Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ist hier jemmand der meinung wie ich das sosnowski bereits jetzt schon die hosen voll hat, er wirkt bei jedem interview mit vk sehr nervös und ängstlich :mensch: das geilste war die pressekonferenz, mit den weinerlichen gesichtsausdruck.. mhh komisch
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
ist hier jemmand der meinung wie ich das sosnowski bereits jetzt schon die hosen voll hat, er wirkt bei jedem interview mit vk sehr nervös und ängstlich :mensch: das geilste war die pressekonferenz, mit den weinerlichen gesichtsausdruck.. mhh komisch

Beim Staredown wirkte er ängstlich. Der hat offenbar schon jetzt die Hosen voll.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hoffe das es Strategie ist von ihm.
Ansonsten dürfen wir damit rechnen das er nach dem ersten Volltreffer die Hosen komplett zugeschissen hat und sich in der 3. Runde freiwillig hinlegen wird.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich sehe in Sosnowski den schwächsten Gegner seit Vitalis Comeback.
Sogar die Glückstrefferwahrscheinlichkeit, die ich einem Arreola z.B. noch halbwegs zugetraut habe, ist hier für mich nicht mal wirklich gegeben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich sehe in Sosnowski den schwächsten Gegner seit Vitalis Comeback.
Sogar die Glückstrefferwahrscheinlichkeit, die ich einem Arreola z.B. noch halbwegs zugetraut habe, ist hier für mich nicht mal wirklich gegeben.

Und für so einen hochkarätigen Gegner Mietet man ein ganzes Stadion.
Mich wundert sowieso nix mehr seitdem ich gesehen habe das sogar Michael Wendler mit seiner Mucke Stadien füllt.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Der Vitali tut mir ja schon irgendwie leid. Ich meine, welcher interessantere Gegner wäre denn für seinen wahrscheinlich vorletzten Kampf schon verfügbar gewesen?

Haye kneift, Valuev wird von Don King verhindert, Adamek boxt gegen Arreola, Povetkin muss gegen das Brüderchen ran und alle anderen wurden schon mal von einem Klitschko vermöbelt...

Oder gibt es einen den ich vergessen habe?
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Naja Solis kann man noch nennen, womit ich aber auch nicht behaupten will, dass er in seinem jetztigen Zustand ein viel besserer Gegner waere, aber von dem hatte ich (als sagen wir mal mittelmaessig boxinteressierter) zumindest schonmal gehoert
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Kann dem Ruler nur voll zu stimmen:jubel::jubel::jubel::jubel:
Die haben einfach alle Schiss vor ihm. Von daher kann man nicht ihm die schwache Gegner Wahl vorwerfen, sondern den Chickens ala Haye und Valuev!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Freunde,

eins vorweg: Seit kurz vor Jahreswechsel musste ich meine Boxbegeisterung etwas einfrieren. Jetzt wieder dabei und ganz bewusst mal die Frage, die mich seit einigen Wochen beschäftigt:

Who the F... is Albert Sosnowski???

Mal im Ernst, riecht doch irgendwie nach Terry Conklin aus "Great White Hype". Noch nie was von dem Typen gehört, haben die den über Weihnachten kurz mal aufgebaut, weil's keine Gegner gab?

Oho, jetzt funzt die Site wieder auf boxrec, naja, okay, Pianeta geschlagen, Williams, Lawrence und Helenius, immerhin Namen die man kennt, aber naja -wirklich viel sagt mir das jetzt auch nicht.

Ich denke fast, das wird der nächste Klitschko-Kampf den ich unglücklich verpasse;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Freunde,

eins vorweg: Seit kurz vor Jahreswechsel musste ich meine Boxbegeisterung etwas einfrieren. Jetzt wieder dabei und ganz bewusst mal die Frage, die mich seit einigen Wochen beschäftigt:

Who the F... is Albert Sosnowski???

Mal im Ernst, riecht doch irgendwie nach Terry Conklin aus "Great White Hype". Noch nie was von dem Typen gehört, haben die den über Weihnachten kurz mal aufgebaut, weil's keine Gegner gab?

