Vitali Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Gute Nachricht!
Ich freue mich!:jubel:

Hoffentlich schafft es Haye einen interessanten Kampf zu liefern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
bei boxrec sind die kämpfe öfter mal on, von daher. freu mich aber, das der kampf schon anderweitig bestätigt wurde und hoffe, dass sich keiner verletzt
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
bei boxrec sind die kämpfe öfter mal on, von daher. freu mich aber, das der kampf schon anderweitig bestätigt wurde und hoffe, dass sich keiner verletzt

das geht ja mal schnell bei den beiden.

...plötzlich liegt ein ästchen auf cypern rum & man stolpert, oder die betten beim stanglwirt sind durchgelegen und verursachen kreuzschmerzen. :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Jepp! Richard Schaefer sagt "a done deal" ist wenn alles unterschrieben ist, aber die Verträge liegen nun allen Beteiligten vor und in der kommenden Woche soll es zur Unterzeichnung kommen. Jetzt soll eben noch der Austragungsort in Deutschland festgelegt werden....

Eines steht fest mindestens drei VIP-Tickets sind schon so gut wie verkauft!!:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
...oder die betten beim stanglwirt sind durchgelegen und verursachen kreuzschmerzen...

Was man so hört, geht Uschi aber auch ab wie ne Rakete...huch, Moment, es geht ja um Vitali:D

Tja, was ihn angeht, bin ich fitnesstechnisch eigentlich ganz guter Dinge. Vor dem Peter-Fight war's wirklich noch richtig ungewiss, Gomez stieg dann wie geplant und auf Haye ist er richtig heiß -das klappt schon.

@Lord Krachah: Also doch nix mit London? Schade, ich würde es befürworten, das Vitali auch mal wieder im Ausland kämpft.
 
D

Descartes99

Guest
Jepp! Richard Schaefer sagt "a done deal" ist wenn alles unterschrieben ist, aber die Verträge liegen nun allen Beteiligten vor und in der kommenden Woche soll es zur Unterzeichnung kommen. Jetzt soll eben noch der Austragungsort in Deutschland festgelegt werden....

Eines steht fest mindestens drei VIP-Tickets sind schon so gut wie verkauft!!:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:

aber hallo! wenn der fight in deutschland steigt, werd ich mir auf jeden fall auch ein vip-ticket holen... nachdem ich mein letztes, wegen der verletzung von haye, zurückgegeben hab...

hoffentlich klappts diesesmal! Ist schon irgendwas bekannt was den genauen austragungsort anbelangt?
 
G

Gast_482

Guest
Na toll an dem Abend (Wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber ich fürchte nicht) hab ich Nachtschicht :mensch:

ich würde urlaub nehmen ohne spaß!
wenn der kampf kommt dann ist es das wert!
vllt haste dich verrechnet ich hoff es für dich!:)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Was ist denn hier los? Ein Geheimtreffen der VITALIsten? Ergötzt ihr euch auch schön an eurem Vorbild? Viel witziger ist doch, wie Haye nach der Klau-Aktion seinen Hut inspiziert. Es könnte ja sein, daß sich durch den Fremdgebrauch ungebetene Gäste hinters Innenband verkrochen haben. Man weiß nie... :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was ist denn hier los? Ein Geheimtreffen der VITALIsten? Ergötzt ihr euch auch schön an eurem Vorbild? Viel witziger ist doch, wie Haye nach der Klau-Aktion seinen Hut inspiziert. Es könnte ja sein, daß sich durch den Fremdgebrauch ungebetene Gäste hinters Innenband verkrochen haben. Man weiß nie... :D

Und was bist Du ? Ein Hayeteschist ?

Vitali gibt einem ja wenigstens Grund zum ergötzen,Haye kann ja bislang nur sein Maul aufreissen.

Aber für Dich gibt es eh nur Klitschko-Groupies,und Du gehörst dann wohl den Antis an,was ? Egal gegen wen ein Klitschko kämpft,Du bist immer für den Gegner.Naja,ist ja Deine Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben