Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


B

Ballagoal

Guest
@jisi

Du hast das mal erwähnt.

@Tommy

Stimmt (leider) teilweise wirklich..
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Okay ich gestehe! Ich bin eine Frau!

Soll ich jetzt noch um Vergebung bitten :wavey: :wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
D. Crosby wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten; das das war... :confused:... Barrera vs. Fana! :licht: Danke![/QUOTE schrieb:
@d.crosby

Es ist eine Titelverteidigung.
Als ich die Ansetzung gehört hab war ich zuerst auch "erbost".
Die Achterbahnfahrt Barreras in den letzen zwei Jahren hat mich irgendwie dazu gebracht zu denken das Barrera sich immer noch beweisen muss.
Muss er aber nicht.

Zum Kampf:Fana ist sicher ein guter Boxer mehr kann man da wohl nicht dazu sagen , weil er ja meistens in Afrika und deshalb wohl unter Ausschluss der Boxweltöffentlichkeit und mir geboxt hat.
Der Underdogeffekt wie beim Pacman-Barrera fight damals kann ihm ob seinem fehlenden Punch wohl nicht helfen.
Wird wohl ne klare Ud für Barrera werden.

Dannach will ich Barrera aber gegen JMM sehen(was ich aber nicht glaube).
Gegen Anchondo wirds auf keinen Fall gehen.******* Golden Boy. :mad:
apropos Anchondo.Mein Thread über ihn wird ignoriert.Könntest ja deine Meinung reinschreiben d.c.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema, nämlich Vitali Klitschko zu tun?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
@ jisi

Jetzt werde doch nicht alles als Angriff ;) . Im Übrigen mag ich Frauen grundsätzlich mehr als Männer :wavey: :). So, jetzt wird gleich wieder auf mir eingeprügelt panik:!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
genauso viel (oder wenig, je nach persönlichem Gusto) wie eine seitenlange Diskussion ob Vitalis Frau nun hässlich ist oder nicht, ob sein neugeborener Sprößling aus Marketinggründen Max heißt oder nicht, etc. pp.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
red shadow schrieb:
@ jisi

Jetzt werde doch nicht alles als Angriff ;) . Im Übrigen mag ich Frauen grundsätzlich mehr als Männer :wavey: :). So, jetzt wird gleich wieder auf mir eingeprügelt panik:!

Das habe ich doch nicht als Angriff verstanden, versteht ihr denn keinen Spaß? panik:

Ich mag Männer auch mehr als Frauen, jedenfalls auf eine andere Art ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema, nämlich Vitali Klitschko zu tun?

In etwa soviel wie dieser Thread mit Boxen zu tun hat. :p

@ Mr. Hemming

Fana ist schon okay. Ist halt eine Pflichtverteidigung. Und da die großen Namen bei Bob Arum sind und der seinen Krieg mit Golden Boy Promotions hat, ist barrera in diesem Fall der "Leidtragende" und muss zusehen, woe er Gegner herbekommt. Ich habe Fana bisher noch nie gesehen, aber das soll nichts heißen. Der Rekord ist gut und eventuell überrascht er und weiß seine Chance zu nutzen.

Barrera muss eigentlich nichts mehr bewesein. Um so toller, wenn er es dennoch tut und auch weiterhin starke Leute boxt, anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Besser mal einen Pacquiao-Fight dazwischen, als ewig auf Nummer sicher zu gehen. Hält auch die Gewichtsklasse(n) interessant.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@D. Crosby

Zurück zum Thema:

In einem anderen Forum war zu lesen, der Kampf vs. Rahman findet erst im Juli, nämlich am 23.07.2004 statt, da HBO keinen Sendetermin im Juni mehr frei hat?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Stimmt, aber der Kampf sollte am 18. Juni stattfinden und wurde jetzt - angeblich - noch mal nach hinten verschoben, wegen Sendeschwierigkeiten. Ob es stimmt, konnte sonst noch nichts darüber in Erfahrung bringen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
red shadow schrieb:
Ja, scheint mir auch so, aber einen gewissen Stil sollte man schon haben. Na ja, egal, dass dem nicht so ist, weiß man nicht erst seit dem ersten Ringauftritt und vor allem seit der Niederlage seines Bruders gegen Sanders. Ich wollte lediglich aufklären, warum das so ist, weil mir ein :licht: aufging, als ich diese Bilder gesehen habe. In Ordnung, wahrscheinlich muss er sich selbst damit zufrieden geben, aber trotzdem stehe ich zu meinen Worten. Warum gerade meine Meinung eine hitzige Diskussion entfacht, verstehe ich nicht. Wenigsten stehe ich dazu und bürge mit meinen Namen und benötige keine zweite Persönlichkeit, um derartiges zu äußern.
Im Übrigen, wer meint, er müsse mit Holyfields Frauen (was interessiert mich das :gitche:!?) einen Konter landen, der sollte seine Zeit sinnvoller nutzen, sofern er dazu in der Lage ist.

