Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


evander90

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
der kampf ist eine frechheit an allen boxfans.
so gut wie jeder gegner aus vitalis rangliste wäre stärker gewesen.
er will doch nur einen garantierten ko sieg feiern vor 60000 fans,nachdem er seit seinem comeback nur einen von vier gegnern ko schlagen konnte.
es gibt sehr wohl gegner die den klitschkos gefährlich werden könnten und das wissen die klitschkos auch.
wenn die klitschkos gegen boytsov und solis antreten werden wir ja sehen wie lange sie noch chmapions bleiben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15802&cat=boxer

Beim Druchforsten von Sosnoswskis Rekord bin ich auf Lawrence gestoßen. Den Namen kenn ich schon , aber dass der keinen einzigen KO-Sieg hat als Schwergewicht, der in der Rangliste recht weit oben steht, ist ja echt ein Phänomen. :ricardo: Gegen Sosnowski gewann er alle Runden ( sagten alle Punktrichter) !! LAwrence hat ( abegsehen von AS) seinen letzten 3 Kämpfe alle verloren. Immerhin ging Sosnowski nicht ko....
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das Beeindruckendste an Sosnowskis Vita ist eigentlich nur, dass er mit 31 schon 48 Kämpfe gemacht hat. Und die in 8 verschiedenen Ländern auf 3 Kontinenten. Das geht allerdings auch nur, wenn man keine Amateurkarriere hatte und im wahrsten Sinne des Wortes ein "journeyman" ist. Ich hoffe, er kämpft mit und verweigert nicht wie zuletzt Johnson. Siegchancen hat der Pole IMO keine, außer Vitali springt beim Betreten des Rings ne Bandscheibe raus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Man kann Sosnowski eigentlich schlecht als Herrasuforderer echtfertigen. Er hat so gut wie gar keinen bekannten Boxer in seinem Rekord. Die besten Leute waren wahrscheinlich Danny Williams und Vidoz. Er hat sogar gegen den 40 jährigen Norris nur MD gewonnen!! Er hat von seinen letzten 4 Kämpfen nur 2 gewonnen.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
der kampf ist eine frechheit an allen boxfans.
so gut wie jeder gegner aus vitalis rangliste wäre stärker gewesen.
er will doch nur einen garantierten ko sieg feiern vor 60000 fans,nachdem er seit seinem comeback nur einen von vier gegnern ko schlagen konnte.
es gibt sehr wohl gegner die den klitschkos gefährlich werden könnten und das wissen die klitschkos auch.
wenn die klitschkos gegen boytsov und solis antreten werden wir ja sehen wie lange sie noch chmapions bleiben.

Du glaubst doch wirklich nicht das diese beiden den klitschkos gefährlich werden können!:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15802&cat=boxer

Beim Druchforsten von Sosnoswskis Rekord bin ich auf Lawrence gestoßen.
Zuri Lawrence war schon für so manchen Boxer ein Stolperstein. Er hat z.B. die Karriere von McCline gedämpft und den US-Vertrag von Paolo Vidoz beendet.
Wäre er nicht vorzeitig gestoppt worden, dann hätte es für Lawrence auch gegen Calvin Brock und Hasim Rahman klappen können. In beiden Kämpfen lag er nach Punkten etwa gleichauf mit seinem jeweiligen Gegner.
 

evander90

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
doch boytsov und solis sind spitzen boxer.
solis ist ein riesen talent,dass zeigt auch seine amateurkarriere (die beste von allen schwergewichtlern die immoment aktiv sind).
er hat ein guten punch, ist schnell,technisch bestens ausgebildet.
er ist fast perfekt nur sein gewicht ist noch zu hoch,wenn er es schafft auf 110 kg runter zu gehen,ist er für jeden hw ein ganz harter gegner.
dann ist er auch den klitschkos mehr als ebenwürdig.

boytsov ist wohl der am härtesten schlagende schwergewichtler.
schnell und technisch gut ist er auch ,so wird er auch mal durch kommen können bei den klitschkos und wenn er das schafft denke ich ist er der beste mann fürs nachsetzen und um die sache dann zu ende bringen.
bei kessler vs ward hat man eines gesehen,dass erfahrung doch oft sehr überschätzt wird und nicht alles ist.
außerdem sind es die einzigen beiden boxer aus der weltspitze die sich noch ordentlich steigern können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Zuri Lawrence war schon für so manchen Boxer ein Stolperstein. Er hat z.B. die Karriere von McCline gedämpft und den US-Vertrag von Paolo Vidoz beendet.
Wäre er nicht vorzeitig gestoppt worden, dann hätte es für Lawrence auch gegen Calvin Brock und Hasim Rahman klappen können. In beiden Kämpfen lag er nach Punkten etwa gleichauf mit seinem jeweiligen Gegner.

