aue013
Nachwuchsspieler
Das er nen dicken Schädel hat weiß man seit dem Lewis Kampf, allerding trafen die Uppercuts entweder mitten ins Gesicht oder am Mundwinkel. Vitali zeigte auf alle Fälle kurz wirkung, aber was er richtig merkte war ein knackiger kurzer relativ harmlos aussehender rechte Haken als beide am Seil standen. Vitali bekam das Ding voll an die Schläfe und sah benommen aus. Zum Glück konnte er sich auf Lewis fallen lassen sonst hätte es mit nachsetzen zu dem Zeitpunkt aus sein können.
Mir kam es vor als hätte der Punch bei weitem mehr wirkung hinterlassen wie diese Monster Uppercuts.
Wenn man an der richtigen stelle trifft gehen bei jedem die Rollläden runter.
Ich google mal vielleicht finde ich die stelle.
Stimmt schon, auch gegen den Sniper war er gleich in der ersten Runde mindestens beeindruckt. Aber das bedeuten eben Nehmerqualitäten, wenn du in der Lage bist, solche Hämmer wegzustecken, und zwar sehr schnell. Und zudem schlägt Haye weder so hart wie Sanders und schon gar nicht wie Lewis.
Für mich ist aber nicht die Frage, ob der eine oder der andere Treffer setzen kann. Wenns gut läuft, agieren beide aggressiv und offensiv und beide werden auch Schläge landen können - bis zum offenen Schlagabtausch. Und da kommen eben die Nehmerqualitäten zum Tragen, die bei David definitiv schlechter sind als bei Vitali. Und nochmals: David wäre der erste Gegner, der nicht von Vitali deutlich getroffen werden würde.