Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Wahnsinn, großartige Polemik übermittelt vom Bischoff höchstpersönlich! Ist bei dir normalerweise nicht eine andere Persönlichkeit zuständig, um damit zu glänzen panik: :D!? Na ja, ich gönne es dir ja, dass du deine Profilneurose überwunden hast :laugh2: :thumb:!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
red shadow schrieb:
panik: Hilfe, bei der Frau muss man wirklich viel einstecken können und jähzornig sein panik:

was erwartest du so kurz nach der entbindung ?
wenn die sich richtig rausmacht wie bei manchen kämpfen am ring kann man absolut nicht meckern.die figur ist auf jeden fall gut ( siehe ihr fitnessbuch )
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Killa, sehr richtig erkannt.
Red Shadow meinst du etwa, daß Holy´s 37 Frauen unmittelbar nach der Geburt eines neuen Holy´s besser aussahen :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
red shadow schrieb:
panik: Hilfe, bei der Frau muss man wirklich viel einstecken können und jähzornig sein panik:

Wie wäre es wenn man sich mal vorher überlegt, was man in ein öffentliches Forum stellt?

Die Frau hat gerade ein Kind entbunden. Und selbst wenn einem das Aussehen nicht gefällt, man kann auch mal was für sich behalten.

Entschuldigung, aber da kriege ich das :kotz:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Ihr könnt euch hier ruhig auskotzen, aber ich war lediglich ehrlich und da wir oft Meinungsverschiedenheiten haben, ist es überhaupt nicht notwendig meine Ansicht überzubewerten. Was das wiedrum mit Holy zu tun hat, ist mir schleierhaft, aber wenn es zur allgemeinen Befriedigung beiträgt, dann akzeptiere auch gerne fragwürdige Argumentationen. Täglich kommentieren Leute irgendwelche Frauen, warum darf ich das nicht bei Vitalis im negativen Sinne!ß Man sollte eben schon genau wissen, wann man sich ablichten lässt. Aus meiner Sicht ist das keine gelungene PR, denn letztendlich war genau das der Grund, weshalb sich Vitali so nett im Kreise der Familie ablichten ließ. Nicht mehr und nicht weniger und wenn ich einigen [Doppel]Moralisten hier zu nahe getreten bin, dann ist mir das auch egal, denn ich habe jedes Recht zu derartigen Kommentaren. Wer unbedingt mit der Öffentlichkeit intime Momente teilen möchte, der muss mit einem breiten Spektrum an Reaktionen rechnen. Also be cool!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ shadow: das Lästern ist ja ab und zu ganz ok und manchmal auch witzig aber dein Timing war in dieser Angelegenheit einfach grottenschlecht und dein Kommentar deshalb sehr niveaulos und zudem auch völliger Quatsch, denn die Holde vom Vitali ist so häßlich nun wirklich nicht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Red Shadow

Ist Geschmackssache.
Frau Klitschko nach der Entbindung sieht m.E. immer noch besser aus wie Frau Stieglitz im tagtäglichen Leben. Aber wie gesagt, über Farben und Geschmäcker sollte man am besten NICHT diskutieren. :cool3:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
red shadow schrieb:
Ihr könnt euch hier ruhig auskotzen, aber ich war lediglich ehrlich und da wir oft Meinungsverschiedenheiten haben, ist es überhaupt nicht notwendig meine Ansicht überzubewerten. Was das wiedrum mit Holy zu tun hat, ist mir schleierhaft, aber wenn es zur allgemeinen Befriedigung beiträgt, dann akzeptiere auch gerne fragwürdige Argumentationen. Täglich kommentieren Leute irgendwelche Frauen, warum darf ich das nicht bei Vitalis im negativen Sinne!ß Man sollte eben schon genau wissen, wann man sich ablichten lässt. Aus meiner Sicht ist das keine gelungene PR, denn letztendlich war genau das der Grund, weshalb sich Vitali so nett im Kreise der Familie ablichten ließ. Nicht mehr und nicht weniger und wenn ich einigen [Doppel]Moralisten hier zu nahe getreten bin, dann ist mir das auch egal, denn ich habe jedes Recht zu derartigen Kommentaren. Wer unbedingt mit der Öffentlichkeit intime Momente teilen möchte, der muss mit einem breiten Spektrum an Reaktionen rechnen. Also be cool!

Dieses Foto zeigt einen überaus glücklichen Vater und Ehemann mit seiner Frau und seinem Sohn, die anscheinend nach fast 10 Jahren Ehe noch eine intakte Beziehung führen, wobei man diese alleine nicht nur aufgrund von Äußerlichkeiten führen kann.

Das Aussehen von Partnern zu kommentieren ist unangebracht in jeder Beziehung oder machst du das auch im Privatleben? Wird da auch im Bekanntenkreis jede Frau "bewertet".
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
red shadow schrieb:
panik: Hilfe, bei der Frau muss man wirklich viel einstecken können und jähzornig sein panik:

Solche Beiträge sind eine Unverschämtheit und lassen jeden Respekt und Anstand vor einer Frau, die gerade die Strapazen einer Geburt erlebt hat und ein Kind bekommen hat und glücklich und ungeschminkt in eine Kamera strahlt, vermissen.

Ich möchte euch mal gerne erleben nach einer Geburt, aber zum Glück bekommen Männer keine Kinder, denn dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Ich finde es eine Frechheit solche Beiträge stehen zu lassen, hier ist der Moderator gefragt, denn dieses Niveau ist eindeutig nicht mehr tragbar, lästern und zoffen sind o.k., aber nach einer Geburt ist so etwas nur geschmacklos und läßt jede Bildung und Anstand vermissen, aber ich für meinen Teil habe schon immer gewußt, wessen Geistes Kind, die meisten hier sind.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Solche Beiträge sind eine Unverschämtheit und lassen jeden Respekt und Anstand vor einer Frau, die gerade die Strapazen einer Geburt erlebt hat und ein Kind bekommen hat und glücklich und ungeschminkt in eine Kamera strahlt, vermissen.

