Ich finde die Klitschkos eigentlich nicht so schlecht. Ich glaub ich kann zwischen boxerischer Klasse und ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit differenzieren. Aber mich nerven ihre Möchtegern-Sprüche wie z.B:
-"Ich habe Angst vor Angst!"
-"Der beste Doktor ist die Zeit"
-"Ein Schlag kann sein entscheidender Schlag"
Mindestens eines dieser Sprüche kommt zu 99,9 % in einer ihrer TV-Auftriite vor. Die machen mir zuviel auf Intellektuel. Und dann reden die über Schach, obwohl die das gar nicht spielen können. Ich musste damals lachen, als die von der Schachmeisterin vorgeführt wurden. Die sind auf die blödesten Fallen reingefallen. Absolute NOOBS im Schach. Ich glaub wir hatten damals im Forum vor 1 oder 2 Jahren drüber gelacht :laugh2:
-"Ich habe Angst vor Angst!"
-"Der beste Doktor ist die Zeit"
-"Ein Schlag kann sein entscheidender Schlag"
Mindestens eines dieser Sprüche kommt zu 99,9 % in einer ihrer TV-Auftriite vor. Die machen mir zuviel auf Intellektuel. Und dann reden die über Schach, obwohl die das gar nicht spielen können. Ich musste damals lachen, als die von der Schachmeisterin vorgeführt wurden. Die sind auf die blödesten Fallen reingefallen. Absolute NOOBS im Schach. Ich glaub wir hatten damals im Forum vor 1 oder 2 Jahren drüber gelacht :laugh2: