Vitali Klitschko vs. Calvin Brock am 24.09 um die WM


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Di Michele schrieb:
Das würde ich so nicht sagen >Brock ist ein TOP 10 Boxer
Sag mir wen er sonst Boxen sollte??

siege über solche namen würden vitalis ansprüche als nummer-1-schwergewicht-schwergewichtler unserer tage stützen:

RAHMAN
BYRD
TONEY
PETER
BREWSTER
BARRETT
RUIZ

gegen leute wie rahman darf man ja auch mal unglücklich verlieren.

solche namen besiegen ist hingegen bei oben genannten ansprüchen redundant. ein sieg würde keinem der hater das maul stopfen, eine niederlage wäre kaum wieder wett zu machen:

BROCK
WILLIAMSON
GUINN
MASKAEV
BRIGGS
SPROTT
WILLIAMS
DONALD
GOLOTA
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
siege über solche namen würden vitalis ansprüche als nummer-1-schwergewicht-schwergewichtler unserer tage stützen:

RAHMAN
BYRD
TONEY
PETER
BREWSTER
BARRETT
RUIZ

gegen leute wie rahman darf man ja auch mal unglücklich verlieren.

Ich weiß nicht, was hier alle mit Peter wollen. Der Typ hat noch keinen einzigen richtigen Prüfstein gehabt und soll schon um den WBC Titel boxen und sogar für Vitali ein echter Prüfstein auf dem Weg zum Nr.1-Schwergewichtler werden. :crazy:
Wenn dann sowas wie bei Danny Williams rauskommt, meckert man wieder über die Gegnerwahl, im Nachhinein versteht sich.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.983
Punkte
113
finde auch dass peter viel zu unerfahren ist, um gegen vitali zu boxen. er soll erst einmal ein paar leute boxen, die besser in den ranglisten plaziert sind. nur durch ko siege gegen aufbaugegner verdient man sich keinen wm fight. (siehe wladi).

alles andere als ein kampf vitali gegen sieger rahman/barrett wäre genauso eine verarschung der zuschauer wie der kampf gegen williams.

ausserdem, wen man der wirkliche weltmeister im hw sein will, dann sollte man auch solche leute boxen, die würdig sind und nicht jedes risiko minimieren und irgendwelche mumien durch den ring prügeln und sich danach noch feiern lassen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir Klitschko boxte bereits mit 24 Jahren um die WM.

Warum soll ein junger Boxer die Chance nicht erhalten, der ist noch hungrig und vielleicht gefährlicher als ein "alter".
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.983
Punkte
113
der wladi ist doch einfach der beste. das weisst du doch am besten. ;)

aber mal im ernst. gegen wen aus den top 10 hat peter denn schon geboxt? natürlich will er um den titel boxen ist doch klar. aber man muss sich das ganze schon verdienen. man kann nicht einfach mal 20 bis 25 aufbaugegner in grund und boden schlagen und dann sagen ich bin reif für den titel. das ganze hat was mit klasse und nix mit dem alter zu tun und die hat peter meiner meinung nach noch nicht. er soll noch gegen 3 gut plazierte leute kämpfen, die möglichst eindrucksvoll besiegen. dann wäre er vielleicht in der position einen titelkampf zu fordern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.183
Punkte
113
Laut dem Rahman-Management steht in den WBC-Regularien, dass der Sieger eines vorher vakanten Titels nur eine freiwillige Verteidigung beoxen darf, beovr er dann gegen den "Mandatory Challanger" ran muss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe dass es langsam malö feststeht gegen wen Vitali boxen wird. Der Gewinner von Barret vs. Rahman wäre das beste, Toney wäre auch super, Brock wäre O.K. Aber bitte kein Maskaev oder irgend jemand anders. Wenns einer der 3 genannten wird ist es in ordnung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Benutzername - für mich ist Brock schonmal zehn mal mehr am Zug als Monte "i got knocked down 6 times by the LIL brother" Barret.

Davon ab gebe ich dir recht, dass wenn Brock verliert gegen Vitali, er von Anfang an ******e war und sowieso nichts und bla...


@ Ralf - wenn oben genannter Monte " i got.... " :D Barret gegen Rahman gewinnt, dann seilt sich Vitali vor Rahman ab??? :crazy:


Rahmans bester Sieg aus den letzten 5 Jahren!!! ist, wenn man den Lucky Punch und dessen "Wiedergeraderückung" mal ausser acht lässt, freaky Kali Meehan!!!

Ich werd den Hype um den Vogel niemals verstehen. :(
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
His Royness schrieb:
...@ Ralf - wenn oben genannter Monte " i got.... " :D Barret gegen Rahman gewinnt, dann seilt sich Vitali vor Rahman ab??? :crazy:...
Nicht direkt, aber nach diesem Ausgang könnte Vitali es der Öffentlichkeit zukünftig sogar glaubhaft begründen, dass er Rahman gar nicht (mehr) nötig hat.
Es geht für mich in diesem Fall auch weniger darum, ob man Rahman jetzt gut oder nicht so gut einschätzt, sondern eher um die psychologischen Fäden, die sich zwischen 2 Sportlern aufbauen, und Vitali kommt mir bei seinen öffentlichen Äußerungen nicht mehr so offensiv und zuversichtlich vor wie beispielsweise bei den Kämpfen gegen Hide oder Lewis. Dies und die dreimalige Absage des Kampfes (ich kaufe ihm nicht alle Absagen ab) lassen für mich auf eine gewisse Unsicherheit (nicht unbedingt Angst) bei Vitali schließen.
Um nochmal auf die psychologichen Fäden zurückzukommen: Michail Tal (russischer Ex-Schachweltmeister) wurde einmal während eines Spiels ein Remis angeboten, und es bestand für ihn bei der ausgeglichenen Stellung eigentlich überhaupt kein Grund, dieses Angebot abzulehnen. Er hatte allerdings bemerkt, dass sein Gegner während der letzten Minuten vor dem Remisangebot immer unruhiger wurde, dauernd aufstand, sich eine Zigarette anzündete und immer irgendwo mit seinen Fingern rumnestelte. Instinktiv lehnte Tal das Angebot ab und sein Gegner machte wenige Züge einen solchen groben Fehler, dass anschließend die Partie verloren war.
So ähnlich kommt mir momentan Vitali mit seinen vielen Absagen und Neuansetzungen gegen diesen oder jenen Gegner vor, ich denke, dass Rahman diese Unsicherheit von Vitali spürt und (nicht nur) deswegen jetzt auch öffentlich Druck auf ihn ausübt, mittlerweile glaube ich auch, dass Vitali seinen WBC-Titel, für den Fall, dass er gegen Rahman kämpft, verlieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ralf

