Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja ich halte den Polen auch nicht für den stärksten aber es wird sicher unterhaltsam. Man kann auch die Gegner künstlich schwach reden damit man hinterher immer sagen kann der hat eh nur flaschen geboxt.

Würde er Haye bekommen und den in der zweiten Runde aus dem Ring haun ( angenommen ) hiese es hinterher auch.. jaaa der Haye war ja auch nur nen Cruiser.. egal wieviel Hype man vorher um ihn gemacht hat.
Nur damit man nicht zugeben muss das VK halt eben das Mass der Dinge im HW ist hihi.

Bin mal gespannt, werd das bissel Kampf zwischen der Werbung in der Kneipe schaun. Wird bestimmt lustig.. selbst wenn der Kampf nix taugen sollte
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Würde er Haye bekommen und den in der zweiten Runde aus dem Ring haun ( angenommen ) hiese es hinterher auch.. jaaa der Haye war ja auch nur nen Cruiser.. egal wieviel Hype man vorher um ihn gemacht hat.
Nur damit man nicht zugeben muss das VK halt eben das Mass der Dinge im HW ist hihi.

und wenn Haye den Vitali wegknallen würde hiese es Vitali sei shot.. hihi

um das Maas der Dinge im HW zu sein muß er erstmal seinen Bruder schlagen!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sind wir Mal ehrlich.
Was kann Vitali dafür wenn die Valuev, Haye usw. nicht gegen ihn Kämpfen möchten (dürfen?)

Er hat denen mehr als nur ein Angebot gemacht.

Ich kann es zwar verstehen das Man mit der Gegnerwahl nicht gerade zufrieden ist, aber ein rejmatsch gegen jemanden den er eh schon geboxt hat, ist noch Langweiliger.
So weiss Man nicht hundertprozentig wie es ausgehen könnte.
Sosnowski hat 1% Chance gegen Vitali zu Gewinnen. Also könnte es für eine Runde Spannend werden.

Vor allem ist es immer noch besser als der ganze andere Müll den Man im Fernsehen zu sehen bekommt.
Ich freue mich auf den kampf. :jubel:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Der Kampf könnte zumindest mal wieder spektakulär werden. (Abgesehen von der spektakulären Muskeldefinition Sosnowskis:love:) Wenn der Pole attackiert, der Ukrainer ihn ins Leere laufen lässt und dann abkontert, ist wenigstens Action angesagt.

Irgendwie muss ich an Klitschko-Williams denken... stelle mir einen ähnlichen Kampfverlauf vor. Nur ist diesmal Vitali der Bartträger, so dass wir leider nicht nochmal meinen Lieblings-Boxkommentator-Kommentar ever hören werden aus dem Williams-Kampf, als der Uppercut-Niederschlag Klitschkos folgendermaßen gewürdigt wurde: "Und was macht Klitschko am Ender dieser 3. Runde? - Mit der Linken! Auf den BART!!!" :laugh2:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Ich finde, Sosnowski kommt bei vielen Einschätzungen hier ein bisschen zu schlecht weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 12 Runden lang den Johnson macht, denn dann verliert er mindestens ebenso überdeutlich nach Punkten. Ich glaube, Sosnowski hat Eier und wird angreifen und auch gute Szenen haben. Er wird verlieren, aber dass hier so viele denken, der Typ ist ein Bum, das finde ich nicht okay. So schlecht ist der Pole nun auch nicht. :(

Selbst wenn du Recht hast und er besser ist als erwartet.Trotzdem wird er in der Öffentlichkeit nur als Bum angesehen und Vitali bekommt keinerlei Annerkennung wenn er ihn schlägt. Das Problem ist doch. Gewinnt Vitali früh und überzeugend fühlen sich alle ebstätigt und dagen Sosnowski war der typische Euro-Bum. Verkauft sich er sich besser und macht dem Ruler ein Paar Probleme, dann sagen alle Vitali sei alt und habe sogar gegen einen Journeyman seine Probleme. Vitali kann leider nichts gewinnen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ich finde, Sosnowski kommt bei vielen Einschätzungen hier ein bisschen zu schlecht weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 12 Runden lang den Johnson macht, denn dann verliert er mindestens ebenso überdeutlich nach Punkten. Ich glaube, Sosnowski hat Eier und wird angreifen und auch gute Szenen haben. Er wird verlieren, aber dass hier so viele denken, der Typ ist ein Bum, das finde ich nicht okay. So schlecht ist der Pole nun auch nicht. :(

Ja das wird sicher nicht passieren, dafür fehlen ihm die Möglichkeiten. Sosnowskis Hüfte ist doch so elastisch wie ein Backstein, der wird jeden Punch von VK mit dem Kopf stoppen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sosnowski: "Will nicht überleben, sondern gewinnen!"

Für seine WM-Chance gegen Vitali Klitschko hat sich Albert Sosnowski gleich in zwei polnischen Trainingscamps in den polnischen Bergen vorbereitet - eines für das Konditionstraining, eines fürs Sparring. Er absolviert dort mit vier Sparringspartnern insgesamt 81 Runden (Vitali Klitschko: 118).

Der Herausforderer gibt in einem RTL-Interview Einblicke in sein Seelenleben.


Weiter auf:

http://www.sport.de/cms/boxen/news/vitali-klitschko-sosnowski.html?&startid=324024
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Sind wir Mal ehrlich.
Was kann Vitali dafür wenn die Valuev, Haye usw. nicht gegen ihn Kämpfen möchten (dürfen?)

Ein paar andere waren ja alles andere als abgeneigt Adamek zum Beispiel war so weit ich weiss nicht abgeneigt nur wollte Adamek für den fight so viel haben wie Vitali schon Valuev geboten hatte was sein gutes recht ist in so fern zum Teil selber Schuld.

Und womit verdient bitte Sosnowski einen WM fight? Thompson und Austin hätten den 3 mal mehr verdient vor allem Thompson und zumindest der hätte sicher Ja gesagt und wäre mit weit weniger zufrieden gewesen als Valuev.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ein paar andere waren ja alles andere als abgeneigt Adamek zum Beispiel war so weit ich weiss nicht abgeneigt nur wollte Adamek für den fight so viel haben wie Vitali schon Valuev geboten hatte was sein gutes recht ist in so fern zum Teil selber Schuld.

Soweit ich weiss hat Adamek abgelehnt, weil er sich noch nicht bereit für diesen Kampf fühlte, und nicht wegen der Börse.
Deshalb ja auch der Bout gegen Grant, um grössentechnisch 'adjustieren' zu können.
Wobei es, mMn, völlig egal ist wie gut Adamek 'adjustiert' - er hat gegen den Ruler genauso viel Chancen wie Sosnowski...
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Kämpfen wäre, dass sich der Adamek-Kampf, ob des Namens, besser verkaufen lassen würde...
Könnte man ja in Deutschland als 'Die Rache für Ullrich' verkaufen... :D

PS: Wer auch immer auf den Beinamen VK's 'The Ruler' gekommen ist, ist selber einer - find' den Namen voll hammer. So semi-ironisch-die-Anti's-ärgend...sehr geil! ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und womit verdient bitte Sosnowski einen WM fight? Thompson und Austin hätten den 3 mal mehr verdient vor allem Thompson und zumindest der hätte sicher Ja gesagt und wäre mit weit weniger zufrieden gewesen als Valuev.

Austin hat überhaupt nix verdient, der Mann ist ne Flasche und hätte niemals unter den ersten 10 gerankt werden dürfen.

Gegen den ist Sosnowski ja noch ein Jahrhundert Talent..
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Austin hat überhaupt nix verdient, der Mann ist ne Flasche und hätte niemals unter den ersten 10 gerankt werden dürfen.

Gegen den ist Sosnowski ja noch ein Jahrhundert Talent..

Austin hatte einen draw gegen Ibragimov (in dem 2 knockdowns Ibragimov gerettet haben) gegen Donald und er hat Owen Beck besiegt der damals bei IBF und WBA hoch geranked war dazu ein Sieg gegen Williamson.

Sosnowski hat nie einen Top20 Mann geschlagen ist gegen Arthur Cook KO gegangen und hat gegen Zuri Lawrence jede Runde verloren. Austin hatte gegen Lawrence immerhin noch einen draw. Verdient hätte Austin das auch nicht wirklich aber ganz sicher nicht weniger als Sosnowski. Austin kann wie gesagt in den letzten 2 Jahren Siege gegen Williamson und Golota vorweisen (man könnte vielleicht sogar sagen er hat das letzte und beste von Golota bekommen) was kann Sosnowski vorweisen womit er sich den shot verdient hat? Einen draw gegen Pianeta?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
es geht mir bei der aussage nicht darum wer gegen wen boxte. Ich sah Austin bereits vor gut 5-8 Jahren auf eurosport regelmäßig boxen und bekam jedesmal Augenkrebs vom zukucken. Der Mann ist so langsam wie ne Bahnschranke und technisch unterirdisch. Einzig seine größe verhalf ihm zu ein paar erfolgen.