Ich möchte euch mal gerne erleben nach einer Geburt, aber zum Glück bekommen Männer keine Kinder, denn dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Ich finde es eine Frechheit solche Beiträge stehen zu lassen, hier ist der Moderator gefragt, denn dieses Niveau ist eindeutig nicht mehr tragbar, lästern und zoffen sind o.k., aber nach einer Geburt ist so etwas nur geschmacklos und läßt jede Bildung und Anstand vermissen, aber ich für meinen Teil habe schon immer gewußt, wessen Geistes Kind, die meisten hier sind.


Nun komm mal wieder runter , die Bemerkung von Red Shadow war sicher nicht ok, aber zu schreiben , daß die meisten hier nicht die Hellsten sind ist auch nicht korrekt . Zumal du ja nun auch nicht grad besonderes geistreich bist , bzw nichts vom Boxen verstehst .
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Bodycount schrieb:
Nun komm mal wieder runter , die Bemerkung von Red Shadow war sicher nicht ok, aber zu schreiben , daß die meisten hier nicht die Hellsten sind ist auch nicht korrekt . Zumal du ja nun auch nicht grad besonderes geistreich bist , bzw nichts vom Boxen verstehst .

Ich finde dein Kommentar eine Unverschämtheit. Wieso soll ich runterkommen, red shadow ist gefragt sich mal bei allen Frauen zu entschuldigen, er kann die Leistung einer Frau auf keinen Fall beurteilen.

Wieso habe ich geschrieben, dass die meisten hier nicht die Hellsten wären, wenn du meinen Satz so interpretierst, dein Pech, ich habe nur von Geistes Kind geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Die Aussage von Tommy war ein gefundenes Fressen für die zwei Klitschko Groupies - jetzt wollen sie Tommy die Kritik an ihren Lieblingen auf diese weise heim zahlen...

Ich glaube Tommys Aussage sollte man nicht so ernst nehmen, sie war halt ein bißchen unglücklich.. Kann jedem mal passieren. Man sollte sich eher mal den Leuten widmen die hier diverse Boxer als Neandertaler, Spasten und Alkoholiker bezeichnen.
:rolleyes:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Pille: also bei ALLEN Frauen muß er sich deshalb noch lange nicht entschuldigen, aber wie gesagt das Timing seines Kommentars war noch schlechter als das Timing seines Idols zuletzt im Ring :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
sabatai schrieb:
Die Aussage von Tommy war ein gefundenes Fressen für die zwei Klitschko Groupies - jetzt wollen sie Tommy die Kritik an ihren Lieblingen auf diese weise heim zahlen...

Ich glaube Tommys Aussage sollte man nicht so ernst nehmen, sie war halt ein bißchen unglücklich.. Kann jedem mal passieren. Man sollte sich eher mal den Leuten widmen die hier diverse Boxer als Neandertaler, Spasten und Alkoholiker bezeichnen.
:rolleyes:

etwas unglücklich ja aber JEDEM passiert das sicher nicht :belehr:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Ich finde dein Kommentar eine Unverschämtheit. Wieso soll ich runterkommen, red shadow ist gefragt sich mal bei allen Frauen zu entschuldigen, er kann die Leistung einer Frau auf keinen Fall beurteilen.


Es ist doch nun mehrfach geschrieben worde , daß seine Bemerkung nicht ok war , man kann auch überreagieren .
Das ist hier ein Boxsport und kein Gynäkologenforum .


:love2:
 
S

sabatai

Guest
@Sir

Ich meinte damit, dass jeder mal verbal ins Fettnäpfchen treten kann. Dass es Leute gibt die sich grundsätzlich nicht über das Aussehen anderer Leute äussern ist mir schon klar.
:wavey:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Bodycount schrieb:
Es ist doch nun mehrfach geschrieben worde , daß seine Bemerkung nicht ok war , man kann auch überreagieren .
Das ist hier ein Boxsport und kein Gynäkologenforum .


:love2:
Das hat nicht mit Überreagieren zu tun, es gibt Grenzen des guten Geschmackes und die sind hier eindeutig überschritten worden. Es ist mir egal wie oft andere geschrieben haben, ich habe auch das Recht meine Meinung dazu zu schreiben und ich habe nur einen Beitrag geschrieben und nicht mehrere.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von sabatai
Die Aussage von Tommy war ein gefundenes Fressen für die zwei Klitschko Groupies - jetzt wollen sie Tommy die Kritik an ihren Lieblingen auf diese weise heim zahlen...

Ich glaube Tommys Aussage sollte man nicht so ernst nehmen, sie war halt ein bißchen unglücklich.. Kann jedem mal passieren. Man sollte sich eher mal den Leuten widmen die hier diverse Boxer als Neandertaler, Spasten und Alkoholiker bezeichnen.

Warum sollte ich Kritik jemanden "heim zahlen wollen". Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung und soll diese auch zum Ausdruck bringen können, solange er dabei "die übleichen Umgangsformen wahrt" ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Da haben wir anscheinend vollkommen verschiedene Auffassungen. Allerdings schreibe ich wirklich meine Meinung.

Dem zweiten Absatz stimme ich voll und ganz zu, und du wirst von mir auch kein Post finden, in dem ich einen Boxer, wenn ich ihn auch nicht mag oder sonstwen, als solchen bezeichne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben