Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


R

Ray

Guest
Ja klar und gegen McCall vor über einen Jahr war er auch auch hochmotiviert und hat dennoch eine miese Leistung gebracht :sleep:

Träum schön weiter, es wird eine glasklare Angelegenheit für KlitschKO. Die taktische Meisterleistung wird's wieder bringen :belehr:

Hab ich irgendwo gesagt das Gomez top motiviert ist und den Fight gewinnen wird ?Ich hoffe lediglich auf einen spannenden Fight Mr.Auftragen und Polieren :rolleyes:

und zu der McCall Sache....

Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Pferd und den Sprung ?:cool4:
 

Paddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Also ich persönlich finde, dass Juan Carlos doch gar nicht so schlecht aussieht. Ein Peter war meiner Meinung nach in keinster Weise besser durchtrainiert. (Auch wenn er das vielleicht nie war) Genauso wie Arreola. Auch da finde ich persönlich leider kein Muskelpaket vor.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kampf und werde ihn mir morgen mal Live ansehen. Hoffe auch, dass der Kamf nicht in einer viertel Stunde vorbei sein wird. :wavey:

Es jemand von euch auch dabei?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich persönlich finde, dass Juan Carlos doch gar nicht so schlecht aussieht. Ein Peter war meiner Meinung nach in keinster Weise besser durchtrainiert. (Auch wenn er das vielleicht nie war) Genauso wie Arreola. Auch da finde ich persönlich leider kein Muskelpaket vor.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kampf und werde ihn mir morgen mal Live ansehen. Hoffe auch, dass der Kamf nicht in einer viertel Stunde vorbei sein wird. :wavey:

Es jemand von euch auch dabei?

Ohje viele Neulinge hier....
Also, man kann verschiedene Boxer nicht miteinander vergleichen wie du es tust, denn jeder hat andere Gene, andere Anlagen. Peter ist ein Bulle und Arreola wird nie definiert sein egal wie er trainiert! :wavey: Ist wie bei Juan Diaz falls dir der Name was sAGT: Selbst Gomez wird nie einen Körper haben wie David Haye.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ohje viele Neulinge hier....
Also, man kann verschiedene Boxer nicht miteinander vergleichen wie du es tust, denn jeder hat andere Gene, andere Anlagen. Peter ist ein Bulle und Arreola wird nie definiert sein egal wie er trainiert! :wavey: Ist wie bei Juan Diaz falls dir der Name was sAGT: Selbst Gomez wird nie einen Körper haben wie David Haye.

Bei Haye kommt das aber nicht nur von den Genen und der Veranlagung will ich mal behaupten :D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Bei Haye kommt das aber nicht nur von den Genen und der Veranlagung will ich mal behaupten :D

Ich finde auch, dass man den mal genauer kontrollieren sollte :smoke:. Da sind wir ja auch genau richtig hier im Thread, nachdem Dr. Jähzorn Vitali K. diese Woche trotz eigener positiver Dopingprobe in der Vergangenheit behauptet hat, dass im Boxen zu wenig kontrolliert wird und mehr Trainingskontrollen bitternötig wären :saint: :laugh2:.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Pferd und den Sprung ?:cool4:

Laß das Pferd mal lieber im Stall...

Vor wieviel Jahren hat den der Gomez überzeugend gewonnen ( sagen wir mal <T>KO ) du muß mir natürlich einen Guten aufzählen ;)

Also bei 99 Prozent der Gegner von Gomez, sagen mir die Namen rein gar nichts :D
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ich finde es abwegig das manch einer Peter nach dem Kampf gegen Vitali so schlecht redet. Mal im ernst, Peter ist nach wie vor einer der besten HWs momentan nach den Klitschkos. Peter hatte bei dem Kampf doch einfach keinen Plan und allein vom Boxstil her war da das Ende vorprogrammiert.
Finde es deshalb schade das man hier manchem vielleicht nicht so beliebten Boxer nahezu jegliche Klasse absprechen will und es als "uninteressant" abtut das dieser HW-Champ war. Naja, ich glaube da spricht bei einigen nicht so wirklich die Objektivität, sondern vielmehr was anderes.
Ist es nicht schon absehbar das Gomez spätestens Sonntag runtergemacht wird wenn er verliert? Ich glaube nämlich dabei spielt es überhaupt keine Rolle wie gut oder wie schlecht er dabei aussieht.

Nun gut, habe das Gefühl das man manche Boxer einfach im Ringstaub liegen sehen möchte, wohl ganz besonders die "besten", in dem fall die Klitschkos und dann halt noch so unbezwingbar wirkende Boxer wie beispielsweise ein Valuev. Denke das ist irgendwo ganz natürlich man sollte das nicht überbewerten.

Die "Antwort" bekommen wir ja morgen alle im Ring zu sehen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich finde es abwegig das manch einer Peter nach dem Kampf gegen Vitali so schlecht redet. Mal im ernst, Peter ist nach wie vor einer der besten HWs momentan nach den Klitschkos.

