Johnson könnte das Zeug dazu haben, ebenso wie Chris Byrd es damals gehabt hat.
Also den satz finde ich seltsam.
So sehr ich Byrd mochte, aber wo hatte er denn das "zeug dazu"?
Er hat durch ne Verletzung gewonnen und lag auf den Scorecards sehr klar hinten.
Man kann Ihm doch also höchstens attestieren das er nicht KO ging.
Und wenn ich zum Spaß "Byrd - Johnson" vergleiche -> Byrd war in der Prime schwer zu treffen, hatte dazu ein echt gutes Kinn war im Ring unglaublich abgeklärt.
Und btw. wo hat Johnson denn ne gute Defensive?! bitte um Bildmaterial..
Was ich BIS JETZT sehen konnte waren halbgare Aktionen die eher mit Alibiaktionen zu vergleichen sind als mit wirklicher Defense.
Schnell? Klar hat er schnelle Hände fürs HW, aber wirklich beweglich und flink auf den Beinen scheint er ganz und garnicht zu sein. Wird gegen VK eine große Rolle spielen.
Jab? Sicher schlägt er den gut, aber das wars auch schon und mit dem Jab wird er VK nicht beschäftigen können. Und sobald VK Ihn paar mal abgekontert hat wird auch der Mann mit den schnellen Händen und gutem Jab einbrechen. Johnson ist einfach nicht variabel genug und gut auszurechnen.
Lewis war im endeffekt der einzige der VK in jeder Lage des Kampfes die Stirn bieten konnte. Ich glaube gegen VK braucht man einfach ein sehr sehr gutes Gesamtpaket um bestehen zu können. Wenn man "nur" einzelne Dinge gut beherrscht ist man leichte Beute.