Ach, mal wieder einer mit Glaskugel.Ja sicher, spannend ist die Auseinandersetzung sowieso, weil zwei gute HW aufeinandertreffen.
Nach nicht einmal drei geboxten Runden kann man kaum sagen, wer gewonnen hätte. Oder war das als Prediction gemeint?
Ach, mal wieder einer mit Glaskugel.
muss man ja als prdiction nehmen, da der kampf nicht weiter ging, ich fand jedenfalls, das er valuev in der ersten drei runden ziemlich beeindruckt hat und den schlechtesten punch hat er ja auch nicht...es ist und bleibt aber spekulation, da gebe ich dir recht.
damit meintest du sicher den beitrag von mrfischer oder? oder lag der schwerpunkt auf dem wörtchen ist?
@ mr. fischer
1. wenn er der alte wäre, würde er den kampf spätestens in der 4 beenden
2. sollte wk nicht unbedingt versuchen den kampf mit aller gewalt vorzeitig zu beenden, auch wenn es alle sehen wollen. m.e. sollte er schon klar dominieren, aber auch probieren, wie fit er noch ist und ein bißchen "ausprobieren", wenn er die möglichkeit dazu hat. mccline stellt in jedem fall eine lösbare aufgabe für ihn dar
Ich habe keine Glaskugel
... nötig, ich kann auch so in die Zukunft sehen
@Joker
Könntest Du Deinen Kommentar etwas erläutern? Ich fand meine Aussage jetzt nicht sonderlich gewagt.
Aber selbst wenn Vitali und McCline nicht den besten Kampf Ihrer Karriere machen, sind beide gute HW und vom Niveau nicht soo weit auseinander.
Dann haben wir verschiedene Vorstellungen von gut. Wenn die eine schlechte Leistung bringen, können sie IMO nicht gut sein. Sollten beide auf gleichem Niveau schlecht sein, kann es dennoch ein ausgeglichener Kampf werden.Aber selbst wenn Vitali und McCline nicht den besten Kampf Ihrer Karriere machen, sind beide gute HW und vom Niveau nicht soo weit auseinander.
Habe ja nicht behauptet, dass der Kampf-Verlauf FOTY wird.
Naja - macht mal den McCline nicht schlechter als er ist.
dann gucks' doch einfach bei rtl
dann gucks' doch einfach bei rtl