Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)

Totto

Bankspieler
Sir schrieb:
@ shadow: das Lästern ist ja ab und zu ganz ok und manchmal auch witzig aber dein Timing war in dieser Angelegenheit einfach grottenschlecht und dein Kommentar deshalb sehr niveaulos und zudem auch völliger Quatsch, denn die Holde vom Vitali ist so häßlich nun wirklich nicht.
:thumb:
Frau Klitschko ist ganz sicher überdurchschnittlich gutaussehend, sie war früher auch Model. Insofern war besagter Kommentar doppelt :gitche:

H

Herr Rauschenbach

Guest
Totila schrieb:
Jetzt nennt der seinen Sohn auch noch Max- warum meckert noch keiner, dass er das nur aus Berechnung tut, um sich am deutschen Werbemarkt einzuschleimen, wie angeblich bei jedem sozialen Engagement? :teufel:

na weils eh jeder weiß. oder wunderst du dich etwa noch beim durchgehen einer 7 tage alten tageszeitung über so manche meldungen, wie am ausgabetag?
und nebenbei: die klitschko kennen doch außer schmälling, rrroggi martschanno, jo lewis und muchammad alli keine anderen boxer.

muhammad, max, rocky, joe....wie hättest du dich entschieden?

den klitschko trau ich sogar zu ihre oma im rollstuhl für einen lukrativen werbedeal zu verscheuern...

Professor Moriarty

Bankspieler
@ rohanff

Red Shadow

Ist Geschmackssache.
Frau Klitschko nach der Entbindung sieht m.E. immer noch besser aus wie Frau Stieglitz im tagtäglichen Leben. Aber wie gesagt, über Farben und Geschmäcker sollte man am besten NICHT diskutieren.

Ja, scheint mir auch so, aber einen gewissen Stil sollte man schon haben. Na ja, egal, dass dem nicht so ist, weiß man nicht erst seit dem ersten Ringauftritt und vor allem seit der Niederlage seines Bruders gegen Sanders. Ich wollte lediglich aufklären, warum das so ist, weil mir ein :licht: aufging, als ich diese Bilder gesehen habe. In Ordnung, wahrscheinlich muss er sich selbst damit zufrieden geben, aber trotzdem stehe ich zu meinen Worten. Warum gerade meine Meinung eine hitzige Diskussion entfacht, verstehe ich nicht. Wenigsten stehe ich dazu und bürge mit meinen Namen und benötige keine zweite Persönlichkeit, um derartiges zu äußern.
Im Übrigen, wer meint, er müsse mit Holyfields Frauen (was interessiert mich das :gitche:!?) einen Konter landen, der sollte seine Zeit sinnvoller nutzen, sofern er dazu in der Lage ist.

@ Totto

Ach so, ist jedes Model davor gefeit?? Es ist deine Meinung, meine ist bekannt und auch Models (Nachfragen in Bezug auf Frau Klitschko unterlasse ich lieber) haben bei mir keinen Artenschutz. Das mag für dich irgendwas im doppelten Bereich sein, aber zu beurteilen, inwiefern mein Kommentar verwerflich war, solltest du unterlassen. Ich weiß sehr gut, weshalb ich Dinge erwähne oder schreibe und ich habe niemanden angekotzt oder mit Fäkalien verglichen.

Sir

Nachwuchsspieler
@ Shadow: nochmal für dich du Hirnathlet : Das Foto entstand nicht lange nach den Strapazen einer Geburt.
Wenn du zu einem anderen Bild von ihr deine subjektive Meinung ihrer angeblichen Häßlichkeit kund getan hättest könnte man das ja gerade noch so stehen lassen.
So war das ganze aber sehr geschmacklos und deine Uneinsichtigkeit zeigt, daß du ein kleiner trotziger Wannabe bist.
Manchmal würde ich gerne wissen, welch Pappnasen sich da hinter so manchem Nickname verbergen.

jisi

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
@ Shadow: nochmal für dich du Hirnathlet : Das Foto entstand nicht lange nach den Strapazen einer Geburt.
Wenn du zu einem anderen Bild von ihr deine subjektive Meinung ihrer angeblichen Häßlichkeit kund getan hättest könnte man das ja gerade noch so stehen lassen.
So war das ganze aber sehr geschmacklos und deine Uneinsichtigkeit zeigt, daß du ein kleiner trotziger Wannabe bist.
Manchmal würde ich gerne wissen, welch Pappnasen sich da hinter so manchem Nickname verbergen.
:thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jetzt lasst mal langsam gut sein. Der Kommentar von Tommy aka Red Shadow war IMO zwar auch überflüssig und unangebracht, ist aber weder ein Grund für persönliche Anfeindungen, noch für seitenlange Diskussionen, die eh nichts bringen oder gar für Sanktionen seitens der Moderatoren.

Red Shadow käme halt nie auf die Idee, dem Vitali die Frau auszuspannen, was diese wahrscheinlich furchtbar kalt lassen würde und damit ist´s gut.

