Killaa
Nachwuchsspieler
:thumb: :thumb:
Ob die Auseinandersetzung - also der Kampf - spannend wird, wird sich zeigen. Selbst bei Kampfpaarungen die sich auf dem Papier eng und ausgeglichen lesen, hat es schon echte Schlaftabletten und total einseitige Gefechte gegeben.
Und ob Vitali und Jameel wirklich noch gute HW sind, zeigt sich halt erst im Kampf. Es könnte sich auch rausstellen, dass die beiden mal gute HW waren und jetzt nur noch "suboptimale" Leistungen bringen können. Hoffe ich zwar nicht, aber nach Verletzungen kann ein Sportler den Faden verlieren. Die Antwort auf diese Frage ist für mich das spannende.
ich vertraue da auf die aussage wladimir's der sagt das sein bruder topfit ist und in einer tollen form.
ich denke das vitali den ringrost nach den ersten 3 runden abgelegt hat und in den hinteren runden durch tko siegen wird.
jameel wird ihm auf jeden fall einen grossartigen kampf liefern.
viele leute überschätzen mccline nur weil er gegen valuev gut ausah in den anfangsrunden.valuev is ja auch ein wenig langsam.vitali legt da ein ganz anderes tempo ein.
?!? Welchen Kampf habt Ihr denn da gesehen?
Ich fand, McCline wirkte ziemlich eingeschüchtert und hat viel zu wenig gemacht, um auch nur eine Chance zu haben. Er ist erst ausgeboxt und dann abgeschossen worden. War nicht sein stärkster Kampf imo. Zum Teil sicher, weil WK ihn nicht in den Kampf kommen ließ, aber wie auch immer ...
ich werde den eindruck nicht los, das es für dich nur drei oder vier gute boxer gibt und der rest nichts kann, sorry meine meinung.
mcCline zählt sicher nicht zur Spitze des HW, gegen wk sah er damals auch schon nicht schlecht aus. er wird aus der niederlage gegen valuev noch motivierter zurückkommen, da war der titel in greifbarer nähe, und das kann er wieder werden, denkt er sich. sicher sollte es für vk eine sichere sache werden, aber unterschätzen sollte man seinen gegner nicht.
jisi hatt recht es war die 10 runde:thumb:.ich hab mich 1 runde verschätzt.
Kein Problem, aber du weist WK´s Kämpfe habe ich alle bildlich vor mir
Kein Problem, aber du weist WK´s Kämpfe habe ich alle bildlich vor mir