Ibragimov legte nen furchtbaren Kampf ab, Donald war schon etwas durch, Owen Beck ist halt Owen Beck.. Genauso schlecht wie Austin.. Golota war 75 Jahre alt..

Ich will nicht Sosnowski stark reden, aber Austin halte ich für einen der schlechtesten Boxer der letzten Jahre welche um nen HW Titel boxen durfte.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Sosnowski: "Will nicht überleben, sondern gewinnen!"

Der Herausforderer gibt in einem RTL-Interview Einblicke in sein Seelenleben.

Weiter auf:

http://www.sport.de/cms/boxen/news/vitali-klitschko-sosnowski.html?&startid=324024

Boah, blubbert der Sosnowski einen Schwachsinn

Vor dem Kampf sei die Chance immer erst mal 50:50 :wall:

Boxen ist kein Münzen werfen und selbst die könnte immerhin noch auf dem Rand stehen bleiben und hätte keine 50:50. Oder er hat zu viel Sepp Herberger geschaut, ein Spiel dauert 90 Minuten, jedes Spiel fängt bei Null an und der nächste Gegner ist immer der Schwerste.

Wenn es nach Sosnowski ginge, müsste ja auch jeder von uns erstmal mit 50:50 Prozent in den Ring gehen, die Klasse der Gegner wäre demnach vollkommen egal. Wenn ich mit VK in den Ring gehe sind seine Chancen 100,0 % und das von Anfang an, nicht erst wie von Sosnowski geschrieben, ändern sich die Chancen meistens ab Ende der ersten Runde.

Aber was soll der auch anderes blubbern, alleine solche Floskeln zeigen schon, dass er sich selbst alles schön reden muss, ihm ist das Ende des Kampfes vollkommen klar.

Und ja, es ist wirklich besser, dass seine Freundin und Familie den Kampf nicht live miterlebt, will ja nicht jeder unbedingt einen Partner mit dem Aussehen von Arreola nach einem VK Kampf in Empfang nehmen ...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ein wenig ist das schon das Pfeifen im Walde bei Sosnowski. Aber was soll er auch sagen? "Ich hab Angst, dass er mich totschlägt"? Oder "Ich habe diese Chance nicht verdient, aber hätten Sie auf die Kohle verzichtet?" Zumindest faselt er nicht völlig drogenumnebelten Schwachsinn wie manch andere Gegner und Möchtegern-Gegner der Klitschkos.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Zumindest kommt er sympathisch sportsmännisch rüber. Er reißt nicht das Maul auf und was Vitalis Gepose beim Staredown anbetrifft hat er auch Recht.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Und womit verdient bitte Sosnowski einen WM fight? Thompson und Austin hätten den 3 mal mehr verdient vor allem Thompson und zumindest der hätte sicher Ja gesagt und wäre mit weit weniger zufrieden gewesen als Valuev.

Thompson und Austin sind beide schon vom kleinen Bruder umgehauen worden.
Also wer würde sehen wollen, wie einer von den beiden gegen Vitali antritt?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
es geht mir bei der aussage nicht darum wer gegen wen boxte. Ich sah Austin bereits vor gut 5-8 Jahren auf eurosport regelmäßig boxen und bekam jedesmal Augenkrebs vom zukucken. Der Mann ist so langsam wie ne Bahnschranke und technisch unterirdisch. Einzig seine größe verhalf ihm zu ein paar erfolgen.

Will ich garnicht bestreiten seh ich eigentlich genauso aber es ändert ncihts daran das sein resume stärker ist als das von Sosnowski.

Bleibt noch Thompson.

Thompson und Austin sind beide schon vom kleinen Bruder umgehauen worden.
Also wer würde sehen wollen, wie einer von den beiden gegen Vitali antritt?

Das ist natürlich ein grund Pacquiao wurde auch schon 2 mal umgehauen und von Marquez und einem past prime Morales verhauen wieso wollen trotzdem alle das Mayweather gegen ihn boxt? :wall:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Geiles Video! Es zeigt wie es war, bewerten kann jeder selbst. :thumb:
So war es aber nicht.Das zeigt nur die guten Szenen von Klitschko,wo sind die guten Szenen von Lewis?War selbst in LA,für mich war Klitschko am Ende seiner Kräfte.Wie er sich beim letzten Uppercut noch aufrecht gehalten hat, grenzte an ein Wunder.Er hat bei diesem Kampf auf jeden Fall ein gutes Kinn und Moral bewiesen.
 
Oben