Vitali Klitschko Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
masula schrieb:
Das Internet Protokoll (IP) sieht für jeden an ein IP-Netzwerk angeschlossenen Rechner eine eindeutige Adresse, die sogenannte IP-Adresse (oft auch einfach abgekürzt als IP, engl. ip address) vor.

Im World Wide Web gibt man meist eine leichter zu merkende Domain statt einer IP-Adresse ein.

Momentan ist die Verwendung der IP Version 4 (IPv4) üblich, hierbei wird eine IP-Adresse wie folgt dargestellt:
ipadresse2.gif



Sie besteht also aus 4 Zahlen (1 Byte groß, zwischen 0 und 255), durch Punkte getrennt. Damit lassen sich ca. 4,22 Milliarden eindeutige Adressen vergeben, wobei gewisse Adressblöcke reserviert sind.

Diese Blöcke sind wie folgt eingeteilt:

ipadresse.gif


Die Anzahl der IP-Adressen reicht nicht für die Computer, die ans Internet angeschlosssen werden, weshalb verschiedenste Methoden entwickelt wurden, um dieses Problem zu umgehen.

Einen IP-Adressblock kann man mittels der Subnetzmaske (engl. subnetmask) angeben. Diese Masken sehen aus wie IP-Adressen, haben jedoch binär gesehen immer den Aufbau 111..100..0, wobei die 0-Bits in dem Netz variieren können. Die Anzahl dieser Bits (= 32 - Zahl der 1er-Bits) hoch 2 gibt also die Zahl der verfügbaren Rechner (minus 2: ein Router und eine sog. Broadcast-Adresse) für das Netz an.

Das Netz 123.34.56.0/24 (24 bezeichnet die Zahl der 1en, entspricht 255.255.255.0) kann also 28-2 = 254 Rechner enthalten.

NAT (Network Adress Translation): Ein Netzwerk, das durch einen Router mit dem Internet verbunden ist, verwendet intern andere IP-Adressen und wrikt nach außen wie ein Rechner. Für solche internen Netzwerke sind die IP-Adressen 10.0.0.0/8, 172.16.0.0/12 und 192.168.0.0/16 vorgesehen.

CIDR (Classless Inter-Domain Routing): Die Klasseneinteilung wird umgangen, da so viele IP-Adressen verschwendet werden, was die Zahl der nutzbaren IPs erhöht.

Alle Rechner im Internet haben eine eindeutige IP-Adresse, über die sie zu finden sind.


ein router wechselt doch auch ständig die ip...?
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
deslitzer hinter pc kan man immer frech schreiben aber sowas mach ich net das passt nicht mach weiter so oder oder versuch mal ein drausen dumm anzumachen net hinter pc mal sehen was du dan bekommst vieleicht siehst du ja dan aus wie der herr vitali bei lewis kampf:laugh2:
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
am 11 november wird waldemar so aufs maul bekommen von brock das er aufjedenfall aufhört und dan werden die klitschko schwärmer richtig leise sein können :laugh2: oder waldemar kämft wieder gegen moli nach brock das kann sein wil moli is ja sein typ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Box Experte schrieb:
am 11 november wird waldemar so aufs maul bekommen von brock das er aufjedenfall aufhört und dan werden die klitschko schwärmer richtig leise sein können :laugh2: oder waldemar kämft wieder gegen moli nach brock das kann sein wil moli is ja sein typ;)


Also ich es wünschen wenn Brock Waldemar auf die Bretter schickt. Doch leider sehe ich keinen Weg wie Brock das anrichten kann da er nicht die richtigen Mitteln verfügt. Brock ist wie Byrd maasgeschneidert für WK. Leider

