ist hier jemmand der meinung wie ich das sosnowski bereits jetzt schon die hosen voll hat, er wirkt bei jedem interview mit vk sehr nervös und ängstlich :mensch: das geilste war die pressekonferenz, mit den weinerlichen gesichtsausdruck.. mhh komisch
Ich sehe in Sosnowski den schwächsten Gegner seit Vitalis Comeback.
Sogar die Glückstrefferwahrscheinlichkeit, die ich einem Arreola z.B. noch halbwegs zugetraut habe, ist hier für mich nicht mal wirklich gegeben.
Kann dem Ruler nur voll zu stimmen
Freunde,
eins vorweg: Seit kurz vor Jahreswechsel musste ich meine Boxbegeisterung etwas einfrieren. Jetzt wieder dabei und ganz bewusst mal die Frage, die mich seit einigen Wochen beschäftigt:
Who the F... is Albert Sosnowski???
Mal im Ernst, riecht doch irgendwie nach Terry Conklin aus "Great White Hype". Noch nie was von dem Typen gehört, haben die den über Weihnachten kurz mal aufgebaut, weil's keine Gegner gab?
Oho, jetzt funzt die Site wieder auf boxrec, naja, okay, Pianeta geschlagen, Williams, Lawrence und Helenius, immerhin Namen die man kennt, aber naja -wirklich viel sagt mir das jetzt auch nicht.
Ich denke fast, das wird der nächste Klitschko-Kampf den ich unglücklich verpasse;-)
Helenius
Und gegen Lawrence hat er verloren, nichtmal eine Runde geholt panik:
Der Gegner ist einfach nur lächerlich
Helenius
Und gegen Lawrence hat er verloren, nichtmal eine Runde geholt panik:
Der Gegner ist einfach nur lächerlich