Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


evander90

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
na solis war schon auf 111 kg runter als er noch in deutschland trainiert hat.
vllt wird er daran wieder anknüpfen wenn er jetzt größer kämpfe macht die auch länger dauern.
gerade valuev ist ein erstklassier gegner für ihn,weil er da wohl über zwölf runden gehen und ordentlich punkten muss.
nach dem kampf weiss er denn das er gegen vitali mit 12 runden rechnen muss und wie wichtig kondition für so eine schlacht ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Ruler wird scheinbar tatsächlich einen Bart haben. Hat die Bild mal wieder gut nachgeforscht, denn da stand s schon letzten Donnerstag drin. :saint:
 

evander90

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
wladimir vs boytsov

ja boytsov wird wohl in vialtis zeit keinen eliminator mehr kriegen ,zumindest nicht für die wbc.aber für wladimir wird er ein übler gegner sein.
zumal wladimir probelme kriegt wenn erst mal hart getroffen wurde,wk findet dann nur noch schwer in seinen kampf zurück.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
boytsov ist wohl der am härtesten schlagende schwergewichtler.
schnell und technisch gut ist er auch ,so wird er auch mal durch kommen können bei den klitschkos und wenn er das schafft denke ich ist er der beste mann fürs nachsetzen und um die sache dann zu ende bringen.
bei kessler vs ward hat man eines gesehen,dass erfahrung doch oft sehr überschätzt wird und nicht alles ist.
außerdem sind es die einzigen beiden boxer aus der weltspitze die sich noch ordentlich steigern können.

[...]

ja boytsov wird wohl in vialtis zeit keinen eliminator mehr kriegen ,zumindest nicht für die wbc.aber für wladimir wird er ein übler gegner sein.
zumal wladimir probelme kriegt wenn erst mal hart getroffen wurde,wk findet dann nur noch schwer in seinen kampf zurück.
Ich finds ja putzig, wie du in jedem Thread, in dem du postest, den Boytsov rauspackst.

Meine Güte, Boytsov hatte Schwierigkeiten einen Hawkins überhaupt vernünftig zu treffen. Den durchschnittlichen Vinny Maddalone, der einem Infight nicht aus dem Weg geht und von Minto vorzeitig gestoppt wurde, wurde gegen Boytsov nur einmal "angezählt".
Wie sollen dann ordentliche Wirkungstreffer gegen einen Gegner mit guter Beinarbeit gelingen?

Und ein Ausscheidungskampf? Nach Bidenko hat der zuständige Matchmaker Boytsov eine stetig sinkende Qualität in der Gegnerschaft serviert. Nun hat er außerdem eine Verletzungspause ... da ist laaaange kein Ausscheidungskampf in Sicht. Und sonderlich gut vermarkbar, dass er für eine freiwillige Titelverteidigung bevorzugt in Frage käme, ist Boytsov mittlerweile auch nicht mehr.
 

evander90

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
nein ich glaub auch nicht das er für ne freiwillige titelverteidigung in frage kommt.
aber er ist in den ranglisten sehr gestiegen bei wbc und wbo platz 4,bei der wba platz 4 aber da wird er noch mehr steigen wegen meehans niederlage und bei der ibf schon platz 3.
dann könnte er doch demnächst für einen eliminator in frage kommen zb beim nächsten wba oder wbo eliminator.
ubp baut ihn zwar schlecht auf,aber wenn sie ihn nicht verlieren wollen müssen sie ihm endlich gute kämpfe besorgen.
sonst schnappt sich ein anderer promoter boytsov.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
nein ich glaub auch nicht das er für ne freiwillige titelverteidigung in frage kommt.
aber er ist in den ranglisten sehr gestiegen bei wbc und wbo platz 4,bei der wba platz 4 aber da wird er noch mehr steigen wegen meehans niederlage und bei der ibf schon platz 3.
dann könnte er doch demnächst für einen eliminator in frage kommen zb beim nächsten wba oder wbo eliminator.
ubp baut ihn zwar schlecht auf,aber wenn sie ihn nicht verlieren wollen müssen sie ihm endlich gute kämpfe besorgen.
sonst schnappt sich ein anderer promoter boytsov.

UBP baut ihn schlecht auf?:mensch:Warum ist er denn auf diesen Weltranglistenplätzen?Nicht weil Boytsov so ein toller Boxer istpanik:sondern durch den Einfluss von Universum.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich gehe davon aus, dass Sosnowski hochmotiviert in den Kampf geht und zumindest anfangs alles probiert, um zu gewinnen. Deshalb kann der Kampf eigentlich nur besser werden, als Vitalis letzter Kampf. Aber gewinnen kann Sosnowski nur, wenn Vitali sich verletzt.

