ich rate vitali die boxhandschuhe an den nagel zu hängen
damit werden peter und klitschko junior wohl das HW dominieren!
..oder war das nur ne promo für kommende aufgaben von vitali in der politik?
...ich denke so nen boxwirbel um eine person (weltweit) erhöht die aufmerksamkeit der wähler doch mehr, als die paar plakate, welche dann in der ukraine an die wand geklatscht werden.
...ich meine: die hatten doch seine wirbelsäule und den kompletten kerl medizinisch gecheckt - oder? plötzlich ein vorfall bei kompletter med. betreuung - komisch - keine bandscheibenvorwölbung oder vorstufen oder ähnliches!
vitali hat doch keine lähmungen oder nervenausfälle...das kriegt man doch hin, den typen wegen ner bandscheibe für 1 stunde arbeiten zu lassen.
das müssen ettliche auf dem bau auch - 12 stunden am tag - und die bekommen keine mio-gehälter.
...irgendwie komisch, weil es eben erst wieder kurz vor dem kampf abgesagt wird. das ganze ballyhoo werbemäßig mitnehmen und dann wieder k2 bzw politik.
(es gibt menschen, die haben mehr als 7 bandscheibenvorfälle und treiben leistungssport... die meisten wissen davon nur nix).
...noch ein satz: bei ner ansetzung gegen lewis, würde sich vitali "fit-spritzen" lassen - jede wette!
Belastet die boxspezifische Vorbereitung die Bandscheiben mehr als "das tägliche Leben"?Vitalis Körper hält eine boxspezifische Vorbereitung offenbar nicht aus.
Richtig, so ne Wirbelsäule braucht's ja sowieso nicht, was es braucht sind Kraft & Herz allein!!
du hast es erfasst: vitali ist wohl derzeit nicht mehr in der lage sich ordentlich vorzubereiten. mit kraftundherz alleine geht da wohl nix. und ne wirbelsäule - echtes rückgrat und darm im leib braucht der mensch sowieso.
... ich denke halt, dass die boxwelt nicht nur aus den boxern besteht, sondern die gewinnerzielungsabsichten von den verbänden, managern, werbeunternehmen... ect. das alles maßgeblich beeinflussen.
jetzt guck mal: was kostet 1 min. werbung im TV? hammerviel!
was kostet der anzugfirma von mccline das ballyhoo vorm kampf - so gut wie nix!
jene assoziationskette kann wirtschaftlich weitergestrickt werden. wenn vitali jetzt mit der michschnitte gezeigt wird, war er schon x-mal im ballyhoo zu sehen und ist besser und "billiger" zu verkaufen. politsch gesehen (ukrainischer wahlkampf der orangen) war die kampfansetzung werbewirksamer als die werbung von mc donalds. man jede zeitung bingt das thema.
jeder werbermacher würde das ausnutzen, weil es fast zum nulltarif ist.
...& das ist eben meine kritik - man hätte früher abbrechen - und nicht die situation "ausbluten" lassen sollen. meine vorfreude war wie die von weihnachten 1972.
meine meinung