Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich finde die Klitschkos eigentlich nicht so schlecht. Ich glaub ich kann zwischen boxerischer Klasse und ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit differenzieren. Aber mich nerven ihre Möchtegern-Sprüche wie z.B:
-"Ich habe Angst vor Angst!"
-"Der beste Doktor ist die Zeit"
-"Ein Schlag kann sein entscheidender Schlag"

Mindestens eines dieser Sprüche kommt zu 99,9 % in einer ihrer TV-Auftriite vor. Die machen mir zuviel auf Intellektuel. Und dann reden die über Schach, obwohl die das gar nicht spielen können. Ich musste damals lachen, als die von der Schachmeisterin vorgeführt wurden. Die sind auf die blödesten Fallen reingefallen. Absolute NOOBS im Schach. Ich glaub wir hatten damals im Forum vor 1 oder 2 Jahren drüber gelacht :laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Ich finde die Klitschkos eigentlich nicht so schlecht. Ich glaub ich kann zwischen boxerischer Klasse und ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit differenzieren. Aber mich nerven ihre Möchtegern-Sprüche wie z.B:
-"Ich habe Angst vor Angst!"
-"Der beste Doktor ist die Zeit"
-"Ein Schlag kann sein entscheidender Schlag"

Mindestens eines dieser Sprüche kommt zu 99,9 % in einer ihrer TV-Auftriite vor. Die machen mir zuviel auf Intellektuel. Und dann reden die über Schach, obwohl die das gar nicht spielen können. Ich musste damals lachen, als die von der Schachmeisterin vorgeführt wurden. Die sind auf die blödesten Fallen reingefallen. Absolute NOOBS im Schach. Ich glaub wir hatten damals im Forum vor 1 oder 2 Jahren drüber gelacht :laugh2:

Recht hast Du. Ich muß ja auch voller Widerwillen eingestehen, daß Vitali zur Zeit objektiv wohl als Nr. 1 angesehen werden muß (was bitteschön nicht heißen soll, daß ihn keiner der aktuellen Kämpen aus den Socken hauen könnte).
Aber daß er sich auch gerade wieder nicht eines mit dem Thema Schach garnierten Spruches hat entblöden können, konnte ich so einfach nicht beweihräuchert stehen lassen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ironimo schrieb:
Ich musste damals lachen, als die von der Schachmeisterin vorgeführt wurden. Die sind auf die blödesten Fallen reingefallen. Absolute NOOBS im Schach.

deswegen kann ihnen doch schach spass machen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
molly schrieb:
deswegen kann ihnen doch schach spass machen.
Natürlich kann ihnen das Spass machen. Allerdings posaunen die das so hinaus, dass man denken könnte, dass die das auch gut tun. Und die Frau hat Fallen aufgestellt, die jeder Hobbyspieler durchschauen würde.
Insofern sollten die das Schachspielen nicht als Intelligenzbeweis in den Medien darstellen.

Die beiden spielen wohl nur untereinander. Das würde das Ganze Debakel natürlich erklären :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das, wofür die klitschis am meisten kritisiert werden (hochjazzen von verfetteten flaschen als gefährliche gegner), nach dem motto:

-)ärr ist säähr gefääährlicher panscher

-)ärr chat schon mit xxx (hier wird im robotermodus dann ein ehemaliger prospect, der mittlerweile als müllmann arbeitet eingesetzt) im ring gestanden

-)auf solch harrrrten gägnär ich mich bereiten 100 prozent vor

hat z.b. für vitali den vorteil, dass er stets in top-form und auch geistig voll auf der höhe den ring betritt. eine figur wie lewis wird vitali der öffentlichkeit nicht zumuten.

golota wäre noch einer, dem ich einen upset von seiner körperlichen und boxerischen verfassung zutrauen würde, allerdings würde hier vitalis psyche am ende doch den ausschlag für klitschko gegen den entlaufenen psychopathen geben.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Ron-Ron schrieb:
golota wäre noch einer, dem ich einen upset von seiner körperlichen und boxerischen verfassung zutrauen würde, allerdings würde hier vitalis psyche am ende doch den ausschlag für klitschko gegen den entlaufenen psychopathen geben.
@ Ron-Ron

In 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an Golota, während Vitali es zum all-time-besten Boxer der Welt schafft.


:wavey:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Ron-Ron

In 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an Golota, während Vitali es zum all-time-besten Boxer der Welt schafft.


:wavey:
@Gladiator
Deine Hartnäckigkeit ist echt bewundernswert.
Und dieser Satz ist der Gipfel der Hartnäckigkeit.
Ich glaub ich benutze diesen Satz als Signatur, damit ich dich bei einer eventuellen Vernichtung deines Lieblings aufziehen kann. :clown:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Ron-Ron

In 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an Golota, während Vitali es zum all-time-besten Boxer der Welt schafft.


