Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@big D

Da stimme ich Dir im Wesentlichen zu. Talent hat er schon, aber die meisten Bewegungen sind noch nicht flüssig genug, wahrscheinlich, weil er so spät angefangen hat. Andererseits hat er vielleicht gerade deshalb noch Steigerungspotential.

Bin mir aber sicher - was auch immer passiert - Vitali ist das dominante Alpha-Männchen im Ring und wird deshalb gewinnen. Da sind wir wieder bei der Psyche...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich denke auch das Vitali ohne Probleme gewinnen wird/würde. Ich denke mal, dass McCline noch bedeutend eingeschüchterter sein wird als gegen WK. McCline ist einfach kein harter Fighter, der den unbedingten Willen zum Sieg hat, wie z. Bsp. Holyfield. Ich denke, das McCline einfach nicht gegen große Namen gewinnen kann, weil er dann total eingeschüchtert im Ring steht und sich nichts traut.
Wenn dieser Kampf kommen wird, ist das eine sehr gute Gegnerwahl für Vitali. Er kann einiges ausprobieren und wird bestimmt nicht hart angegriffen werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja gegen Valuev wirkte McCline garnicht mal so eingeschüchtert und das will was heißen. Da hat er eigendlich wenig furcht gezeigt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
das stimmt gegen valuev war er bis zum phantompunch, der sein knie zerschmetterte, der bessere mann und furchtlos. größe und eine riesige kokusnuss verängstigen nicht jeden. zu verlieren hatte mccline gegen den bis dato unbesiegbaren valuev nichts.

im gegensatz zu valuev ist vitali mit viel mehr speed und besserer technik ausgestattet, zudem ein intelligenter boxer.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Naja gegen Valuev wirkte McCline garnicht mal so eingeschüchtert und das will was heißen. Da hat er eigendlich wenig furcht gezeigt.

Ich nehme an, dass sich McCline gegen Valuev sehr viel ausgerechnet hat, eben weil Valuev so langsam ist und im Verhältnis zu seinem imposanten Körper einen doch bescheidenen Punch besitzt.
Gegen VK wird sein Selbstbewußtsein aber wieder dahin sein, eben weil er schon vor WK Angst hatte und VK im Verhältnis zu WK eine noch höhere Hürde darstellt. Bei WK hatte er immerhin noch die Chance ihn durch einen Punch zu beeindrucken, dies wird gegen VK aber bedeutend schwieriger werden, weil der ein viel besseres Kinn hat. Ich glaube, dass McCline wieder wie eine Maus vor der Schlange stehen wird.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich nehme an, dass sich McCline gegen Valuev sehr viel ausgerechnet hat, eben weil Valuev so langsam ist und im Verhältnis zu seinem imposanten Körper einen doch bescheidenen Punch besitzt.
Gegen VK wird sein Selbstbewußtsein aber wieder dahin sein, eben weil er schon vor WK Angst hatte und VK im Verhältnis zu WK eine noch höhere Hürde darstellt. Bei WK hatte er immerhin noch die Chance ihn durch einen Punch zu beeindrucken, dies wird gegen VK aber bedeutend schwieriger werden, weil der ein viel besseres Kinn hat. Ich glaube, dass McCline wieder wie eine Maus vor der Schlange stehen wird.

Sehe ich anders.
Das ist McClines letzte Chance noch etwas zu reissen.
Dementsprechend wird er auch kämpfen, da bin ich mir sicher.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Sehe ich anders.
Das ist McClines letzte Chance noch etwas zu reissen.
Dementsprechend wird er auch kämpfen, da bin ich mir sicher.

McCline kann aber nicht über seinen Schatten springen. Er hat, warum auch immer, einen mächtigen Respekt vor den Klitschkos- das hat man gegen WK mehr als überdeutlich gesehen. Wenn McCline mehr Herz hätte, würde ich ihm eine minimale Chance geben, aber auch nur dann.
Ich denke, dass sich Vitali ganz gerne McCline als Aufbaugegner nehmen würde.:D
Selbst ein angerosteter Vitali wird McCline besiegen. Gegen Vitali haben nur Boxer eine Chance, die an sich selber Glauben und mit Mut angreifen und die notwendige boxerische Klasse besitzen. Leider hat McCline nicht viel davon.
Wie soll McCline Vitali besiegen???? Er hat ja noch nicht mal den notwendigen Punch um eine ko- Chance zu haben.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich denke mal, dass dieser Kampf völlig hoffen ist(falls Vitali nicht mehr der alte ist, wovon ich auch ausgehe). McCline ist zwar kein
Überboxer, aber gegen Valuev hat er eine gute Leistung gezeigt bis dieser Phantomschlag von Valuev kam, da ist einfach nichts mehr zu machen:D, Valuev hat es einfach drauf!!!!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich denke mal, dass dieser Kampf völlig hoffen ist(falls Vitali nicht mehr der alte ist, wovon ich auch ausgehe). McCline ist zwar kein
Überboxer, aber gegen Valuev hat er eine gute Leistung gezeigt bis dieser Phantomschlag von Valuev kam, da ist einfach nichts mehr zu machen:D, Valuev hat es einfach drauf!!!!

Vitali wird der alte sein! Da kannst du dir sicher sein.

Vitali trainiert(heimlich) seit 1,5 Jahren und ist Top-Fit.Er wird noch stärker zurückkommen als alle denken.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Es wird viel einfacher als viele denken.Glaubt mir nach diesem Fight weiss jeder wer wieder die #1 im HW ist.

ich zweifele nicht an seinem sieg, sondern an dem wegbomben. bomben tuen nur die amis und terroristen. :belehr:

mein tipp er knockt mcline in den mittleren bis hinteren runden aus, wenn er in sehr guter verfassung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was ist denn für dich ein McCline, Boxgott????Hall of Fame?????
Also wenn er McCline schlägt, dann wird er bestimmt nicht gleich die Nr. 1:gitche:

Wenn er McCline besiegt, dann hat er seine Pflichtaufgabe erfüllt. Seine wirkliche Klasse muß er aber gegen stärkere Boxer beweisen- ich hoffe, dass diese Kämpfe dann auch kommen und nicht wieder diese Klitschko- Risikominimierung anfängt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Irgendwie sehen hier alle McCline nur als Durchgangsstation für Vitali an. Sollte dieser das ebenso sehen (irgendwie habe ich den Eindruck. Er redet wieder über Lewis und will gleichzeitig WM mit seinem Bruder sein) dann fällt er hier schon gewaltig auf die Schnauze.

McCline ist kein schlechter. Hat schon einige Male um die WM geboxt und boxte während Vitalis Pause auch.

Also für mich ist der Kampf 50:50 und mit einer Prognose tue ich mich auch schwer. Mal schauen wie die Quoten sind. Vielleicht setzte ich mal einen 10 auf den Upset
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Irgendwie sehen hier alle McCline nur als Durchgangsstation für Vitali an. Sollte dieser das ebenso sehen (irgendwie habe ich den Eindruck. Er redet wieder über Lewis und will gleichzeitig WM mit seinem Bruder sein) dann fällt er hier schon gewaltig auf die Schnauze.

McCline ist kein schlechter. Hat schon einige Male um die WM geboxt und boxte während Vitalis Pause auch.

Also für mich ist der Kampf 50:50 und mit einer Prognose tue ich mich auch schwer. Mal schauen wie die Quoten sind. Vielleicht setzte ich mal einen 10 auf den Upset


Mit einem Upset auf 10 kannst eine Menge Kohle machen. Wahrscheinlich setze ich auf beide 10. Lohnt sich vielleicht bei einem Sieg Klitschkos dürfte ich bei minimal +/- liegen. Sieg Mccline gibts aufjedenfall +. :)
 
Oben