:thumb:
Ich glaube, dass der Fight auf jeden Fall besser wird als der gegen Johnson. Der Sosnowski ist so ein Typ Boxer, der nichts wirklich ausgezeichnet kann. Eklatante Schwächen hat er allerdings auch keine - wenn man davon absieht, dass er nach seinen eigenen Aktionen gerne mal vergisst, rechtzeitig die Deckung hochzuziehen und "zuschaut", bis es bei ihm einschlägt. Aber zumindest scheint er auf den aktuellen Fotos top austrainiert zu sein. Ich denke, Sosnowski kann Vitali schon ein paar Runden ärgern und wird auch die ein oder andere gute Hand ins Ziel bringen. An einen Sieg des Polen glaube ich aber auch nicht!

Mein Tipp: Vitali WTKO7 Sosnowski
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Bei der WBC wird der nächste Eliminator wahrscheinlich zwischen Valuev und Solis ausgetragen. Vor Ende 2011 wäre da für Boytsov eh nichts zu holen über eine Pflichtnummer. Fraglich ob Klitschko dann noch boxt.

Bei der WBA hat er nen guten Stand dank des Sieges über Bidenko. Und bei der WBA rutscht man ein Ranking selten herab, wenn man Luschen boxt oder inaktiv ist. Gute Vorzeichen also eigentlich.
Problem ist nur, dass die WBA jederzeit aus einer Laune heraus auf die Idee kommen könnte, David Haye zum sogenannten WBA-Superchampion zu ernennen. Sowas käme auch zustande, wenn Haye gegen einen Klitschko boxen würde. Der Sieger wäre Superchampion. Boytsov könnte dann bestenfalls um den Mini-Paper-Belt boxen.
Zudem könnte er auch hinter Solis und Ustinov zurück rutschen, wenn diese baldige Kämpfe gewinnen.
Freiwillige Verteidigung? Boytsov passt nicht in das Beuteschema von Haye. Der möchte Gegner boxen, die in den USA oder Großbritannien bekannt sind. Boytsov ist beides nicht.

Bei der IBF müsste Boytsov sich bemühen vor Chambers im Ranking zu kommen. Momentan muss er sich eher Sorgen um die folgenden Leute machen.
Dann kriegt er vielleicht nen Ausscheidungskampf gegen Samuel Peter ... aber im Falle eines Sieges keinen Klitschko-Kampf vor Herbst 2011.
Das alles ist erstmal noch in weiter Ferne.

Die WBO hatte David Tua schon früher gerne, auch damals als Corrie Sanders keine Pflichtverteidigung gegen diesen absolvieren wollte. Klitschko-Povetkin wäre auch hier eine Pflichtverteidigung ... und selten drängt die WBO in dem Punkt auf irgendwelche Fristen. Begrenzte Aussichten für Boytsov.


Alles in allem: Vor Ende 2011 würde Boytsov keinen WM-Kampf kriegen ... erstrecht nicht, wenn sein Aufbau nicht wieder bergauf geht.
Außerdem muss er mit dem Training noch bis Juli pausieren, im September soll er laut seinem Trainer wieder boxen ... die Frage ist nur ... bei welchem Promoter? Macht UBP dann noch was?
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Kann mir jemand sagen wann der genaue Beginn der Veranstaltung ist?(Also mit Comedy, Musik und den Vorkämpfen)

Übrigens..... die Karten für den Oberrang werden schon für 18 Euro (statt 35 Euro) verramscht.

siehe hier
http://dailydeal.de/static/gutscheine/bielefeld/

Soll keine Werbung sein, wenn der Link nicht ok sein sollte, bitte löschen.
 
H

holmes80

Guest
bei der ibf ist peter doch schon zweiter pflichtherausforderer hinter poevtkin,da hat boytsov also die schlechtsen karten obwohl er auf platz 3 steht.
bei der wbc wie gesagt kommt erst solis vs valuev und der sieger wird wohl der letzte pflichtherausforderer für viatli sein.
aber bei der wbo könnte er vllt doch einen eliminator kriegen oder wie du sagst stehen seine chancen bei wba gut.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Vitali Klitschko erhält Bundesverdienstkreuz
Hamburg (dpa) - Box-Weltmeister Vitali Klitschko wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Der Ukrainer, der lange Zeit in Hamburg gelebt hat, soll den Orden am 3. Juni in seiner Heimatstadt Kiew überreicht bekommen, meldet die Zeitschrift «Bunte» in ihrer aktuellen Ausgabe.