:wavey:

du machst spass oder? ich bin auch vitali-fan, aber all-time-best? :eek:

und zu golota: es ist schon beinahe 10 jahre her, seitdem er in riddick bowes familienplanung eingegriffen hat und man spricht immer noch davon, also denke ich, dass er sich auf ewig in unseren herzen einen platz verdient hat. :jubel:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Ron-Ron

In 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an Golota, während Vitali es zum all-time-besten Boxer der Welt schafft.


:wavey:

Dafür müsste er mal was ganz Verrücktes machen.

Ich wär dafür dass er sich mit Wladimir zofft (vielleicht sollte wk dem vk die Frau ausspannen oder so) und es zum Bruderduell kommt. Dafür musste Wlad allerdings erst wieder Weltmeister werden und 2 oder 3 souveräne Titelverteidigungen hinter sich haben - sonst wärs blödsinnig.

Ein solcher Kampf, ordentlich vermarktet, würde in die Geschichte eingehen und in einem Atemzug mit dem "Rumble in the Jungle" genannt werden :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mindriver schrieb:
Dafür müsste er mal was ganz Verrücktes machen.

Ich wär dafür dass er sich mit Wladimir zofft (vielleicht sollte wk dem vk die Frau ausspannen oder so) und es zum Bruderduell kommt. Dafür musste Wlad allerdings erst wieder Weltmeister werden und 2 oder 3 souveräne Titelverteidigungen hinter sich haben - sonst wärs blödsinnig.

Ein solcher Kampf, ordentlich vermarktet, würde in die Geschichte eingehen und in einem Atemzug mit dem "Rumble in the Jungle" genannt werden :)

Das wäre dann der einzige Klitschko-Kampf, den ich mir nicht ansehen würde.

Aber das passiert auch nicht, denn es gibt ja noch Mama-Klitschko :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Das wäre dann der einzige Klitschko-Kampf, den ich mir nicht ansehen würde.

Aber das passiert auch nicht, denn es gibt ja noch Mama-Klitschko :)

natürlich guckst du dir den nicht an, denn dein liebling würde mit schweren körperlichen und geistigen schäden den ring verlassen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Gladiator schrieb:
während Vitali es zum all-time-besten Boxer der Welt schafft.

oder, und das ist jetzt nicht abwertend gemeint: einfach einer, der auch mal Weltmeister war. wie z. B. McCall, Rahman, Moorer, oder Brewster, deren Namen in 10+ Jahren wohl auch nur noch eingefleischten Boxfans ein Begriff sein werden.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
oder, und das ist jetzt nicht abwertend gemeint: einfach einer, der auch mal Weltmeister war. wie z. B. McCall, Rahman, Moorer, oder Brewster, deren Namen in 10+ Jahren wohl auch nur noch eingefleischten Boxfans ein Begriff sein werden.
Dazu müßte er ja erstmal Weltmeister werden , bisher war er nur Europameister und WBO-Titelträger .
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Gladiator schrieb:
@ Ron-Ron

In 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an Golota, während Vitali es zum all-time-besten Boxer der Welt schafft.


:wavey:
So seh ich das auch Vitali wird seinen Titel noch oft verteidigen und wird vielleicht noch andere dazu gewinnen
Momentan kann ihn keiner das Wasser reichen deshalb denke ich auch das er sich in die top 10 einreihen wird
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Ron-Ron schrieb:
natürlich guckst du dir den nicht an, denn dein liebling würde mit schweren körperlichen und geistigen schäden den ring verlassen.
Ey Ron Ron wieso respektirtst du nicht die Leistung von vitali
Jeder der sich ein wenig mit Boxen auskennt weiss das Rahman es sehr sehr schwer haben wird gegen Vitali.
Hier sind so viele Leute die machen vitali richtig schlecht
Ich lese es immer von den gleichen
Vor dem Kampf verliert Vitali ja sowieso
und wenn er gewinnt dann war der Gegner eine Flasche oder nicht austrainiert
Ich bin wirklich kein Vitali Fan doch ich respektiere seine Leistung die er in den letzten Jahren gezeigt hat und ich muss als Boxfan nun mal zugeben das er der beste Boxer zur Zeit ist.
So Leute wie Ron Ron müssen irgend ein persönliches Problem mit Vitali haben
Ich gib euch mal ein Tipp
Macht doch ein Klitschko Hass Theard auf da könnt ihr die ganze Zeit Klitschko fertigmachen und ihn beschimpfen
Ich kanns auf jedenfall nicht mehr hören

Vitali_Klitschko.jpg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Boss schrieb:
Ich bin wirklich kein Vitali Fan doch ich respektiere seine Leistung die er in den letzten Jahren gezeigt hat und ich muss als Boxfan nun mal zugeben das er der beste Boxer zur Zeit ist.

sagen wir mal der "beste" schwergewichtler derzeit....boxer gibt es durchaus, wie ich finde, bessere!! aber warten wirs einfach ab...

CC
 
Oben