Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vitali wird mit McCline alle Hände voll zu tun haben wenn er nicht 100% drauf ist wie vor seinem Rücktritt und ich bin mir sicher dass er das nach der langen Pause auch nicht sein wird. Allerdings muss McCline auch fit sein und sich gut von der Beinverletzung erholt haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob die Auseinandersetzung - also der Kampf - spannend wird, wird sich zeigen. Selbst bei Kampfpaarungen die sich auf dem Papier eng und ausgeglichen lesen, hat es schon echte Schlaftabletten und total einseitige Gefechte gegeben.

Und ob Vitali und Jameel wirklich noch gute HW sind, zeigt sich halt erst im Kampf. Es könnte sich auch rausstellen, dass die beiden mal gute HW waren und jetzt nur noch "suboptimale" Leistungen bringen können. Hoffe ich zwar nicht, aber nach Verletzungen kann ein Sportler den Faden verlieren. Die Antwort auf diese Frage ist für mich das spannende.

Dann heißt es nicht: Axel haat Faaden verloan sondern: Vitali haat Faaden verloan! :laugh2:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich vertraue da auf die aussage wladimir's der sagt das sein bruder topfit ist und in einer tollen form.
ich denke das vitali den ringrost nach den ersten 3 runden abgelegt hat und in den hinteren runden durch tko siegen wird.
jameel wird ihm auf jeden fall einen grossartigen kampf liefern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
das denke ich auch, so schlecht ist der mccline nicht, wie er hier immer gemacht wird. sicher sagt wk das sein bruder fit ist, aber im ring ist das dann erst sichtbar, egal wie fit er im training war, wettkampfbedingungen eben, da haben sich schon ganz andere übernommen. denke aber trotzdem das vk es nach anfänglichen schwierigkeiten schon gebacken bekommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich vertraue da auf die aussage wladimir's der sagt das sein bruder topfit ist und in einer tollen form.
ich denke das vitali den ringrost nach den ersten 3 runden abgelegt hat und in den hinteren runden durch tko siegen wird.
jameel wird ihm auf jeden fall einen grossartigen kampf liefern.

Physisch wird Vitali sicherlich fit sein aber Ringrost wird er haben und man wird ihm die lange pause anmerken und er wird nicht bei 100% sein! ;) Er ist aber dennoch Favorit für mich und er wird den kampf gewinnen aber einfach wird das nicht werden.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Denke auch Viltali wird gewinnen.Er wird schon wissen wie seine Form ist, denn die Klitschkos haben sich eigentlich immer gut vorbereitet und waren gut in Form, nicht wie einige Amis etc. die auch mal mit ein paar Kilos zuviel in den Ring steigen.

Ringrost hin oder her das wird kein Problem für Vitali.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
viele leute überschätzen mccline nur weil er gegen valuev gut ausah in den anfangsrunden.valuev is ja auch ein wenig langsam.vitali legt da ein ganz anderes tempo ein.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Interessant ist, dass McCline durch seine körperlichen Parameter zu dem Typ Boxer gehört, die Vitali nicht besonders liegen. Ich glaube aber, dass er trotzdem gewinnt. Ich schätze McCline nicht talentiert genug ein, um sich auf Vitalis merkwürdigen Stil einzustellen.

Vieles wird wieder davon abhängen, wem es gelingt, seinen Jab zu etablieren. Gegen Lewis hat Vitali sehr viel und erfolgreich mit dem Jab gearbeitet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
viele leute überschätzen mccline nur weil er gegen valuev gut ausah in den anfangsrunden.valuev is ja auch ein wenig langsam.vitali legt da ein ganz anderes tempo ein.

ich werde den eindruck nicht los, das es für dich nur drei oder vier gute boxer gibt und der rest nichts kann, sorry meine meinung.

mcCline zählt sicher nicht zur Spitze des HW, gegen wk sah er damals auch schon nicht schlecht aus. er wird aus der niederlage gegen valuev noch motivierter zurückkommen, da war der titel in greifbarer nähe, und das kann er wieder werden, denkt er sich. sicher sollte es für vk eine sichere sache werden, aber unterschätzen sollte man seinen gegner nicht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
?!? Welchen Kampf habt Ihr denn da gesehen?

