Ist mir schon klar, dass du Haye gegen jeden HW als haushohen Favoriten siehst
.
Quatsch, wer sagt denn so was
Ist mir schon klar, dass du Haye gegen jeden HW als haushohen Favoriten siehst
.
Peter, Sanders, Lewis, Hide(wenn auc hschon ein bisschen her)...
Bitte auch mal an den Kirk Johnson Kampf denken. Der Junge hat ordentlich geschlagen in der 1. Runde und vom Speed her alles andere als langsam. Ende war in Runde 2... (Zitat des fassungslosen Kommentators: Nobody .... nobody did this to kirk johnson before). Wer mit Vitali mit prügeln will hat es schwer, da muss zumindest mal ein Betonschädel her...und sorry, ein unerfahrener Haye dessen Kinn schon im Cruiserweight negative Eindrücke hinterlassen hat... ich seh da einfach keine Chance.
kirk johnson war sowas von unaustrainiert... speed? mitschlagen?
klar musst du den aucvh erstmal in 2runden wegfegen, aber so wie der sich präsentiert hatpanik:
er hatte ganze 5 kg mehr als bei seinem letzten kampf.
das war bestimmt nicht an seinem untergang schuld.
johnson hatte einfach keine mittel um vitali, der noch dazu hochmotiviert war, auch nur im ansatz gefährlich zu werden.
egal ob 5kg mehr oder weniger, diesen gewichtsunterschied hatte ich auch schon des öfteren und das ändert garnichts.
das sind also ziemlich faule argumente um vitali's sieg gegen kirk johnson schlechtzureden.
ich habe überhaupt nichts schlecht geredet, aber anscheinend hast du den kampf nicht mehr richtig in erinnerung. johnson hatte in diesem kampf kariere höchstgewicht, ich weiß nicht wo du das mit den 5 kilos her hast, und wirkte wenig motiviert.
dennoch war das ein kurzrundiger sieg gg einen damals ganz guten namen, aber andere siege klitschkos sind weitaus höher einzustufen. ich kann mich noch gut an die komentare zu johnsons präsentation in diversen englischsprachigen boxmedien erinnern (ring, boxing monthly) ... completly out of shape
kirk johnson war sowas von unaustrainiert... speed? mitschlagen?
klar musst du den aucvh erstmal in 2runden wegfegen, aber so wie der sich präsentiert hat
Warum vergleicht ihr hier überhaupt den Prime-Vitali mit dem heutigen. Dazwischen liegen Welten, damals hätte ich Haye auch keine Chance eingeräumt...
Johnson war noch nie so fett wie zum Klitschko kampf. zuvor war der sogar eigentlich immer gut austrainiert.
lol ich habe mir grad den Fight nochmal angekuckt, Johnson war alles andere als in Shape.
Das braucht hier niemand schön zu reden..
er hatte ganze 5 kg mehr als bei seinem letzten kampf.
das war bestimmt nicht an seinem untergang schuld.
johnson hatte einfach keine mittel um vitali, der noch dazu hochmotiviert war, auch nur im ansatz gefährlich zu werden.
egal ob 5kg mehr oder weniger, diesen gewichtsunterschied hatte ich auch schon des öfteren und das ändert garnichts.
das sind also ziemlich faule argumente um vitali's sieg gegen kirk johnson schlechtzureden.
Ich persönlich möchte nichts gut reden, nicht das ich falsch verstanden werde. Aber dieses "austrainiert" wird so derart auf die Figur geschoben, meist von Leuten die keine Ahnung vom Kraftsport haben.
Warum vergleicht ihr hier überhaupt den Prime-Vitali mit dem heutigen. Dazwischen liegen Welten, damals hätte ich Haye auch keine Chance eingeräumt...
Ihr werdet euch noch wundern. Haye ist Gift für den past-prime Vitali. Er ist viel zu langsam für Haye, deshalb wird er einiges einstecken müssen und selber kaum Treffer setzten. Sdunek wird Vitali in Runde 6-7 aus dem Kampf nehmen!
Ich weiß, hört sich total verrückt an, aber ich hab das so im Urin.
Ihr werdet euch noch wundern. Haye ist Gift für den past-prime Vitali. Er ist viel zu langsam für Haye, deshalb wird er einiges einstecken müssen und selber kaum Treffer setzten. Sdunek wird Vitali in Runde 6-7 aus dem Kampf nehmen!