BoxOpaNo.1
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 704
- Punkte
- 0
anders rum genau das selbe. Sollte Haye den Vitali in ein paar Runden wegknallen heisst es Vitali ist shot und nicht mehr der alte
stimmt, wie ich geschrieben habe, es ist einfach ermüdend immer wieder das selbe lesen zu müssen vor JEDEM Klitschko kampf und da ist es egal welcher von beiden Klitschkos kämpft..
Immer kommt die Frage auf WAS macht den nächsten Gegner denn so gefährlich und dann kommts:
"Haye ist zu schnell, Gomez ist ein zu guter Techniker, Peter hat zuviel Power usw. der beste Gegner hier, der beste Gegner da - im endeffekt nichts als blabla"
An Einfallsreichtum kaum zu überbieten in mancher hinsicht... Ich glaube einfach es ist für manch einen schwer sich damit abzufinden das nur ein Klitschko-Rücktritt dafür sorgen könnte das wieder jemand anderes WM wird
Momentan sind beide Klitschkos, in der aktuellen HW-szene, einsame Spitze..
Daran gibt es nichts zu rütteln und auch Haye wird daran nichts ändern können. Es wird wohl einer der letzten Fights von Vitali und bei diesem speziellen hier wird er meine ich nochmal besonders motiviert sein.
@snipes
Dein vergleich bzw. der versuch den "Lewis-Klitschko" kampf hier miteinzubeziehen entbehrt jeder Grundlage. Ich finde Haye als Boxer auch sehr interessant und liebe seinen Stil, aber ich seh einfach kaum bis keine chance für Ihn. Das ist kein Widerspruch zu meinem Post, Haye ist sicher kein schlechter - eher nach den Klitschkos einer der Besten im derzeitigen HW, aber es wird nicht reichen um sich den Titel zu holen.
Vitali wird Ihn ausboxen und mit seiner Ringintelligenz und Erfahrung relativ eindeutig besiegen. Im übrigen kann aber auch diese Niederlage den guten Haye weiterbringen wenn er sich gut verkauft und daraus die nötigen Schlüsse zieht..