Wenn Brock mich eines besseren belert habe ich da nix dagegen :D
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
oh man wie kanst du sowas behaupten das brock so ähnlich wie bryd massgeschneidert were:laugh2: das glaub ich niemals ,der bryd is von mittelgewicht ins schwergewicht aber brock is doch ein richtiger schwergwichtler der wird waldemar probleme ohne ende machen der man hatt siegeswilen er is ungeschlagen vieleicht schafft er das ja ohne eine niederlade abzutretten man kans ja net wissen man weis ja net mal wie man den brock schlagen kann der kann auch ein niedschlag verkraften das hat man ja gesehen der brock hatt auch power gegensatz zu bryd er lässt sich net vorführen von seinen gegnern ok so schnell wie brdy is er net aber was bringt das gegen wladimir wen du schnell bist aber keine power hast finde den brock sogar besser als sanders er is auch jünger meine erliche meinung is das brock gewinnt brock wird nicht ko gehen und wladmir wird diesen druck nicht aushalten können sehe lamon brewster gegen waldemar da hatt er auch verloren weil seine nerven nicht mer mitmachten und er völlig entkräftet war vonwegen eiswürfel:idiot:
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
harman ich weis das du es willst das dieser papierchampion verliert mach dir keine sorgen .wirst dich am 11 november sehr freuen es sei den waldemar bekommt ne erkältung vor dem kampf und macht blau:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Box Experte schrieb:
deslitzer hinter pc kan man immer frech schreiben aber sowas mach ich net das passt nicht mach weiter so oder oder versuch mal ein drausen dumm anzumachen net hinter pc mal sehen was du dan bekommst vieleicht siehst du ja dan aus wie der herr vitali bei lewis kampf:laugh2:
Wenn du meinen obrigen Post als "frech" oder "dumm anmachen" verstehst, dann hast du wirklich ein Problem mit der deutschen Sprache und dem dazugehörigen Sprachverständnis.

Du schreibst nicht "frech" und machst keine anderen "dumm an"? Soso ... aha. :skepsis:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
vitali hat eine gut kampf gemach gegen lewis aba lewis war eine tik beser un is aba jezt in rente lewis hat fiel zu alt fur kombäk un kom ni nich wida weil er hat ankst vor reematsch gegen vitali
vitali aba kom bestimt wida un machen dan ale plat. wedden?

:clown:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Tom68 schrieb:
vitali hat eine gut kampf gemach gegen lewis aba lewis war eine tik beser un is aba jezt in rente lewis hat fiel zu alt fur kombäk un kom ni nich wida weil er hat ankst vor reematsch gegen vitali
vitali aba kom bestimt wida un machen dan ale plat. wedden?

:clown:

:laugh2:

Mann könnte fast glauben ,der Typ wäre dein zweitnick ?.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Competition schrieb:
Der Typ ist Deutscher und hält sich für lustig. Da er nicht genug Feedback bekommt, dreht er demnächst auf und fliegt raus :laugh2: .

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mal sehen, welche Masche er demnächst wählt. Vielleicht nur Großbuchstaben :rolleyes: ?

Gruß, Competition
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
der text ist wohl schon älter. keine ahnung welche aktualität der heute noch/wieder hat ?

gefunden bei:
http://www.klitschko.com/news/archive.php3?scmon=200501&read=200501004&part=de

.....
Lennox trat also zurück ohne sein Versprechen für einen Rückkampf zu halten, was er Vitali im Ring gegeben hatte. Sogar der stattliche Betrag von 25 Millionen $, der später auf 30 Millionen $ erhöht wurde, konnte den Champ nicht im Ring halten und dazu bewegen, erneut gegen Vitali anzutreten.

Aber nach den Angaben der “Sunday Mirror” wird Lennox Lewis sich nun doch auf ein Comeback einlassen, nachdem ihm 21 Millionen Ł (39 Millionen $) für den Kampf gegen Vitali Klitschko angeboten wurden. Der ungeschlagene ehemalige Schwergewichtsmeister hat im letzten Jahr zwar seine Sportlerkarriere beendet, sagt aber, dass er sich aufgrund der riesigen Summe, die ihm geboten wird, entschlossen habe, in den Ring zurück zu kehren.

“Ich plane ein Comeback später in diesem Jahr. Das Angebot steht momentan bei 21 Millionen Ł und ich kann mir solch eine Summe einfach nicht durch die Lappen gehen lassen. Ich werde anfangen wieder ernsthaft zu trainieren und dafür zurück nach England gehen, um die Sache anzupacken. Ich kann Geld genauso gut gebrauchen wie jeder andere auch und es ist einfach ein zu gutes Angebot, um es abzulehen.“, sagte Lewis.

„Ich musste mir eine Menge Schrott von Klitschko anhören und er geht mir langsam auf die Nerven“ fügte er laut “Sunday Mirror” hinzu.

Vitali reagierte mit großem Optimismus, als er von der Neuigkeit erfuhr. Er gab an, mit Ungeduld auf ein offizielles Statement von Lewis zu warten.

Das mit Spannung erwartete Statement kam dann auch noch am gleichen Tag.
Lewis veröffentlichte am späten Sonntag Nachmittag das folgende Statement:
„Ich möchte noch einmal wiederholen, was ich im Februar 2004 schon gesagt habe. Ich bin froh, dass ich den Sport nach meinem eigenen Wunsch verlassen habe und werde einer der wenigen Schwergewichts-Weltmeister in der Geschichte sein, die an der Spitze ihrer Karriere zurückgetreten sind und niemals zurück kamen.“
---------

photo_1006_5.jpg


irgendwie scheint lewis nicht wirklich zu wissen, was er selbst eigentlich will.
auf knapp 40 mio $ will er einerseits nicht verzichten, aber andererseits ein comeback vs. vitali -och nöö, lieber doch nicht. na wat denn nu ? feigling.
vitali scheint ja direkt auf das einlösen des versprechens von lewis auf einen rückkampf zu warten.

demnach ist das thema nach wie vor aktuell und das letzte wort dazu noch nicht gesprochen. es sei denn, lewis meint seinen rücktritt definitiv ernst und zieht für 40 mio. tatsächlich die nudel ein. -(wie blöde muss man dann sein ? für 40 mio. würde ich mich auch verhauen lassen).

der "arme" lewis hat es aber auch nicht leicht, sich entgülig zu entscheiden:
die vielen mio.$, der moralische sieger vitali, das gegebene versprechen auf ein rematch, das schlechte gewissen unter diesen umständen gar als feigling dazustehen...

ja ich weiss, lewis hat es (zumindest finanziell) nicht nötig. aber moralisch ?

abwarten. vielleicht treibt lewis die geldgier doch nochmal in den ring ?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
In der heutigen Ausgabe des Kickers steht ein Bericht in dem es um ein Comback von Vitali Klitschko geht:

,, Am Rande einer Pressekonferenz, bei der es um den Comebackkampf von Axel Schulz -...- ging, wurde bekannt, daß Vitali Klitschko der nächste ist der ein Comeback wagen wird...''

danach noch n bischen bla,bla wie es Ende 2005 zum Rücktritt kam und was er danach so getrieben hat...

Ist mal wieder sehr schwammig und würde mich wundern, wenn das in einer Fußballzeitung als erstes stehen würde.

Hat irgendwer etwas dazu gehört?!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Gott das sind ja Neuigkeiten, wenn der Fight lewis - Klitschko wirklich kommt dann versuche ich hinzufliegen ;) .

Das waere grossartig!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
jimfreiheit schrieb:
Ich hatte vorher mal bei www.kicker.de auf die seite geguckt (aus faulheit, ich gebs zu;) ) aber da hab ich nichts gefunden...
Ich gehe jetzt mal auf arbeit und hoffe ihr habt schön recherchiert bis ich wieder hier vorbeigucke.:wavey:

All seine Comeback Gespräche beziehen sich auf ein Comeback von Lewis, was anderes hat er nie gesagt...leider
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
ich habs auch im kicker gelesen. das klingt so , als wenn er wirklich wieder boxen wolle. und das wohl kaim gegen lewis. kann mir nicht vorstellen , dass der nochmal boxt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Devil schrieb:
ich habs auch im kicker gelesen. das klingt so , als wenn er wirklich wieder boxen wolle. und das wohl kaim gegen lewis. kann mir nicht vorstellen , dass der nochmal boxt.

#Hast Du da ne Online Quelle für?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
nein , aber: Im Kicker steht als Überschrift: Auch Vitali Klitschko steigt wieder ins Ring-Geschäft ein!

und im text steht , dass am rande der Schulz-Konferenz bekannt wurde , dass Vitali zurück kommen wird.

und da lewis 41 ist und es für ihn weder sportlich noch finanziell Gründe geben wird wieder zu boxen , wird er auch wohl kaum gegen vitali boxen.

Vitali kommt wohl zurück!! :jubel:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hab's doch gesagt.

Wenn man einen Bruder hat der noch voll im Geschäft ist und dazu täglich Trainiert, wird man irgendwann selber wieder heiss.

Und ich ich gehe schwer davon aus das Vitali zurückgetreten ist um sich zu regenerieren. Das wird wohl seine Zeit dauern. Und um sich die Option frei zu halten irgendwann mal wieder um die WM Krone boxen zu dürfen, tritt man einfach zurück und die WBC hält einem das Hintertürchen offen.
Dazu kommt noch das jede menge Angebote mit Millionenverträgen ins Haus flatterten. Wer wird da nicht Schwach.

Ich war mir immer sicher, wenn Vitali sich erholt hat, kommt er wieder.
Der beste Zeitpunkt ist sowieso der jetzige wenn man sich die Schwergewichtsszene anschaut.
 
Oben