Gerade das ist ja auch so interessant, dass ein guter Schwergewichtsboxer in 44 Kämpfen kein ko gelingt. Sosnowski könnte ein Kandidat für den schlechtesten Boxer sein, der je um den Titel boxte. Aber er hat ja die Chance uns eines Besseren zu belehren.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Man kann Sosnowski eigentlich schlecht als Herrasuforderer echtfertigen. Er hat so gut wie gar keinen bekannten Boxer in seinem Rekord. Die besten Leute waren wahrscheinlich Danny Williams und Vidoz. Er hat sogar gegen den 40 jährigen Norris nur MD gewonnen!! Er hat von seinen letzten 4 Kämpfen nur 2 gewonnen.

Gegen Pianeta hat er eigentlich auch gewonnen, das Unentschieden fand ich doch schmeichelhaft für den Italiener. Aber selbst wenn, ein Sieg über Pianeta brächte ihn auch nicht weiter. Williams und Vidoz waren schon stark auf dem absteigenden Ast.


doch boytsov und solis sind spitzen boxer.
solis ist ein riesen talent,dass zeigt auch seine amateurkarriere (die beste von allen schwergewichtlern die immoment aktiv sind).
er hat ein guten punch, ist schnell,technisch bestens ausgebildet.
er ist fast perfekt nur sein gewicht ist noch zu hoch,wenn er es schafft auf 110 kg runter zu gehen,ist er für jeden hw ein ganz harter gegner.
dann ist er auch den klitschkos mehr als ebenwürdig.

Solis bekommst du nur noch auf 110 kg runter, wenn du ihm einen Arm absägst. Der Mann hat sich seit seinen Amateurtagen gute 30 Kilo angefressen und es gibt keine Anzeichen für eine Kehrtwende. Gegen Topleute mit guter Beinarbeit wird das böse ins Auge gehen, wenn er ab der 6. Runde schnauft wie eine Dampflok und dann abgeschossen wird wie Peter oder Arreola. Ansonsten wäre Solis wohl der kommende Mann und anscheinend boxt er ja auch bald einen WBC-Eliminator.

boytsov ist wohl der am härtesten schlagende schwergewichtler.
schnell und technisch gut ist er auch ,so wird er auch mal durch kommen können bei den klitschkos und wenn er das schafft denke ich ist er der beste mann fürs nachsetzen und um die sache dann zu ende bringen.
bei kessler vs ward hat man eines gesehen,dass erfahrung doch oft sehr überschätzt wird und nicht alles ist.

Über die Hälfte von Boytsovs Knockouts waren Erstrunden-K.O.s gegen eingekauftes Fallobst. Und über die Hälfte seiner gesamten Fights waren reine Aufbaukämpfe über 4 oder 6 Runden. Kein Wunder, dass er bei soviel Opfern zu so einer schicken Bilanz gekommen ist. Boytsov ist sicher ein großes Talent und für ein Heavyweight noch jung, aber eh er mal bereit für einen Titelkampf ist, dürfte zumindest Vitali schon lange in Rente sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Gerade das ist ja auch so interessant, dass ein guter Schwergewichtsboxer in 44 Kämpfen kein ko gelingt. Sosnowski könnte ein Kandidat für den schlechtesten Boxer sein, der je um den Titel boxte. Aber er hat ja die Chance uns eines Besseren zu belehren.

Ach komm, da ist die Hälfte der Valuev-Gegner schlechter gewesen. Oder gerade letztens Drummond. Selbst bei dem way past prime Ruiz sehe ich gegen Sosnowski einen offenen Kampf. Sosnowski ist ein solider Schwergewichtler, für einen so dominierenden Mann wie Vitali natürlich ein Witz. Aber gerade gegen die ganzen zweitklassigen Schwergewichtsweltmeister der letzten Jahre wäre es gar nicht sooo ein großes Mismatch gewesen. Man sollte nicht Sosnowskis ganze Karriere auf den Kampf gegen Lawrence reduzieren.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Lasst den Rekord von Sosnowski doch mal zur Seite ! ;)
Guckt ihn euch an. Schaut euch an wie trainiert er ist,wie er Vitali letztens beim Staredown die Stirn geboten hat, wie locker er drauf ist. Er wirkt sehr sicher.Beim Kampf wird er keinen Millimeter zurückweichen,ebenso Vitali.
Ich rechne mit Vitali Klitschko als Sieger,auch Sosnowski würde mich nicht überraschen,der Kampf wird nicht über volle 12 Runden hinauslaufen.
Es wird eine Schlacht und der beste WM Kampf der letzten Jahre. Das kann ich euch versprechen. Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you. :wavey:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Lasst den Rekord von Sosnowski doch mal zur Seite ! ;)
Guckt ihn euch an. Schaut euch an wie trainiert er ist,wie er Vitali letztens beim Staredown die Stirn geboten hat, wie locker er drauf ist. Er wirkt sehr sicher.Beim Kampf wird er keinen Millimeter zurückweichen,ebenso Vitali.
Ich rechne mit Vitali Klitschko als Sieger,auch Sosnowski würde mich nicht überraschen,der Kampf wird nicht über volle 12 Runden hinauslaufen.
Es wird eine Schlacht und der beste WM Kampf der letzten Jahre. Das kann ich euch versprechen. Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you. :wavey:

Dich würde ein Sosnowski Sieg nicht überraschen? Also ich würde ca. bei 65-35 die Grenze fürs "nicht überraschen" setzen. Da sollte es hier aber deutlich niedriger liegen. Wenn Sosnowski gewinnt ist das eine absolute Sensation und wäre wohl Top-Kandidat fürs "Upset of the Year".
"Der beste WM Kampf der letzten Jahre", ich hoffe du beziehst dich hier nur aufs Schwergewicht?! Wenn Sosnowski nach Treffern Vitalis nicht komplett zurückweicht, dann könnte es aber sicher einer der besseren WM-Kämpfe im Schwergewicht werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.350
Punkte
113
Lasst den Rekord von Sosnowski doch mal zur Seite ! ;)
Guckt ihn euch an. Schaut euch an wie trainiert er ist,wie er Vitali letztens beim Staredown die Stirn geboten hat, wie locker er drauf ist. Er wirkt sehr sicher.Beim Kampf wird er keinen Millimeter zurückweichen,ebenso Vitali.
Ich rechne mit Vitali Klitschko als Sieger,auch Sosnowski würde mich nicht überraschen,der Kampf wird nicht über volle 12 Runden hinauslaufen.
Es wird eine Schlacht und der beste WM Kampf der letzten Jahre. Das kann ich euch versprechen. Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you. :wavey:

dann solltest du auf ihn wetten bei den quoten. vitali ist zwar nicht so hoch fav. wie tyson gegen douglas oder wlad gegen sanders, aber lohnen sollte es sich trotzdem:D
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Lasst den Rekord von Sosnowski doch mal zur Seite ! ;)
Guckt ihn euch an. Schaut euch an wie trainiert er ist,wie er Vitali letztens beim Staredown die Stirn geboten hat, wie locker er drauf ist. Er wirkt sehr sicher.Beim Kampf wird er keinen Millimeter zurückweichen,ebenso Vitali.
Ich rechne mit Vitali Klitschko als Sieger,auch Sosnowski würde mich nicht überraschen,der Kampf wird nicht über volle 12 Runden hinauslaufen.
Es wird eine Schlacht und der beste WM Kampf der letzten Jahre. Das kann ich euch versprechen. Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you. :wavey:

Die Wette gilt.:D
Ich gehe davon aus, dass Sosnowski hochmotiviert in den Kampf geht und zumindest anfangs alles probiert, um zu gewinnen. Deshalb kann der Kampf eigentlich nur besser werden, als Vitalis letzter Kampf. Aber gewinnen kann Sosnowski nur, wenn Vitali sich verletzt.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Lacht mich ruhig jetzt aus,aber nach dem Kampf werdet ihr wissen von was ich gesprochen habe.
See you. :wavey:

Ersteres tun wir gerne, sowohl jetzt wie nach dem Kampf. Und letzteres wissen wir auch jetzt schon, aber damit wird es nicht richtiger.

Nach Deiner Aussage warten in zig Fitnessstudios weltweit sonst Tausende würdiger und ernstzunehmender Herausforderer für Vitali und meine Oma weicht bei einem Augenduell mit ihm auch keinen Zentimeter zurück.

Na dann viel Spaß mit Vitali, Oma, wisch mit ihm den Fußboden auf, Du hast eine echte Chance und Bild wusste es mal wieder als erstes :D

Dabei ist es so einfach, Muskeln alleine machen keinen Boxer, letztenendes wie im Fußball Geld alleine keine Tore schiesst.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich als Sportfanatiker kann nur sagen: Ich war z.B. schon bei Bayern vs. Bremen in der Allianz-Arena, bei zig Boxveranstaltungen und erst vor ein paar Wochen beim Eröffnungsspiel der Eishockey WM...UND ich war auch schon bei Wlad vs. Chambers...

...überall hatte ich Spaß, aber die Veranstaltung in der Düsseldorfer Arena war so mit das Langweiligste, was ich je erlebt habe - 20% Sport/80% "Unterhaltung" (Hermes House Band Quälerei und Westernhagen im Playback).

Am Besten hats mir echt beim Eishockey auf Schalke gefallen, auch wenn ich starke Schmerzen in der Kniegegend davon getragen habe. :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
kaffeefahrt? sparring im altenheim?

bild05.jpg


das bild könnte doch glatt ein titanic cover sein - oder? ;)

quelle: http://www.klitschko.com/deu/images/stories/gal/gal-vitali-camp-media-2010/bild05.jpg
 
Oben