Also ich find's gut, dass sich die Klatschkopfs jetzt schon auf eine Medienkarriere vorbereiten.
Auf RTL II wird es sicher jede Menge "Die dümmsten Bademeister der Ukraine"- und ähnliche Sendungen geben, auf das sie mit Fackelmann-Mützchen für immer ausgesorgt haben.
Was ich schade finde, Vitaly ist ja tatsächlich ein Boxer! Aber vielleicht kann er den Verlockungen des leichtverdienten Geldes ja noch widerstehen (Haha, schenkelklopf und wind) und besinnt sich darauf, dass er weder Außenminister der Ukraine, noch Desiree Nosbusch ist?
Aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass er nach Rahman viel Zeit für sein Medien-Engagement haben wird.
Gegen die beiden Brüder, die alles versprochen, aber noch nichts bewiesen haben, waren mir sogar der Dschendelmenn, "ich sach etz ma auffe Fresse kriejen is echt *******e"-Fackel-Axel und Scatman- (Danke an egal wer es aufbrachte) Zwennie super-sympathisch.
Denen musste ich wenigstens nicht zuschauen wie sie Ralf Siegel den Bauch rasieren um im Gespräch zu bleiben.
Angewidert
s.