Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@cc

ich weiß nicht welche verfettungstheorie du meinst, bei der man vitali für dafür verantwortlich macht. was man einem klitschko vorwerfen kann in so einer situation, ist, dass er nicht gegen einen wirklichen topmann in form geboxt hat. so wie im falle lewis.
die verantwortung für die speckringe bei lewis hat glaube ich bisher noch keiner bei klitschko gesucht.


Naja top in Shape war Lewis zwar nicht, aber Speckringe hab ich keine entdecken können!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@harrison

immerhin die zweitschlechteste verfassung seiner karriere und dies im "biblischen" alter.
im südafrika wurde er in seiner prime von einem rahman ausgeknockt, und ebenso untrainiert, verfrachtete er klitschko in die plastische chirurgie.
nur mal so für quervergleichsfans...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
würd ich nicht sagen. die karriere von rahman war seit beginn eine achterbahnfahrt. höchste stelle war der titelgewinn gegen lewis, worauf sofort der looping in die talsole im rückkampf folgte.

rahman bleibt leider sehr unkonstant. das macht eine vorhersage noch schwieriger als ohnehin schon. schon nach dem maskaev kampf hatte man ihn schonmal abgeschrieben.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
rahman hat an sich gearbeitet und war gegen meehan in top-verfassung.
gegen vitali wird er in sehr guter form in den ring kommen...alles andere wäre fahrlässig und nicht nachvollziehbar

AND NEW.... :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@harrison

immerhin die zweitschlechteste verfassung seiner karriere und dies im "biblischen" alter.
im südafrika wurde er in seiner prime von einem rahman ausgeknockt, und ebenso untrainiert, verfrachtete er klitschko in die plastische chirurgie.
nur mal so für quervergleichsfans...


Von Quervergleichen halte gerade mal gar nichts! Ebenso halte ich nichts von kardinaler Messung der Vefassung eines Boxers. Dass Lewis nicht in Top Form war, ist schon klar. Aber es so abzustufen, dass man meint es wäre die zweitschlechteste Verfassung, ist lächerlich und geht an der Sache vorbei. Und ob Klitschko zu diesem Zeitpunkt gut genug auf Lewis eingestellt war, möchte ich auch bezweifeln. Wenn ich mich nicht irre, dann sollte Klitschko, vor der Verletzung und somit dem Zustandekommen des Titelfights, gegen Boswell antreten, der ja nicht unbedingt die Maße des Lewis hat. Aber lassen wir das, ich denke darüber wurde schon oft genug diskutiert, und keiner konnte den anderen überzeugen, weshalb auch jeder auf seinem Standpunkt beharrt hat.

Zu Vitali. Er hat sich seit dem Kampf gegen Lewis in meinen Augen stetig verbessert, was vor allem mit der stärkeren Gegnerschaft im Vergleich zu der "vor-Lewis-Ära" zusammenhängt. Vor allem überrascht mich immer wieder seine Schnelligkeit beim Jab, mit der er die fehlende Deckung auch gegen stärkere Gegner ausgleicht. Beim Kampf gegen Williams hat er sich in meinen Augen auch in der Beweglichkeit durchaus verbessert gezeigt. Natürlich ist Rahman ein anderes Kaliber als ein Williams und boxt variabler als dieser, der nur mit ein paar Schwingern zum Ziel wollte. Jedoch denke ich, dass Klitschko seine Reichweitenvorteile, die er trotz der langen Arme eines Rahman, aufgrund seiner Körpergrösse, hat, gut einsetzen wird. Auch Rahman arbeitet eigentlich wirklich gut mit seinem Jab, jedoch sehe ich persönlich hier Vitali im Vorteil. Was mir bei Vitali immernoch völlig Schleierhaft ist, dass er zwar schon nach der zweiten Runde völlig fertig aussieht und mit weit offenem Mund atmet, jedoch trotzdem zweimal hintereinander acht Runden gegangen ist. Hinter der Stamina steht bei mir jedenfalls immernoch ein kleines Fragezeichen.
Zur jetzigen Zeit würde ich sagen, dass es Rahman, trotz der höheren Einstufung, ähnlich gehen wird, wie den letzten beiden Gegnern Vitalis. Rahman wird mit jeder Runde, in der er nicht richtig durchkommt, planloser agieren und irgendwann im letzten Drittel des Kampfes entnervt per tko verlieren. Auch ich würde für meine endgültige Prognose jedoch den Vorabend des Kampfes abwarten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klitschko-Rahman off again?
By Alessandro Ferrarini
It looks like the April 30 heavyweight clash featuring WBC king Vitali Klitschko versus ex-champ Hasim Rahman at the Madison Square Garden in New York City, USA, might have suffered its final blow. After weeks of negotiations with sudden changes of scenarios - and a final deal definitely reached only last week, Vitali apparently suffered an injury which will prevent him from fighting in April. A source close to Team Klitschko in Europe told Fightnews.com that the fight is canceled but no official reaction has been issued from the United States yet.


--------------------------------------------------------------------------------
Meanwhile, on April 23 younger brother Wladimir Klitschko is expected to take on Serguei Lyakhovich at the Westfalenhallen Complex in Dortmund, Germany, on a Sauerland Event promotion. ARD 'Das Erste' will televise Wladimir's fight live in Germany, with HBO granting delayed TV coverage in the USA. Russian heavy Nicolai Valuev (40-0; 30KOs) will be featured in the co-headliner on the Dortmund card, with an opponent to be announced shortly.


OH NEIN! Diesen Text habe ich auf fightnews.com gefunden! panik: panik:
Der Kampf wird dann wohl verschoben wenns stimmt!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
Klitschko-Rahman off again?
By Alessandro Ferrarini
It looks like the April 30 heavyweight clash featuring WBC king Vitali Klitschko versus ex-champ Hasim Rahman at the Madison Square Garden in New York City, USA, might have suffered its final blow. After weeks of negotiations with sudden changes of scenarios - and a final deal definitely reached only last week, Vitali apparently suffered an injury which will prevent him from fighting in April. A source close to Team Klitschko in Europe told Fightnews.com that the fight is canceled but no official reaction has been issued from the United States yet.


--------------------------------------------------------------------------------
Meanwhile, on April 23 younger brother Wladimir Klitschko is expected to take on Serguei Lyakhovich at the Westfalenhallen Complex in Dortmund, Germany, on a Sauerland Event promotion. ARD 'Das Erste' will televise Wladimir's fight live in Germany, with HBO granting delayed TV coverage in the USA. Russian heavy Nicolai Valuev (40-0; 30KOs) will be featured in the co-headliner on the Dortmund card, with an opponent to be announced shortly.


OH NEIN! Diesen Text habe ich auf fightnews.com gefunden! panik: panik:
Der Kampf wird dann wohl verschoben wenns stimmt!

off, on, off, on...langsam könnte man sich hier aber wirklich mal einig werden. ok, wenn vitali sich wirklich verletzt hat, was will man machen, aber ******e wärs schon.

CC
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Tobi.G schrieb:
Klitschko-Rahman off again?

CocaCoala schrieb:
off, on, off, on...
Don King, Rahman und Co. wollen mit dieser Strategie Vitali stören und nerven, damit er keine ruhige Vorbereitung hat. Am Emde stellt sich dann "plötzlich" heraus, dass Rahman doch boxt.

PS. Rahman bereitet sich schon seit 8 Monaten auf diesen für ihn sehr wichtigen Kampf.


:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko hat nen Muskelfaserriß im Oberschenkel. Zum Glück keine schwere Verletzung, aber Rahman im April ist damit natürlich nicht drin. Der Kampf wird angeblich spätestens im Juni nachgeholt...
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Klitschko sagt Titelkampf ab



Vitali Klitschko will nach Angaben der "Bild" seinen WM-Kampf am 30. April wegen eines Muskelfaserisses im linken Oberschenkel absagen.


Der Weltmeister hätte es Ende April im Kampf um den WBC-Schwergewichtstitel in New York mit Pflichtherausforderer "The Rock" Hasim Rahman aus den USA zu tun bekommen. "Der Kampf wird auf Juni verschoben," erklärte Klitschko. Die Verletztung habe er sich beim Fitness-Training zugezogen.

Dem Kampf waren monatelange Streitigkeiten mit Promoter Don King voraus gegangen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
beim länderspiel gegen argentienien holte sich asamoha auch nen muskelfaseriss und hat drei tage später wieder gespielt! und der will den kampf um 2- 3 monate verschieben! lächerlich!

vbcompany
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
vbcompany schrieb:
beim länderspiel gegen argentienien holte sich asamoha auch nen muskelfaseriss und hat drei tage später wieder gespielt! und der will den kampf um 2- 3 monate verschieben! lächerlich!

vbcompany


:laugh2:


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... :licht:
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
vbcompany schrieb:
beim länderspiel gegen argentienien holte sich asamoha auch nen muskelfaseriss und hat drei tage später wieder gespielt! und der will den kampf um 2- 3 monate verschieben! lächerlich!

vbcompany
Warten wir erst mal ab
es kann auch sein das der Kampf ende Mai schon stattfinden wird
Komisch ist aber das er vor paar tagen gesagt hat das der kampf am 30 April stattfinden wird aber auf seiner Hompage stand nichts davon
Vielleicht hat er noch einen Werbevertrag am laufen da macht man ja schließlich mehr Geld mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Gladiator

Woher willst du eigendlich wissen dass ob Rahman schon so lange im training steht? :confused:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
vbcompany schrieb:
beim länderspiel gegen argentienien holte sich asamoha auch nen muskelfaseriss und hat drei tage später wieder gespielt! und der will den kampf um 2- 3 monate verschieben! lächerlich!

vbcompany

Auf so ne Antwort hat man gewartet :D
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
vbcompany schrieb:
beim länderspiel gegen argentienien holte sich asamoha auch nen muskelfaseriss und hat drei tage später wieder gespielt! und der will den kampf um 2- 3 monate verschieben! lächerlich!

vbcompany


Hmm , vielleicht könnte ja Pille was dazu sagen , die ist doch Krankenschwester .
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Gladiator schrieb:
PS. Rahman bereitet sich schon seit 8 Monaten auf diesen für ihn sehr wichtigen Kampf.


:wavey:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und was hat er im letzten monat in mekka trainiert?
kaba walking?

das ganze kommt rahman zu gute. nach seinem mekka ausflug hatte ich meine zweifel, ob er sich so kurzfristig in form bringen kann.
wie es nun genau um klitschko steht kann ich nicht sagen. jedenfalls dürfte der 30te auch ihm ungelegen kommen. der 30te april ist defintiv zu kurzfristig, wenn man mal rahmans pilgerreise und klitschkos politikerreisen betrachtet, kann man bisher nicht von einer optimalen vorbereitung sprechen.
könnte mir daher gut vorstellen, dass man sich somit akribsicher vorbereiten kann. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Rauschenbach
Wenn das so ist dann ist es wohl besser so wie es jetzt ist!
 
Oben