Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Ich hoffe,das es zu diesem Kampf kommt.Ich mag Beide.Sowohl Haye,als auch Vitali.Aber in so einem Fight drücke ich natürlich Vitali die Daumen.Zudem wird sich dann zeigen,wieviel Chancen Haye gegen Vitali hat.Nämlich keine.Und ihm bessere Chancen einzuräumen als gegen Wladimir,ist natürlich Ansichtssache.Ich sehe es eher umgekehrt.Obwohl ich ihn auch gegen Wladimir nicht favorisieren würde.Dennoch bessere Chancen einräumen würde.
Vitali vs. Haye wäre ein interessanter aber vermutlich kurzer Kampf.Wenn Haye direkt nach Barrett einen Klitschko boxt,wird er schnell aus dem Ring gefegt werden.
Aber für die Zukunft würde ich mir wünschen,das Haye sich hart nach oben arbeitet,und irgendwann eine richtige Grösse im HW wird.
Vitali vs. Haye wäre ein interessanter aber vermutlich kurzer Kampf.Wenn Haye direkt nach Barrett einen Klitschko boxt,wird er schnell aus dem Ring gefegt werden.
Aber für die Zukunft würde ich mir wünschen,das Haye sich hart nach oben arbeitet,und irgendwann eine richtige Grösse im HW wird.