Oho, jetzt funzt die Site wieder auf boxrec, naja, okay, Pianeta geschlagen, Williams, Lawrence und Helenius, immerhin Namen die man kennt, aber naja -wirklich viel sagt mir das jetzt auch nicht.

Ich denke fast, das wird der nächste Klitschko-Kampf den ich unglücklich verpasse;-)

Helenius :skepsis:
Und gegen Lawrence hat er verloren, nichtmal eine Runde geholt panik:

Der Gegner ist einfach nur lächerlich
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Helenius :skepsis:
Und gegen Lawrence hat er verloren, nichtmal eine Runde geholt panik:

Der Gegner ist einfach nur lächerlich

er hat ihm mit steve hereluis verwechselt:D
Stimme dir zu das ist kein guter gegner. halt solides europäisches niveau ala pianeta. den sollte vitali nicht boxen.


Aber was soll vitali machen wenn die anderen nicht wollen? man hat solis gefragt und haye boxt jetzt auch lieber erstmal die ganzen king rentner. da muss vitali halt einen kämpfen um im safft zu bleiben.

dafür wieder ein stadion zu mieten halte ich allerdings für übertrieben. aber so lange es kohle bringt...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Helenius :skepsis:
Und gegen Lawrence hat er verloren, nichtmal eine Runde geholt panik:

Der Gegner ist einfach nur lächerlich

Sorry!!

Gegen Lawrence nicht eine Runde geholt -auf keinem Zettel-, da hat die Kunst des Sehens bei mir wohl ausgesetzt, ebenso bei dem Kollegen HERELIUS danke für den Hinweis Jungs, da sieht man mal wieder, Hektik ist der Feind;-)

Aber wie auch immer, es bestätigt ja noch viel mehr, das wir offenbar die Ansetzung ähnlich einstufen, nämlich als äußerst fragwürdig.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Für Vitali nur ein Kampf, um in Form zu bleiben, nachdem bessere Optionen abgesagt haben. Eigentlich sollte sowas kein WM-Kampf sein, aber was soll er machen? Sosnowski ist eigentlich nur der Beweis für die mangelnde Tiefe im heutigen Schwergewicht.

Aber wenn man nett ist, dann kann man Sosnowski auch hinstellen als Beweis dafür, dass sich jahrelange, beständige Arbeit irgendwann mit einer Titelchance auszahlt. Der Mann ist grade 31 geworden und hat schon 48 Fights auf 3 Kontinenten gemacht, ohne je besonders aufgefallen und sicher auch ohne je viel zu verdienen. Aber er hat immer weiter gemacht, war immer aktiv (mindestens zwei Kämpfe pro Jahr, seit fast 12 Jahren) und scheint auch immer körperlich fit zu sein. Und auf einmal ging alles ganz schnell:

Vor anderthalb Jahren akzeptierte er kurzfristig einen Kampf gegen Danny Williams und knockte ihn aus. Darauf folgte ein EBU-EU-Kampf gegen Pianeta (den Sosnowski IMO knapp nach Punkten gewonnen hat) und danach holte er sich die Europameisterschaft gegen den alten Vidoz. Und da die EBU mit dem WBC zusammenhängt, steht er jetzt sogar in deren Top 15. Und zack hat er nen WM-Kampf bekommen. Ist zwar irgendwo Quatsch, aber ihm kann man da keinen Vorwurf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
das stimmt so nicht. das HW ist so tief wie nie zuvor. snosnowski ist ja auch nur die nr. 20 oder so und dafür ist er ziemlich gut. ein nummer 15 oder 20 mann ist heute besser als jemals in der geschichte durch die internationalität. schaut euch doch mal ne nummer 15 zu louis oder alis zeiten an: der stand meistens keine runde.

was fehlt ist nicht die tiefe im HW sondern die spitze hinter den Ks(ähnlich wie in den 60ern oder 80ern). in den 90ern und 70ern gab es teilweise 3-4 richtig gute leute, das fehlt heute einfach vor allem wo die Ks nicht gegeneinander kämpfen.
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Somit haben beide Klitschkos es am wenigsten verdient dass man über ihre Leistungen lästert! Die unfähigen sind nun mal alle anderen! ;)
 
Oben