Ich fand, McCline wirkte ziemlich eingeschüchtert und hat viel zu wenig gemacht, um auch nur eine Chance zu haben. Er ist erst ausgeboxt und dann abgeschossen worden. War nicht sein stärkster Kampf imo. Zum Teil sicher, weil WK ihn nicht in den Kampf kommen ließ, aber wie auch immer ...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
?!? Welchen Kampf habt Ihr denn da gesehen?

Ich fand, McCline wirkte ziemlich eingeschüchtert und hat viel zu wenig gemacht, um auch nur eine Chance zu haben. Er ist erst ausgeboxt und dann abgeschossen worden. War nicht sein stärkster Kampf imo. Zum Teil sicher, weil WK ihn nicht in den Kampf kommen ließ, aber wie auch immer ...

mit gut aussehen, m,einte ich sicher nicht seinen besten kampf, er sah halt besser aus als manch andere hochklssige leute. richtig gut sah gegen wk bisher eigentlich nur peter aus, bis auf seine niederlagen natürlich:clown:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich werde den eindruck nicht los, das es für dich nur drei oder vier gute boxer gibt und der rest nichts kann, sorry meine meinung.

mcCline zählt sicher nicht zur Spitze des HW, gegen wk sah er damals auch schon nicht schlecht aus. er wird aus der niederlage gegen valuev noch motivierter zurückkommen, da war der titel in greifbarer nähe, und das kann er wieder werden, denkt er sich. sicher sollte es für vk eine sichere sache werden, aber unterschätzen sollte man seinen gegner nicht.

ich finde schonn einige boxer ganz gut also 3 oder 4 bestimmt nicht.und so gut war mccline gegen wladimir nicht er hatte angst vor wladimir schonn wo sie sich beide angeschaut haben.mccline konnte wladimir nicht mal ins auge sehen vor angst:D.wladimir hatt vorsichtig geboxt als mccline in runde 11 wackelte hatt wladimir gut nachgesetzt und den kampf eindrucksvoll beendet.natürlich soll man sein gegner nicht auf die leichte schulter nehmen aber vitali wird mccline ganz bestimmt nicht unterschätzen auch nicht überschätzen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Kampf WK vs McCline endete nach Runde 10, da McCline zur 11ten nicht mehr antrat. In Runde 10 war McCline am Boden.

Und in welcher Verfassung McCline nach seiner Knieverletzung antritt bleibt abzuwarten, aber das gleiche gilt ja auch für Vitali.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
da war auch keine echte schlagwirkung dahinter, mccline nutzte die gelegenheit nach ein paar harten treffern und nahm eine auszeit.
trotzdem wusste er da schon das er nicht mehr antreten wird.
lustig war auch mccline's mimik nachdem der schlussgiong von runde 10 ertönte...er wirkte extrem erleichtert...lol
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
Ich halte McCline durchaus für einen talentierten Fighter. Er ist physisch stark und hat für seine Masse auch einen sehr guten Handspeed.

Allerdings fehlt etwas die Boxerische Ausbildung(Ich glaube er hat erst mit über 20 mit dem Boxen begonnen), auch wenn er technisch inszwischen doch wenigstens solide ist. Vielleicht hätte er etwas werden können wenn er als Kind bei einem guten Amateur Trainer angefangen hätte.

Sein größtes Problem denke ich ist aber seine Psyche, im Kampf gg Wladimir wirkte er doch sehr eingeschüchtert.

Ich denke das wird auch sein Problem im Vitali Kampf sein. Ich denke Vitali TKO 5, wenn er nur in einer einigermaßen in Form ist.
 
Oben