der kampf ist eine frechheit an allen boxfans.
so gut wie jeder gegner aus vitalis rangliste wäre stärker gewesen.
er will doch nur einen garantierten ko sieg feiern vor 60000 fans,nachdem er seit seinem comeback nur einen von vier gegnern ko schlagen konnte.
es gibt sehr wohl gegner die den klitschkos gefährlich werden könnten und das wissen die klitschkos auch.
wenn die klitschkos gegen boytsov und solis antreten werden wir ja sehen wie lange sie noch chmapions bleiben.
Zuri Lawrence war schon für so manchen Boxer ein Stolperstein. Er hat z.B. die Karriere von McCline gedämpft und den US-Vertrag von Paolo Vidoz beendet.http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15802&cat=boxer
Beim Druchforsten von Sosnoswskis Rekord bin ich auf Lawrence gestoßen.
Zuri Lawrence war schon für so manchen Boxer ein Stolperstein. Er hat z.B. die Karriere von McCline gedämpft und den US-Vertrag von Paolo Vidoz beendet.
Wäre er nicht vorzeitig gestoppt worden, dann hätte es für Lawrence auch gegen Calvin Brock und Hasim Rahman klappen können. In beiden Kämpfen lag er nach Punkten etwa gleichauf mit seinem jeweiligen Gegner.
Man kann Sosnowski eigentlich schlecht als Herrasuforderer echtfertigen. Er hat so gut wie gar keinen bekannten Boxer in seinem Rekord. Die besten Leute waren wahrscheinlich Danny Williams und Vidoz. Er hat sogar gegen den 40 jährigen Norris nur MD gewonnen!! Er hat von seinen letzten 4 Kämpfen nur 2 gewonnen.
doch boytsov und solis sind spitzen boxer.
solis ist ein riesen talent,dass zeigt auch seine amateurkarriere (die beste von allen schwergewichtlern die immoment aktiv sind).
er hat ein guten punch, ist schnell,technisch bestens ausgebildet.
er ist fast perfekt nur sein gewicht ist noch zu hoch,wenn er es schafft auf 110 kg runter zu gehen,ist er für jeden hw ein ganz harter gegner.
dann ist er auch den klitschkos mehr als ebenwürdig.
boytsov ist wohl der am härtesten schlagende schwergewichtler.
schnell und technisch gut ist er auch ,so wird er auch mal durch kommen können bei den klitschkos und wenn er das schafft denke ich ist er der beste mann fürs nachsetzen und um die sache dann zu ende bringen.
bei kessler vs ward hat man eines gesehen,dass erfahrung doch oft sehr überschätzt wird und nicht alles ist.
Gerade das ist ja auch so interessant, dass ein guter Schwergewichtsboxer in 44 Kämpfen kein ko gelingt. Sosnowski könnte ein Kandidat für den schlechtesten Boxer sein, der je um den Titel boxte. Aber er hat ja die Chance uns eines Besseren zu belehren.
Lasst den Rekord von Sosnowski doch mal zur Seite !
Guckt ihn euch an. Schaut euch an wie trainiert er ist,wie er Vitali letztens beim Staredown die Stirn geboten hat, wie locker er drauf ist. Er wirkt sehr sicher.Beim Kampf wird er keinen Millimeter zurückweichen,ebenso Vitali.
Ich rechne mit Vitali Klitschko als Sieger,auch Sosnowski würde mich nicht überraschen,der Kampf wird nicht über volle 12 Runden hinauslaufen.
Es wird eine Schlacht und der beste WM Kampf der letzten Jahre. Das kann ich euch versprechen. Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you.
Guckt ihn euch an. Schaut euch an wie trainiert er ist,wie er Vitali letztens beim Staredown die Stirn geboten hat, wie locker er drauf ist. Er wirkt sehr sicher.Beim Kampf wird er keinen Millimeter zurückweichen,ebenso Vitali.
Ich rechne mit Vitali Klitschko als Sieger,auch Sosnowski würde mich nicht überraschen,der Kampf wird nicht über volle 12 Runden hinauslaufen.
Es wird eine Schlacht und der beste WM Kampf der letzten Jahre. Das kann ich euch versprechen. Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you.
See you.
Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you.