Die Frage war zu dieser Zeit überhaupt nicht, wie gut ist Peter... sondern was hat Vitali nach seiner Verletzung, Pause ect... noch drauf ?
Peter hat doch schon gegen Toney I und vorallem gegen McCline schwächen offenbart. Das er einen Vitali in guter Form nicht besiegen kann, war schon vorher klar. Das beeindruckende war doch, wie gut Vitali zurück kam.

Peter ist sicher kein schlechter aber gegen einen technisch starken Gegner ist er viel zu limitiert und wird immer Probleme bekommen.
 
Beiträge
209
Punkte
0
Das lustige finde ich in diesen Forum, dass es hier einige gibt, denen das sportliche an den Kampf egal ist. Hauptsache Klitschko verliert, um stolz sagen zu können ich habs euch doch gesagt. Ihr KlitschkoFans habt keine Ahnung.....
Jeder der Klitschko verteidigt, oder sich einbsichen proKlitschko äussert, ist gleich ein groupi:laugh2:

Ich sage immer der stärkere soll gewinnen. Ich halte Klitschko für stärker, deshalb wird er gewinnen! An eine Sensation glaube ich nicht!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hab mir gestern noch mal den Kampf gegen Virchis angesehen. Von der vielgepriesenen Schnelligkeit und Beinarbeit, über die Gomez ja angeblich verfügen soll, war ich allerdings wenig beeindruckt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er damit Vitali in ernste Schwierigkeiten bringen wird - aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich persönlich rechne mit einem ziemlich einseitigen Kampfverlauf. Sobald Vitali die ersten klaren, harten Treffer landet, dürfte die Gomez-Taktik dahin sein und dann kann es auch schnell zu Ende gehen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich glaube, das wird ein sehr interessanter Kampf. Die entscheidende Frage dürfte sein, wie Gomez versuchen wird, den Kampf zu machen. Er hat sicher die schnellen Hände, um Vitali in Verlegenheit zu bringen, aber für meinen Geschmack steht Gomez einfach zu viel rum. Und das dürfte gerade gegen Vitali ein großes Problem werden. Vitali boxt bekanntlich gut im Rückwärtsgang, ist in seinen Schlägen schwer auszurechnen und verfügt über eine exzellente Ringübersicht. Gomez wird kommen müssen, aber wenn er sich nicht in den letzten Monaten ein paar schnelle Schuhe gekauft hat, kriegt er über kurz oder lang Probleme. Dann werden ihm auch sein Handspeed und seine ordentliche Beweglichkeit im Oberkörper nicht helfen...

Ich rechne damit, dass Gomez Vitali zu Beginn des Fights gut beschäftigen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass er Vitali richtig ******e aussehen lässt und ihm die ersten Runden abnimmt. Aber irgendwann wird das Ding kippen, und Vitali wird dem Kubaner den Schneid abkaufen. Dann wird's `ne Frage der Zeit, bis Vitali bei seinen Serien irgendwann durchkommt.
Mein Tipp: Vitali W UD 12 Gomez oder per spätem TKO ab der 10.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Angeblich soll der Ring zu klein sein und Team Gomez hatb angekündigt seinen Boxer nicht in den Kampf zu schicken wenn es nicht schleunigst behoben ist. Des weiteren soll der Abstand zwischen den Seilen auch nicht den WBC-Regeln entsprechen.

Genaueres und alle Anschuldigungen gegen das K2-Team lest ihr unter fightnews.com!

LG

C
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Problem ist irgendwie schon gelöst lt FN. Öner musste sich wohl wieder wichtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Problem ist irgendwie schon gelöst lt FN. Öner musste sich wohl wieder wichtig machen.

Nee das ist schon richtig so! Die Klitschkos hatten wohl gehofft sie würden mit dem Betrug durchkommen! Mir ist die Sache klar, die haben so schiss vor Gomez boxerischen Fähigkeiten dass die jetzt schon mit allen mitteln versuchen es ihrem Boxer so einfach wie möglich zu machen! Lächerlich sowas! :rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nee das ist schon richtig so! Die Klitschkos hatten wohl gehofft sie würden mit dem Betrug durchkommen! Mir ist die Sache klar, die haben so schiss vor Gomez boxerischen Fähigkeiten dass die jetzt schon mit allen mitteln versuchen es ihrem Boxer so einfach wie möglich zu machen! Lächerlich sowas! :rolleyes:

Es ist *******egal wie groß der Ring ist. Wenn er groß ist gewinnt klitschko, aber langweiliger Kampf

Wenn er klein ist gewinnt Klitschko aber lustiger Kampf.

Wenn öner irgendwas moniert, dann glaub ich dem erstmal kein Wort. Dafür hat er in der letzten Zeit zu asslige Aktionen gebracht.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
dann kann es auch schnell zu Ende gehen.

ich weiß nicht wieso ihr immer schnelle ko´s von den klitschkos erwartet, seit zig kämpfen können die doch erst ab 7-8 runde tko schlagen oder wladimir geht über die runden.

langsam glaube ich , dass wladimir bei mir sogar bis zur 6. runde warten würde(ok beim ersten jab wäre ich ko) um die rechte einzusetzen:laugh2:.
 
Oben