Morphic
Bankspieler
- Beiträge
- 1.666
- Punkte
- 113
Die einzige Frage dich ich mir seit einiger Zeit stelle ist:
"Wer soll NACH Haye den guten Vitali mit Körpertreffern zermürben bis dieser weichgeklopft ist und umfällt?!"
Denn, ich bin mir sehr sicher das er Haye schlagen wird und das vorzeitig.
Welche erklärung die "Haye-Fraktion" hinterher dafür finden wird, DAS frage ich mich wie geschrieben eben jetzt schon.
Die einen machen Vitali zum Übermenschen und die anderen tun so als wäre es ja garnicht so schwer Ihn mit 1-2Schlägen umzuhauen.. Nur eine Handvoll ist scheinbar in der Lage an die ganze Sache nüchtern heranzugehen, denn man sollte auch beachten das Vitali das ein oder andere Pfund in den Fäusten hat^^ desweiteren hat Haye auch gegen Barrett einmal gut Wirkung gezeigt..
Das ganze ist ja auch keine Pflichtherausforderung so weit ich weiß (wenn doch, sry.) und ich bin mir absolut sicher das Vitali niemals den Kampf so aufgebaut hätte wenn er sich nicht absolut Siegessicher wäre.
Er scheint die Gegner vorab immer sehr genau zu studieren und wirkte im Ring bislang nie sonderlich überrascht von dem was Ihm sein Gegenüber vorbrachte.
Alles in allem boxt Vitali einfach zu intelligent und auch wenn die Reichweitenvorteile diesmal nicht die größten sind, so bin ich doch überzeugt davon das er Haye zermürben wird und nicht umgekehrt.
So oder so,
mehr als 1-2 Fights hat Vitali dennoch nicht mehr im Tank,
IMO sollte er nach dem Kampf zurücktreten, außer es würde sich die unwahrscheinliche Chance ergeben Valuev zu boxen.
Eine sehr treffende Beobachtung! :thumb:
Ich hoffe auch, dass er nach dem Haye Kampf (den er hoffentlich gewinnt - chancenlos ist er ja nicht) zurücktritt oder Valuev entmachtet. So shot kann man ja eigentlich gar nicht sein, dass man gegen Valuev verliert (siehe Holyfield).