Williams.
Vitali ist zwar Favorit, aber gegen Rahman wird es nicht so ein Spaziergang. Der könnte auch mal gut durchkommen und dann wird es ineressant sein zu sehen, wie Vitali reagiert.
Speziell von Rahmans Jab verspreche ich mir angesichts von Vitalis eigentlich kaum vorhandener Deckung einiges. Vitali könnten auch viele leichte Treffer oder Wischer (wenn er z.B. durch Meidbewegungen die Schlagkraft zwar auspendeln, den Treffer aber nicht ganz verhindern kann) cutmäßig Probleme bereiten.
Killa schrieb:kann man so stehen lassen ! nur hat rahman boxerisch deutlich mehr drauf als williams.rahman wird von vielen maßlos unterschätzt ( vielleicht haben sie ihn erst einmal oder gar nicht gesehen ).rahman ist momentan definitiv die grösste herausforderung für vitali.
wenn vitali nicht aufpasst gehen die lichter sehr schnell aus.ganz zuschweigen von rahmans stechendem jab in vitalis cutanfälligem gesicht.
rahman siegt durch (t)ko
Devil schrieb:Rahmans Rekord begeistert mich jedenfalls nicht.Der hat zuletzt gegen Holy, Ruiz und Lewis verloren und gegen Tuas Draw( OK, das war vielleicht zu Unrecht).Und gegen Lewis gewann er nicht zuletzt , weil dieser ihn überhaupt nicht ernst genommen hat.
Killa schrieb:schau dir mal den sanders kampf an...
holy war ein abbruch wegen einer monsterbeule
ruiz ok - das war nix
lewis hat er einmal schwer ausgekockt ohne wenn und aber
masula schrieb:Was war denn beim Sanders Kampf wenn ich fragen darf?
Kannst Du den Verlauf was näher beschreiben?
Tobi.G schrieb:Wenn das so ist dürfte Rahman Punch härter sein als Vitalis, denn Rahman hatte einen besseren Sanders als Vitali vor den Fäusten und hat ihn zu Boden geschickt und er hat früher gewonnen als Vitali. Allerdings ging Vitali nicht zu Boden und hat deshalb wahrscheinlich ein besseres Kinn auch wenn Sanders nicht gut in Form war.
Buster D schrieb:Solche Quervergleiche hinken. Zudem war Vitali in Runde 1 gegen Sanders deutlich angeschlagen und wenn Sanders beim nachsetzen nochmal getroffen hätte (die Situation an den Seilen nach Vitalis "zurückwanken"), wäre auch Vitali zu Boden gegangen.
Rahmans Treffer gegen Sanders waren in erster Linie Konterschläge, die Sanders trafen, als er im Vorwärtsgang war und seinerseits den KO suchte. Das verstärkte die Schlagwirkung noch.
Nach den Niederschlägen war Sanders jedoch recht schnell wieder auf den Beinen und wurde letztlich ähnlich aus dem Kampf genommen wie gegen Vitali.
Aber man kann wohl davon ausgehen, dass wenn Rahman mal voll durchkommt, auch Vitali runter muss. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt. Das und die Tatsache, dass Rahman mehr Mittel als z.B. Williams hat, einen Volltreffer gegen Vitali zu landen, macht den Kampf ja auch so interessant.
fightibrandon schrieb:Vitali "Eisenkinn" Klitschko muss nicht runter
Ich sag nur Klitschko vs Lewis Round 5 oder 4 oder :confused:
Ihr wisst der Mörderaufwärtshacken !!!
@ Buster DBuster D schrieb:Jeder Schwergewichtler der von einem ausgewachsenen Schwergewichtler an der richtigen Stelle erwischt wird geht zu Boden. Es gibt keinen Boxer der nicht KO zu schlagen ist
Gladiator schrieb:@ Buster D
Valuev wurde im Kampf gegen Vidoz an richtiger Stelle getroffen, das war eine schwere Rechte. Valuev ging nicht zu Boden.
Buster D schrieb:... jeder Boxer so seine Schwachstellen. Einer ist am Kinn anfälliger, der andere am Ohr
Sie gingen nie zu Boden. Nicht mehr und nicht weniger.Buster D schrieb:Vitali und Valouev sind keine Götter oder Übermenschen.
Gladiator schrieb:Sie gingen nie zu Boden. Nicht mehr und nicht weniger.
fightibrandon schrieb:siehe Tyson vs Holyfield :laugh2:
Bei der Richtigen stelle bin ich mir auch nicht so sicher.
Wo wäre es denn richtiger einen Boxer zu treffen als voll am Kinn ??? :confused:
Das andere wäre dann ein Tiefschlag würde aber auch unweigerlich zu einen Ko führen.
Gladiator schrieb:
Vital Klitschko als Gast von Sylvester „Rocky“ Stallone und „Sugar“ Ray Leonard