Ich würde es begrüßen, wenn die User des besten deutschen Box... äh des ehemals besten deutsch... nein des besten deutschen ehemaligen Box... auf jeden Fall dieses Forums wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten; das das war... :confused:... Barrera vs. Fana! :licht:

Danke!

jisi

Nachwuchsspieler
Bitte!

Hast ja eigentlich Recht! ;) Aber beim Wladimir Thread und das Abgleiten in, ich will mal sagen andere Themenbereiche, wurde von dir kommentiert ist halt ein Klitschko Thread. So scheint es dann auch hier zu sein. Bei Klitschko geht es eben nicht "nur" um Boxen ;)

Professor Moriarty

Bankspieler
@ D. Crosby

Klar, den Wunsch erfülle ich dir gerne. Ich habe des Öfteren darauf hingewiesen, dass meine Meinung kein Anlass zu derartig, hitzigen Diskussionen sein sollte ;) . Insofern eröffne ich gleich einen Thread über die Marquez-Brüder :)!

Bodycount

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Bitte!

Hast ja eigentlich Recht! ;) Aber beim Wladimir Thread und das Abgleiten in, ich will mal sagen andere Themenbereiche, wurde von dir kommentiert ist halt ein Klitschko Thread. So scheint es dann auch hier zu sein. Bei Klitschko geht es eben nicht "nur" um Boxen ;)

Simmt , andere wiederum interessieren sich nur für die Klitschkos , ansonsten eigentlich nicht fürs Boxen .

jisi

Nachwuchsspieler
Bodycount schrieb:
Simmt , andere wiederum interessieren sich nur für die Klitschkos , ansonsten eigentlich nicht fürs Boxen .

Wen meinst du mit "anderen"? Automatisch "Klitschko-Fans".

Nur weil man sich für die Klitschkos interessiert, noch dazu weiblich ist, heißt das wiederum aber nicht, dass man sich nicht für Boxen an sich interessiert.

Professor Moriarty

Bankspieler
@ Sir, jisi

Trotzdem, nach diesem Posting bin ich gezwungen eine Einladung an auch zu senden. Ihr fabuliert über mangelnden Respekt, aber vergesst, was ihr, wie jeder andere hier, an Doppelmoral an den Tag legt. Wenn ich ehrlich bin, dann erwarte ich nicht, dass ihr mir zustimmt, aber Ehrlichkeit angemessen beachtet. Anscheinend habt ihr aber keine Ahnung, welche PR Motive mit solchen Aufnahmen verbunden sind, ansonsten würdet ihr nicht die Moralisten mimen. In Ordnung, wer mich kennen lernen möchte, nur zu. Ich hoffe, dass es euch nicht zu sehr deprimiert, wenn ihr mich tatsächlich zu Gesicht bekommt, denn ein gewisses Niveau vermag ich mir aufgrund von empirischen Werten schon attestieren, auch wenn es nicht in eure Schablone des bösen Narzissten bzw. Chauvinisten passt. Es ist meine Meinung und nur das und ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wenn Primaten und Doppelmoralisten sich deshalb auskotzen und die Empörten spielen. Ihr macht jeden Tag, wie ich auch, garantiert viel ******e genug, als das ihr euch an meiner Meinung aufgeilen müsstet. Mit Recht zu argumentieren, ist ohnehin fragwürdig, aber auch meine Worte liegen im Bereich des legalen, auch wenn es eure Wertevorstellung brüskiert. Im Gegensatz zu anderen habe ich niemanden mit Krankheiten in Verbindung gebracht oder sonstigen banalen Schund angewendet. Damit ist aber auch alles geschrieben, was in diesem Zusammenhang notwendig war.

Bodycount

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Wen meinst du mit "anderen"? Automatisch "Klitschko-Fans".

Nur weil man sich für die Klitschkos interessiert, noch dazu weiblich ist, heißt das wiederum aber nicht, dass man sich nicht für Boxen an sich interessiert.
?? Bist du ne Frau ??

B

Ballagoal

Guest
Kannst du auf ne anständige Frage nicht anständig antworten jisi? Wenn er nicht so sehr hier mit ließt usw. woher sollte er dann wissen, dass du ne Frau bist? :rolleyes:

jisi

Nachwuchsspieler
Bodycount schrieb:
ja ich dachte du hättest dich damit selbst beschrieben .

Nein ich habe mich nicht selbst beschrieben, habe nur die Fans beschrieben, die ihr in die Klitschko-Schublade steckt.

jisi

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Kannst du auf ne anständige Frage nicht anständig antworten jisi? Wenn er nicht so sehr hier mit ließt usw. woher sollte er dann wissen, dass du ne Frau bist? :rolleyes:

Grundsätzlich beantworte ich nur unanständige Fragen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Woher weist du das ich eine Frau bin?

Professor Moriarty

Bankspieler
@ Balla

Kann man nicht erwarten, weil einige selbst aus nichts ein Mysterium machen.
Siehste ja, jeder wird gleich des Klischeedenkens bezichtigt. Wenn das mal an sich nicht wiederum ein Klischee ist :D.

Oben