Welche öffentlichen Aussagen von Vitali Klitschko? Von ihm selbst habe ich bisher wenig gehört auch in Bezug auf mögliche Gegner.

Rahman wurde künstlich in diese Position gepusht von Don King.

Monte Barett hat den eigentlichen WBC-Eliminator sogar geboxt. Wurde ihm nachträglich aberkannt, wenn ich mich recht erinnere. Der Sieg über Kali Maheen ließ Rahman dann zum Pflichtherausforderer werden. In erster Linie glaube ich geht es darum, Don King aus dem Weg zu gehen, jedenfalls vorläufig. Ziel der Klitschkos ist es, gemeinsam Weltmeister zu sein.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Ziel der Klitschkos ist es, gemeinsam Weltmeister zu sein.

also soll vitali so lange zeit schinden und leichen schänden bis waldi endlich den kampf gegen byrd kriegt? nicht nur vitali hat bedürfnisse, sondern auch andere boxer und die wbc!

wladi sollte froh sein, wenn tos immer noch ein rematch (eliminator) will und sollte lieber beten, dass kein anderer vor ihm chris byrd aus den socken haut, den ansonsten ist auch die geringste chance auf dieses lächerliche "ääärrrrstäs brüderpaaaaar, was sind glaichzaitig wääääältmeiiiista in zwai verbääääändaääään" zunichte.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
His Royness schrieb:
@ Benutzername - für mich ist Brock schonmal zehn mal mehr am Zug als Monte "i got knocked down 6 times by the LIL brother" Barret.

lieber Roy,
ich denke mir das mal so, der barrett von klitschko ist nicht mehr der barrett von rahman und der klitschko von barrett ist nicht mehr der klitschko von was-weiss-denn-ich-wem... bruister vielleicht.

hbo sagt peter ist der neue was-weiss-ich-denn-wer... tyson vielleicht. darum wäre ein sieg gegen ihn gut für klitschko, vitali.

aber ich weiss es ja auch nicht so genau!


es grüsst von herzen, der benutzerdings:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja - ich denke mal Barret ist auch nicht boxerisch neu auferstanden, Niederlage gegen Mesi und knapper Sieg gegen Guinn dazu noch der gegen Owen "Who the ****" Beck - alles nichts, womit man von einem neuen Barret ausgehen müsste - Und Vitali ist im Gegensatz zu Wladi noch soweit der alte, dass er barret relativ flott schlafen legen würde, denke ich mal.


@ Ralf, diese ganze Rumeierei von Vitali geht mir auch auf den Zeiger, soviel Inaktivität in dem Alter ist nicht gut und er ist ja auch kein Hopkins, trotzdem wird er in Normalform einen Rahman in Normalform so alt aussehen lassen wir jeden bis jetzt außer Lewis.

Und wenn Rahman gegen Barret verliert, dann hat Vitali alles Recht der Welt sich von dem Kampf abzuseilen, was soll er gegen Loser boxen, das will doch keiner sehen, ich denke einen Sieg gegen barret wird man von einem würdigen Contender noch verlangen dürfen, auch wenn das Heavy im Moment nicht das beste is...
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
jisi schrieb:
...Ziel der Klitschkos ist es, gemeinsam Weltmeister zu sein.

tja aber, zwischen sagen was man tuen will und tuen was man sagt, liegen oft welten. manchmal sogar galaxien oder ganze universen. und die muss man eben erstmal überwinden... :crazy: ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Francois schrieb:
Rahman ist ja auch nicht gerade der Heilsbringer des HW.

ich war auch schon 2,5 stunden nicht mehr auf einschlägigen boxseiten, von daher kann ich nicht sagen wer gegenwärtig der echte heilsbringer ist.

edit: wie wäre es mal mit malik scott? oder war der etwa auch schon?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
There is some talk that Vitali will walk away from the WBC belt, opting to keep only a belt awarded by a U.S. magazine. However, the magazine's bias against the lower weight divisions (no champions less than lightweight, except for one fighter who has left the division), lack of enforcement ability and toothless regulations make that option less legitimate on the world stage. Stay tuned.
quelle:fightnews.com

Sieht wirklich nach abseilen aus. :skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.439
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
There is some talk that Vitali will walk away from the WBC belt, opting to keep only a belt awarded by a U.S. magazine. However, the magazine's bias against the lower weight divisions (no champions less than lightweight, except for one fighter who has left the division), lack of enforcement ability and toothless regulations make that option less legitimate on the world stage. Stay tuned.
quelle:fightnews.com

Sieht wirklich nach abseilen aus. :skepsis:



Will Vitali den WBC-Gürtel ablegen?? :confused:
 
Oben