Von wann ist denn das Video?
Das sieht aus als wäre das eines seiner ersten Kämpfe.
Hat nicht einer ein Video wo er jemanden auf die Bretter schickt?
Ich habe nur noch ein enttäuschendes Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=VnRyiksKGrw
Ich will endlich noch mal einen KO in Runde 1 oder 2 sehen mensch!!!
Schön in runde 1 2x am Boden, Johnson kommt zur 2. Runde raus und wird dort dann mit einer Kombination abgeschossen und bleibt liegen.
Schön wärs jedenfalls...
Vitali könnte es ja wenn er wöllte...aber ich tippe mal wieder auf einen taktisch geführten Kampf und in den späteren Runden sieht man einen Johnson mit komplett zugeschwollenem Gesicht auf dem Hocker sitzen und die Ecke bricht ab...wäääh öde
Keiner. Selbst bei seinen 2 Niederlagen wegen Verletzung lag er nach Punkten vorne. Ich behaupte sowieso das keiner gegen VK nach Punkten gewinnen kann, bei der Physis und Schlagfrequenz die VK an den Tag legt. Und für den Knockout hat dieser Johnson nichts hinter den Fäusten...da müsste schon ein gewaltiger lucky punch kommen.....
Irgendwie scheint der Kampf so eindeutig, dass es schon wieder nach nem Up-Set riecht. Ich denke auch, dass Johnson an der Aufgabe wachsen kann. ÄHnlich wie Rocky Balboa beim 1.Kampf gegen Creed. Der war da aja auch 30 und hat Boxen mehr als Hobby betrieben bis dann die unerwartete WM-Chance kam.
Keiner stimmt nicht - Lennox Lewis
Ich weiß nun nicht wie das gemeint ist. Ob Lennox Lewis in der Lage wäre gegen VK über die Punkte zu gehen?
Bei dem Kampf damals war VK jedenfalls nach dem Abbruch auf allen 3 Punktzetteln vorne.
tjoa... es ist wie ich finde auch ungemein leise um den Kampf :/ viele "leien" wissen sicher garnicht das Vitali nächste Woche boxt.