Die Klitschko-Maschine dreht sich also noch weiter. Wenn er nicht den KO-Sieg landet, hat er immer noch das Sicherheitsnetz, dass ihm den sicheren Punktsieg beschert.
Profi-Boxen ist und bleibt ein Geschäft und Klitschko zieht in Deutschland, wo er ordentlich Kohle verdienen kann und Kohle mit ihm verdient wird, noch so stark, dass er nicht abgesägt wird.
Die Klitschko-Maschine dreht sich also noch weiter. Wenn er nicht den KO-Sieg landet, hat er immer noch das Sicherheitsnetz, dass ihm den sicheren Punktsieg beschert.
Profi-Boxen ist und bleibt ein Geschäft und Klitschko zieht in Deutschland, wo er ordentlich Kohle verdienen kann und Kohle mit ihm verdient wird, noch so stark, dass er nicht abgesägt wird.
Eure und die allgemeine Klitschko-Hörigkeit geht mir gewaltig auf den Sack.
Die Posen nach dem Kampf erinnert mich doch stark ans Dritte Reich, auch wenn das von Vitali so natürlich nicht gewollt war.
Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist der Klitschko hörig? Posen aus dem dritten Reich? Wir Zeit, dass du mal vor die Tür gehst und deinem Hirn etwas Sauerstoff zuführst
Dann beantworte doch bitte mal meine Frage, wann ein Kitschko mal ein getürktes Punkteurteil zum Sieg benötigt hat?
Bislang noch nicht. Allerdings mit 9 Runden diesen Kampf zu gewinnen, legt doch den Verdacht nahe, dass man ordentlich auf Nummer sicher gegangen ist, für den Fall, dass Chisora doch keine Luftpumpe ist.
Gegenfrage: Wann hat denn Vitali zuletzt in den USA geboxt oder dort wo aktiver Kampfstil a la Chisora punktetechnisch belohnt wird?