Ich glaube, das wird ein sehr interessanter Kampf. Die entscheidende Frage dürfte sein, wie Gomez versuchen wird, den Kampf zu machen. Er hat sicher die schnellen Hände, um Vitali in Verlegenheit zu bringen, aber für meinen Geschmack steht Gomez einfach zu viel rum. Und das dürfte gerade gegen Vitali ein großes Problem werden. Vitali boxt bekanntlich gut im Rückwärtsgang, ist in seinen Schlägen schwer auszurechnen und verfügt über eine exzellente Ringübersicht. Gomez wird kommen müssen, aber wenn er sich nicht in den letzten Monaten ein paar schnelle Schuhe gekauft hat, kriegt er über kurz oder lang Probleme. Dann werden ihm auch sein Handspeed und seine ordentliche Beweglichkeit im Oberkörper nicht helfen...
Ich rechne damit, dass Gomez Vitali zu Beginn des Fights gut beschäftigen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass er Vitali richtig ******e aussehen lässt und ihm die ersten Runden abnimmt. Aber irgendwann wird das Ding kippen, und Vitali wird dem Kubaner den Schneid abkaufen. Dann wird's `ne Frage der Zeit, bis Vitali bei seinen Serien irgendwann durchkommt.
Mein Tipp: Vitali W UD 12 Gomez oder per spätem TKO ab der 10.