Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Irgendwie sehen hier alle McCline nur als Durchgangsstation für Vitali an. Sollte dieser das ebenso sehen (irgendwie habe ich den Eindruck. Er redet wieder über Lewis und will gleichzeitig WM mit seinem Bruder sein) dann fällt er hier schon gewaltig auf die Schnauze.

McCline ist kein schlechter. Hat schon einige Male um die WM geboxt und boxte während Vitalis Pause auch.

Also für mich ist der Kampf 50:50 und mit einer Prognose tue ich mich auch schwer. Mal schauen wie die Quoten sind. Vielleicht setzte ich mal einen 10 auf den Upset

Ich denke McCline kann man weiterhin zu den Top10-15 im Schwergewicht zählen. Dass er gegen Valuev verletzt wurde ist Schade, bedeutet aber nicht dass er shot ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit einem Upset auf 10 kannst eine Menge Kohle machen. Wahrscheinlich setze ich auf beide 10. Lohnt sich vielleicht bei einem Sieg Klitschkos dürfte ich bei minimal +/- liegen. Sieg Mccline gibts aufjedenfall +. :)

:skepsis: häh auf was willst du genau wieviel zu welchen Quoten setzen???


Bitte im Wettquotenthread antworten! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Meiner Meinung nach wird Vitali kurzen Prozess machen um sich eindrucksvoll zurück zu melden und seinen zukünftigen Gegnern mal gleich zu zeigen wer der neue bzw. alte Champ im Schwergewicht ist! McLine ist ein guter Boxer, aber er wird alt aussehen gegen Vitali. Ich denke 3-5 Runde, dann wars das.

Freue mich noch mehr auf ein Match gegen Peter. Das wird ein Kampf der nicht ganz so eindeutig verlaufen wird, aber dennoch zu Vitalis Gunsten ausgeht.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@rastafari


McCline ist kein schlechter. Hat schon einige Male um die WM geboxt und boxte während Vitalis Pause auch.

sicherlich ist mccline kein schlechter ,aber dennoch denke ich ,das klischko
sichtbar "ne ganze ecke besser" ist .
also dürfte mccline wohl doch nur durchgangsstation sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Och neeeeee... :(

Der Junge kann einem Leid tun, ich hoff mal, das erweist sich nicht als Wahrheit.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das kann doch nicht wahr sein:( .Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht dran.Die Hoffnung stirbt zuletzt,deshalb glaube ich erst dran wenn es offiziell ist
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mann das gibts doch nicht!Da wartet man solange und dann das:(

Hoffe das Vitali den Fight nicht soweit hinaus verschieben muss und wir den Fight doch noch zu sehen bekommen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Schade, wenn er alleine 6 Wochen in der Reha ist wird der Kampf frühestens in 3-4 Monaten sein fürchte ich. Wenn er denn überhaupt noch kommt. Vitali hat aber auch wirklich ein Pech:(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Naja ... wenn es tatsächlich so ist, dass Vitali nun pausieren muss, dann könnte es auch sein, dass der McCline-Kampf komplett ausfällt und das Comeback direkt dann um die Weltmeisterschaft gehen wird.

Wär na natürlich für McCline auch Pech, hatte man jenem doch zugeschrieben, dass der Kampf mit Valuev seine letzte Chance wäre ... dass er nochmal eine gegen Vitali kriegen würde (eine Chance sich in Szene zu setzen), konnte er ja nicht unbedingt erwarten.
 
Oben