Professor Moriarty
Bankspieler
Hatte sich nach dem Wladimir-Rahman Kampf schon mehr als eindeutig angedeutet. Vitali bekam mal wieder den Jähzorn-Blick und faselte publikumswirksam von dem bösen, bösen Bild, für das er Haye bestrafen würde. Schön, dass der Kampf kommt.
Endlich mal ein Herausforderer, der die Bezeichnung zumindest in soweit verdient, dass er nicht seinen Zenit deutlich überschritten hat und untrainiert planlos in den Ring wabbelt.
Ich hätte Haye lieber gegen Wladimir gesehen, weil es interessant gewesen wäre, wie ein schneller, beweglicher Boxer, der variabel agiert und sich nicht schon beim Kampfbeginn einnässt gegen das Jabmonster Wladimir zurecht kommt.
So muss eben Vitali zeigen, wie er mit einem deutlich schnelleren Mann klar kommt.
Roberts
:thumb:
Dr. Jähzorn darf (hoffentlich) endlich wieder einmal rächen (ein Montage-Bild reicht ja aus, um die niederen Instinkte zu wecken ). Zu diesem Zweck wurde er offensichtlich geboren. Ich bin ja sehr gespannt . Haye hat durchaus etwas, wie "Roberts" meiner Meinung nach richtig anmerkt, was man im Sinne des Begriffs Herausforderer ernst nehmen kann. Vitali hat gegen Peter in der Tat eine starke Leistung abgeliefert, bei Haye bleibt dagegen immer noch die Frage, weil Monte Barrett nur ein zweifelhafter Maßstab ist, ob er sein Talent ins Schwergewicht effektiv transportieren kann. Meine Sympathie hat er jedenfalls, weil endlich einmal Feuer in diese stagnierende Gewichtsklasse kommt. Dr. Jähzorn dürfte momentan durch seine Aktionen auch so rachelüstern gesättigt sein, dass er in den verdienten, animalischen Winterschlaf bis zum Kampftag fallen kann . Der Bruder darf dann weiterhin im Schatten von Ali gegen Arreola oder Povetkin boxen .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: