Vitali Klitschko vs. Hasim Rahman


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Rahman tönt: „Ich bin froh, daß er kein Feigling mehr ist“
Er beleidigt Weltmeister Klitschko




Schwergewichts-Boxer Rahman schlägt zu – und beleidigt Vitali Klitschko



Am 12. November steht er WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (34) im Ring gegenüber. Heute ging Hasim „the Rock“ Rahman (32) schon mal mit Worten auf seinen Gegner los. Der Ami beleidigte Klitschko auf der gemeinsamen Pressekonferenz in Beverly Hills (USA): „Ich bin froh, daß er kein Feigling mehr ist.“

Hintergrund: Die ursprünglich für den 30. April angesetzte Pflichtverteidigung mußte Klitschko wegen Verletzung und anschließender Rücken-OP mehrfach verschieben. Rahman glaubt noch immer, daß sich der Schwergewichts-Champ nur vor dem Kampf drücken wollte.

Der US-Boxer: „Eine Woche nach der angeblichen Verletzung sah ich ihn so rumlaufen wie heute. Ich hoffe und bete, daß sich Klitschko nicht den Zeh stößt oder den Finger piekst vor dem 12. November.“

Fies auch das Outfit des Herausforderers: Rahman trug ein T-Shirt mit dem Schriftzug „Down goes“ („Zu Boden gehst du“) auf der Vorderseite und einem Bild von Klitschko auf der Rückseite. Außerdem servierte er seinem Gegner eine Portion Hähnchen-Schenkel. Eine Anspielung auf das Wort „Chicken“, das im US-Slang auch für Feigling steht.

Wie reagierte Vitali Klitschko?

Dr. Eisenfaust schlug sofort zurück. Klitschko: „Ich habe keine Angst vor Dir. Ich bin Weltmeister und kämpfe gegen jeden. Im November serviere ich Dir eine Niederlage zum Dessert.“

Doch Vitali muß aupassen. Ex-Champ Lennox Lewis hatte im April 2001 gegen Rahman durch K.o. in der fünften Runde verloren. Klitschko: „Rahman hat viele Waffen. Meiner Einschätzung nach ist er derzeit mein stärkster Herausforderer.“

Für den Ukrainer wird der WM-Fight auf jeden Fall ein Millionen-Ding. Laut Promoter Bob Arum (USA) bekommt Klitschko 6,4 Millionen Euro Kampfbörse. Ex-Weltmeister Rahman, der fünf Tage vor dem Kampf 33 Jahre alt wird, erhält 3,4 Millionen Euro.


lol

Rahman hats erfasst




vbco.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
photo_1093_3.jpg

Oh ganz schön sauer der Vitali
Schaut mal auf seine Faust
Man könnte meinen der schlägt gleich zu panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
vbcompany schrieb:
Dann wollen wir hoffen das er sich beim zuschlagen nicht die Hände verletzt ;)


vb .
-----------
aber echt!

in den letzten kämpfen war das schon immer ein thema.
vitali hat sich mitten im kampf zb gg williams auch darüber geäussert dass seine fäuste weh tun- und nach dem fight hatte er einige wochen tainingspause-wäre echt schade wenn er deswegen kämpfe/karriere frühzeitig beenden müsste.
im endeffekt möchte ich bei diesem fight das beide kontrahenten topfit rein gehen , nur so gibts keine ausreden und nur so zeigt sich der wahre sieger an diesem tag.

gruss


Chandler
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Oh ganz schön sauer der Vitali
Schaut mal auf seine Faust
Man könnte meinen der schlägt gleich zu panik:
Vielleicht muss er auch nur mal pinkeln und kneift zusammen ... weswegen er auch so angespannt guckt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
vbcompany schrieb:
...Rahman tönt: „Ich bin froh, daß er kein Feigling mehr ist“
Er beleidigt Weltmeister Klitschko...
Sieh mal nach bei Posting #206 in diesem Thread, kommt dir da etwas bekannt vor ? ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Don King sues Hasim Rahman!
By Scott Shaffer

September 30, 2005 - Promoter Don King has sued his own fighter, Hasim Rahman, just six weeks before Rahman is scheduled to challenge Vitali Klitschko for the WBC heavyweight championship, and if King has his way, Rahman could receive virtually no money for fighting Klitschko. King is seeking a court order that would force Rahman to hand over half of his purse from the Klitschko bout on November 12, 2005. According to King's legal papers, Rahman signed a contract with King that entitled King to receive 50% of Rahman's purse if King lost a purse bid for one of Rahman's fights. That scenario came to pass when Bob Arum's Top Rank, Inc. won the right to promote Klitschko-Rahman for a bid of $12.1 million. Because of a WBC ruling, Rahman is normally entitled to 35% of that amount, or about $4.235 million. King has alleged, though, that Rahman has tax problems and the IRS is poised to swoop in and claim $2 million from Rahman's purse. Figure in the WBC's 3% cut of Rahman's purse, and that lightens Rahman's take by another $127,000 according to King. The legal papers state that King wanted Rahman to tell Arum in writing to pay $2.05 million directly to King but Rahman refused to do so. Because of that refusal, King is now asking a federal court to order that $2.25 million dollars or Rahman's purse be attached (King's attorney, Judd Burstein added in a request for $132,000 in legal fees to bump the requested amount from approximately $2.05 million to $2.25 million). If King's request is granted and the IRS takes the $2 million as alleged, Rahman will be left with about $10,000 for fighting Vitali Klitschko, or about what ESPN2 pays for a main event.

http://www.boxingtalk.net/
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich krieg das Kotzen - warum lassen sich die Leute bloß immer wieder so über den Tisch ziehen von dem Idioten :wallbash: (Ist ne rhetorische Frage, ich weiß schon, dass es nicht so einfach ist).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rahman-Klitschko still on!

WBC interim heavyweight titlist Hasim Rahman's bankruptcy filing on Tuesday in Las Vegas will not jeopardize Rahman's November 12 title challenge against WBC heavyweight champion Vitali Klitschko in Las Vegas. "The Rock" is seeking Chapter 11 bankruptcy protection, citing debt of over $5 million. He is slated to make $4.2 million when he faces Klitschko and is hoping to keep his creditors at bay while establishing a reasonable repayment plan.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEklVlkpEABQCememI.html
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
fireball schrieb:
Für mich hatte er keine schlechte Form ich denke mehr, er hat Vitali einfach gnadenlos unterschätzt. Nachdem er nämlich ein paar gewaltige Schwinger kassierte ist er so nach und nach besser in den Fight gekommen und hat deutlich gezeigt das er zulegen kann. Für mich war das einer der gigantischsten Kämpfe aller Zeiten. Da duellierten sich 2 mit offenem Visier, ne Schlacht wie ich sie noch nie gesehen habe...Glück für die Beiden das der Kampf gestoppt wurde, da wären am Schluss 2 Krüppel aus dem Ring gestiegen.


ich habe mir das mal bis zur 5. Seite durchgelest und als ich das mit den Krüppeln las musste ich irgendwie lachen weiß net aber ich konnte nicht und musste sowas von lachen, naja egal!! Also ich denke das Vitali gewinnt durch TKO oder KO egal!! Weil erstens Rahman nicht so stark ist wie viele denken. Okay er ist schon nicht schlecht hat ja auch schon denn dicken Sanders Ko gemacht, aber gegen Vitali wirds nicht reichen, weil Vitali nimmt immer seine Gegner ernst und Rahman hatte in Kampf 1 gegen Lewis einfach nur GLÜCK das Lewis sich nicht vorbereitet hat!!!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
KingArtur schrieb:
ich habe mir das mal bis zur 5. Seite durchgelest und als ich das mit den Krüppeln las musste ich irgendwie lachen weiß net aber ich konnte nicht und musste sowas von lachen, naja egal!! Also ich denke das Vitali gewinnt durch TKO oder KO egal!! Weil erstens Rahman nicht so stark ist wie viele denken. Okay er ist schon nicht schlecht hat ja auch schon denn dicken Sanders Ko gemacht, aber gegen Vitali wirds nicht reichen, weil Vitali nimmt immer seine Gegner ernst und Rahman hatte in Kampf 1 gegen Lewis einfach nur GLÜCK das Lewis sich nicht vorbereitet hat!!!


genau das GLÜCK hatte aber auch vitali im lewis kampf.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke auch das Vitali gewinnen wird!
Und dann wird er sich Feiern lassen!
Weil er einen "guten" Mann geschlagen hat! :sleep:



vbc.
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
rastafari schrieb:
genau das GLÜCK hatte aber auch vitali im lewis kampf.


na und!! Der zweite Kampf war ja dann von Lewis klar überzeugt!! Der Rahman hatte ja überhaupt keine Chance und dann diese Kombi in der 4. Runde einfach traumhaft von Lewis naja also ich denke Rahman hat net so viel drauf aufm Kasten!
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
KingArtur schrieb:
na und!! Der zweite Kampf war ja dann von Lewis klar überzeugt!! Der Rahman hatte ja überhaupt keine Chance und dann diese Kombi in der 4. Runde einfach traumhaft von Lewis naja also ich denke Rahman hat net so viel drauf aufm Kasten!

Von wegen. Rahman ist der momentan potentiell stärkste Gegner für Klitschko. Klitschko hat nicht annähernd Lewis boxerische Mittel und der Kampf ist völlig offen. Klitschko hat das bessere Kinn und Rahman hat den wesentlich härteren Punch. Schnell sind sie beide. Boxen können sie auch beide. Ist völlig offen, bzw. ich denke eher, daß Rahman Klitschko in den hinteren Runden KO schlagen wird, wenn dessen Puste verbraucht ist.
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
Karl-Erwin schrieb:
Von wegen. Rahman ist der momentan potentiell stärkste Gegner für Klitschko. Klitschko hat nicht annähernd Lewis boxerische Mittel und der Kampf ist völlig offen. Klitschko hat das bessere Kinn und Rahman hat den wesentlich härteren Punch. Schnell sind sie beide. Boxen können sie auch beide. Ist völlig offen, bzw. ich denke eher, daß Rahman Klitschko in den hinteren Runden KO schlagen wird, wenn dessen Puste verbraucht ist.


Ne im Gegenteil ich finde Vitalis Kondition besser als Rahmans!!! Und wenn der Rahman wieder so ein schrottkampf wie gegen Monte Barret (der gegen Wladimir verloren hat) abliefert dann kann er grad aufgeben! :D
 
Oben