@ Totto

Ach so, ist jedes Model davor gefeit?? Es ist deine Meinung, meine ist bekannt und auch Models (Nachfragen in Bezug auf Frau Klitschko unterlasse ich lieber) haben bei mir keinen Artenschutz. Das mag für dich irgendwas im doppelten Bereich sein, aber zu beurteilen, inwiefern mein Kommentar verwerflich war, solltest du unterlassen. Ich weiß sehr gut, weshalb ich Dinge erwähne oder schreibe und ich habe niemanden angekotzt oder mit Fäkalien verglichen.

Darauf will ich auch noch kurz abschließend antworten.
Du schreibst im ersten Satz: "...aber einen gewissen Stil sollte man schon haben" ...

Stimme ich völlig zu und hoffe, Du hälst Dich in Zukunft daran. :skepsis:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
red shadow schrieb:
@ Sir, jisi



Trotzdem, nach diesem Posting bin ich gezwungen eine Einladung an auch zu senden. Ihr fabuliert über mangelnden Respekt, aber vergesst, was ihr, wie jeder andere hier, an Doppelmoral an den Tag legt. Wenn ich ehrlich bin, dann erwarte ich nicht, dass ihr mir zustimmt, aber Ehrlichkeit angemessen beachtet. Anscheinend habt ihr aber keine Ahnung, welche PR Motive mit solchen Aufnahmen verbunden sind, ansonsten würdet ihr nicht die Moralisten mimen. In Ordnung, wer mich kennen lernen möchte, nur zu. Ich hoffe, dass es euch nicht zu sehr deprimiert, wenn ihr mich tatsächlich zu Gesicht bekommt, denn ein gewisses Niveau vermag ich mir aufgrund von empirischen Werten schon attestieren, auch wenn es nicht in eure Schablone des bösen Narzissten bzw. Chauvinisten passt. Es ist meine Meinung und nur das und ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wenn Primaten und Doppelmoralisten sich deshalb auskotzen und die Empörten spielen. Ihr macht jeden Tag, wie ich auch, garantiert viel ******e genug, als das ihr euch an meiner Meinung aufgeilen müsstet. Mit Recht zu argumentieren, ist ohnehin fragwürdig, aber auch meine Worte liegen im Bereich des legalen, auch wenn es eure Wertevorstellung brüskiert. Im Gegensatz zu anderen habe ich niemanden mit Krankheiten in Verbindung gebracht oder sonstigen banalen Schund angewendet. Damit ist aber auch alles geschrieben, was in diesem Zusammenhang notwendig war.

Nee danke, dich will ich nicht kennen lernen :laugh2:
Ich bin ja alles andere als ein großer Vitali Fan. Aber erst zeigst du wahren Charakter, in dem du eine Frau, die gerade entbunden hat beleidigst und dann spielst dich auch noch auf, verteilst Vollpfosten und bist total uneinsichtig.
Deine Doppelmoral-Thesen kannst du dir sparen oder du zeigst mir ein einziges Posting von mir, bei dem ich so entgleist bin wie du.
Wäre alles halb so schlimm gewesen, nur dein kindlicher Trotz und deine Uneinsichtigkeit vielleicht doch etwas unüberlegten Käse verzapft zu haben macht es spannend.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
vitali__klitschko__header,property=Bild.jpg
vitali__wunden__145x200,property=Bild.jpg


Hier sieht nur Einer ******e aus...;)

Frau Klitschko ist für mich eine äußerst attraktive Frau, mit kürzeren Haaren gefällt sie mir sogar noch besser. :love:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ralf!

Musst du mich am frühen Morgen so erschrecken, klicke nichts ahnend auf den Thread und habe fast meinen Kaffee verschüttet :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Natalia Klitschko ist hübsch und nicht nur hübsch, sondern sie wirkt auch sehr sympathisch und natürlich. ;)

@Red shadow

Es hätte ganz einfach gereicht mal zuzugegeben, "okay, die Bemerkung war nicht angebracht" als diese mal wieder zeilenlang irgendwie zu begründen. Du bietest ein Treffen an und schreibst, hoffentlich seid ihr dann nicht deprimiert? Ich bitte dich, wieso sollte man deprimiert sein, wenn man einen Menschen trifft. Ich trete Menschen stets offen und vorurteilsfrei gegenüber. Mir ist es egal, ob jemand schwarz, weiß, gelb, lila, arm oder reich oder sonstwie ist, aber wer sowas schreibt, da komme ich schon ins Grüblen.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
jisi schrieb:
@D. Crosby

Zurück zum Thema:

In einem anderen Forum war zu lesen, der Kampf vs. Rahman findet erst im Juli, nämlich am 23.07.2004 statt, da HBO keinen Sendetermin im Juni mehr frei hat?

Wollen wir mal nicht hoffen das es so ist. Für mich ist es wieder einer der Highlights in diesem Jahr. Spannend wird es auf jeden fall. Ich würde Rahman einen Sieg zutrauen, was ich aber nicht hoffe. Ich fand das er sich bei seinen letzten Kampf sehr gut weiter entwickelt hat.
 
Oben