Helenius
Und gegen Lawrence hat er verloren, nichtmal eine Runde geholt panik:
Der Gegner ist einfach nur lächerlich
Bin wirklich gespannt wie viele auf Schalke diesen "Spitzenkampf" ansehen,aber mehr gespannt bin ich auf die Quoten bei RTL. Denn am 29.Mai findet der Eurovision Song Contest,das Länderspiel Deutschland - Ungarn sowie anschließend das Sportstudio statt. Irgendwie dazwischen ist malwieder (langweiliger) Klitschkokampf. Ich rechne nicht wieder mit 12-13 Mio. vor dem TV,eher <10 Mio. & weniger als 45 % Marktanteil.
In der Arena rechne ich nicht mit einem neuen Weltrekord,eher mit 45.000 -50.000.
Die Gegnerwahl sollte sich bei den Klitschkos wirklich mal rächen,und zwar finanziell.
Rächen? Also Verluste wird K2 auch mit Klitschko-Sosnowski nicht einfahren...Die Gegnerwahl sollte sich bei den Klitschkos wirklich mal rächen,und zwar finanziell.
Rächen? Also Verluste wird K2 auch mit Klitschko-Sosnowski nicht einfahren...
Nein aber für die nächsten Kämpfe könnte es weniger Geld geben. Wenn RTL bei diesem Kampf z.B. "nur" 8 Mio. Zuschauer hat wird man die Werbeplätze nicht so teuer verkaufen können wie bei einem 12 Mio. Zuschauer Kampf,egal ob man wieder 10 Mio Zuschauer erwartet,denn man kann nicht sicher sein ob man wieder "schwache" Quoten hat
auch bei diesem kampf werden 10-12 millionen leute zuschauen, das sollte dir klar sein.
wäre das ne Sensation wie Tyson-Douglas oder Wladimir-Sanders
Sosnowski ist als Gegner für Vitali schlicht und einfach ein Witz. Den Kampf dann auch noch in einer Fußballarena steigen zu lassen, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich hoffe das diese Abzocke und Verarsche in Deutschland endlich mal bestraft wird und sich auf Schalke nur ca. 25.000 verlieren.
Weiterhin hoffe ich, dass Vitali Sowsnowski etwas auf die leichte Schulter nimmt. Als ich gehört habe, dass er sich nur 5 Wohen mit Sdunek vorbereitet, habe ich schon etwas gestutzt. Sosnowski wird Klitschko zwar nicht KO schlagen können, aber wenn er auf einen mäßig trainierten und gealterten Vitali trifft und selber hoch motiviert ist, könnte er vielleicht ein paar Runden gewinnen und Vitali zumindest etwas schlecht aussehen lassen.
@devil
Nein, denn Sanders und Douglas waren gute Boxer. Sowsnowski hingegen ist nur ein Durchschnittsboxer mit einem wenig aussagekräftigen Kampfrekord. Ein Sieg Sosnowskis wäre die Sensation schlechthin.
S
Weiterhin hoffe ich, dass Vitali Sowsnowski etwas auf die leichte Schulter nimmt. Als ich gehört habe, dass er sich nur 5 Wohen mit Sdunek vorbereitet, habe ich schon etwas gestutzt.
Also die Ks boxen im allgemeinen ja schon starke gegner(sofern es so was im moment gibt). da unterscheiden sie sich ja seit dem weggang von ubp schon deutlich von den anderen deutschen boxern.
snosnowski ist allerdings in der tat kein gegner für ein stadion. aber ich denke das man das stadion schon gebucht hatte als man noch mit solis und valuev verhandelt hat. das alle leute (valuev, povetkin, haye) die hosen voll haben konnte man da ja noch nicht wissen.
er meinte ja auch von den wettquoten. da waren sowohl sanders als auch douglas deutlich im zweistelligen bereich(douglas sogar 50:1 oder so).
Da steht S. mit etwa 10:1 sogar noch recht gut da.
wenn allerdings wirklich der euro grand prix an dem tag ist(kenne mich mit dem misst nicht so aus) könnte das in der tat empfindlich auf die quoten drücken. aber die Ks werden das wohl verkraften können.
snosnowski ist zwar nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber als gegner nat. eher inakzeptabel. .
naja das ist wohl sehr übertrieben. ein sosnowski ist mir alle mal lieber als
leute wie areola oder gar johnson, die schon zum verlieren anreisen und von vorne herein keine wirklich siegchance haben. das wird ein fight gegen snosnowski, der wenigstens boxen kann und auch gewinnen will alle mal spannender.
Sosnowski wird spannender als Arreola? Wohl kaum.
weiß ja nicht was in dem arreola- vk-fight für dich spannend war, aber aus meiner sicht kann es nur besser werden. arreola hatte von anfang an nur die chance auf einen ko und selbst die war sehr gering. da er aber noch nicht mal alles riskiert hat, war die chance bei null. albert s ist wenigstens durchtrainiert, kann boxen und will gewinnen. da ist dann doch einiges mehr drin, auch wenn vk der favorit ist.