@ rohanff
Red Shadow
Ist Geschmackssache.
Frau Klitschko nach der Entbindung sieht m.E. immer noch besser aus wie Frau Stieglitz im tagtäglichen Leben. Aber wie gesagt, über Farben und Geschmäcker sollte man am besten NICHT diskutieren.
Ja, scheint mir auch so, aber einen gewissen Stil sollte man schon haben. Na ja, egal, dass dem nicht so ist, weiß man nicht erst seit dem ersten Ringauftritt und vor allem seit der Niederlage seines Bruders gegen Sanders. Ich wollte lediglich aufklären, warum das so ist, weil mir ein
aufging, als ich diese Bilder gesehen habe. In Ordnung, wahrscheinlich muss er sich selbst damit zufrieden geben, aber trotzdem stehe ich zu meinen Worten. Warum gerade meine Meinung eine hitzige Diskussion entfacht, verstehe ich nicht. Wenigsten stehe ich dazu und bürge mit meinen Namen und benötige keine zweite Persönlichkeit, um derartiges zu äußern.
Im Übrigen, wer meint, er müsse mit Holyfields Frauen (was interessiert mich das
!?) einen Konter landen, der sollte seine Zeit sinnvoller nutzen, sofern er dazu in der Lage ist.
@ Totto
Ach so, ist jedes Model davor gefeit?? Es ist deine Meinung, meine ist bekannt und auch Models (Nachfragen in Bezug auf Frau Klitschko unterlasse ich lieber) haben bei mir keinen Artenschutz. Das mag für dich irgendwas im doppelten Bereich sein, aber zu beurteilen, inwiefern mein Kommentar verwerflich war, solltest du unterlassen. Ich weiß sehr gut, weshalb ich Dinge erwähne oder schreibe und ich habe niemanden angekotzt oder mit Fäkalien verglichen.