In der Begründung heißt es laut der Illustrierten, Klitschko habe sich um die Förderung der deutsch-ukrainischen Beziehungen verdient gemacht und sei ein Vorbild für die Jugend. Klitschko verteidigt am 29. Mai seinen Schwergewichtstitel in der Schalke-Arena gegen den Polen Albert Sosnowski
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
http://www.abendblatt.de/sport/arti...duerfen-uns-auf-eine-Schlacht-einstellen.html

Was kann Sosnowski, womit er Klitschko gefährlich werden könnte?

Er ist ein schneller, aggressiver Boxer, der versuchen wird, mit seinem linken Haken überfallartig in Vitali hineinzuspringen. Er ist von Aggressivität und Schlaghärte vergleichbar mit Chris Arreola, nur ist er dazu auch noch schnell. Deshalb bin ich mir sicher, dass wir uns auf eine Schlacht einstellen dürfen.

40 Jahre Ostblock gehen anscheinend nicht ohne schaden an jemandem vorrüber. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
:gitche: Geht's dir noch gut ? :gitche:

Ich stimme Sdunek's Aussage überein und rechne ebenfalls mit einer Schlacht. :jubel:

Eine Schlacht Ja?
Das Problem ist Sosnowski ist unbewaffnet also wird es keine schlacht sondern ein massaker. :D

Wenn Sdunek ein Opfer der Sowjetpropaganda sein soll, dann möchte ich mal wissen, als was du DonKing bezeichnen möchtest. :crazy:

Don King hat nie die schlaghärte von Frans Botha mit der von Sam Peter verglichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Das nicht, aber dem Wildschweinwürger einen sog. "Kniezerschmetterungsschlag" attestiert. Ist weit Klapsmühlenverdächtiger...

Das ist es natürlich und das größere Mengen Starkstrom schädlich für das Gehirn sind gilt ja als allgemein an erkannt. Auch wenn der Kniescheibenzerstrümmerungsschlag nicht von Don King erfunden wurde.

Das war ja auch nur eine theorie von mir bei Wegner kann natürlich auch an was anderem liegen. Bei Mayweather Sr ist man sich ja einig das es am Crack entzug liegt bei FRoach tippe ich persönlich ja auf eine bisher nicht erkannte Nebenwirkung von L-DOPA :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Schade ein völlig verschenkter Kampf für den Ruler. So spät in seiner Karriere darf er sich das eigentlich nicht mehr leisten. Vor allem wo es nach Johnson schon die zweite Flachzange in Folge ist.
Naja hoffen wir das Sosnsowski wenigsten nicht 12 Runden lang wegläuft. Wenn der polnische Big Brother Boxer glaubt er kann dem Ruler die Stirn bieten wird ihn der Ruler in 3 Runden schwer KO schlagen. Das wäre aber dann auch das enzig positive für den Ruler an der Sache. Naja hoffentlich macht der Ruler es kurz, dann kann ich wenigstens wieder rasch zum Grand Prix umschalten. Nur leider werde ich das Gefühl nicht los dass die Klitschkos im Vertrag drin stehen haben dass der Gegner doch bitte Minimum 6-8 Runden überleben soll. Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Erst Recht bei einem Stadion Kampf.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Schade ein völlig verschenkter Kampf für den Ruler. So spät in seiner Karriere darf er sich das eigentlich nicht mehr leisten. Vor allem wo es nach Johnson schon die zweite Flachzange in Folge ist.
Naja hoffen wir das Sosnsowski wenigsten nicht 12 Runden lang wegläuft. Wenn der polnische Big Brother Boxer glaubt er kann dem Ruler die Stirn bieten wird ihn der Ruler in 3 Runden schwer KO schlagen. (...)

Ich finde, Sosnowski kommt bei vielen Einschätzungen hier ein bisschen zu schlecht weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 12 Runden lang den Johnson macht, denn dann verliert er mindestens ebenso überdeutlich nach Punkten. Ich glaube, Sosnowski hat Eier und wird angreifen und auch gute Szenen haben. Er wird verlieren, aber dass hier so viele denken, der Typ ist ein Bum, das finde ich nicht okay. So schlecht ist der Pole nun auch nicht. :(
 
Oben