Tobi.G
Bankspieler
Ich weiss einfach nicht so richtig wer nun der Favorit der beiden ist. Ein absolut fitter Vitali sollte eigendlich leichter Favorit sein aber nach der langen Pause weiss man nicht ob Vitali 100% fit sein wird und ob seine Rückenverletzung ihn vielleicht etwas eingeschränkt hat sodass er unbeweglicher ist oder so. Ich hoffe aber dass Rahman gewinnt da ich seinen boxstil mehr mag und weil er das Geld nötiger hat. Rahmans Jab ist wirklich Klasse das hat man auch in seinem letzten Kampf noch gemerkt! Schnell und hart und ziemlich treffsicher. Habt ihr gesehen wie Barretts Kopf nach hinten geschleudert wurde als Rahman ihn mit dem Jab getroffen hat?? Ich glaube es gibt keinen im Schwergewicht zur Zeit der einen stärkeren und effektiveren Jab hat. Wenn Rahman den Oft anbringen kann wird Vitalis Gesicht schlimmer aussehen als im Lewiskampf!! Auch Barrett hatte nach der 5. Runde schon ziemlich starke Schwellungen im Gesicht. Nur fand ich das Rahman zu wenig gemacht hat und nicht oft genug geschlagen hat, er hätte Barrett eigendlich spätestens bis zur 6. Runde auschalten müssen wobei Barrett boxerisch natürlich auch sehr gut war und auch eher defensiv agiert hat.