Also mein von Johnson prognostizierter Sieg blieb aus
Bin nicht traurig darüber, aber ich finde der Kampf war nicht die demontage die die meisten vorausgesehen hatten. Was natürlich auch am Überlebensmodus von Johnson lag (Ibragimov lässt grüßen).
Das viele jetzt wieder das Boxen, Klitschko und einfach alles schlecht reden kapier ich nicht, unsinn hoch 10.
Gab ja ein paar die schon im vorfeld meinten Klitschko könnte probleme mit dem Gegner haben aufgrund des stils. Wer ein Topkampf erwartet hat wurde ZURECHT enttäuscht denn es war klar das es einen solchen nicht geben würde.
Es gab sicher auch viele die nach dem Kltischko-Byrd Kampf ausgemacht haben das VK nichts drauf hat usw., mir kommt es so vor als wenn jede noch so kleine unstimmigkeit (kein Klitschko KO-Sieg) genutzt wird um seinem unmut freien lauf zu lassen.
Da wird dann niedergemacht, es werden irrsinnige vergleiche gezogen und alles hinterfragt was geht.
Bestes Beispiel:
Der User "Sabatai" hatte an anderer stelle mal geschrieben das es hier jemanden gab der vor wirklich jedem Klitschko fight upsets voraussagte und als es Sanders dann wirklich gelang natürlich meinte "er hätte es ja gewusst"..
Sowas kann ich als Boxfan einfach nicht verstehen^^
Und noch was, dieses "Ali hätte", "Tyson hätte" und "meine Oma hätte" kann ich langsam einfach nicht mehr ertragen, finde das einfach unangebracht und daneben.
Johnson hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, wenn auch der Boxfan der in mir steckt denkt "hätte er es doch wenigstens mal richtig versucht und hätte sich die prügel wie ein mann abgeholt"
Boxen ist halt in 1.linie ein unterhaltungssport und deshalb sind viele genervt wenn dann sowas bei raus kommt.
Nur sollte man bedenken das es Klitschkos 3.! Kampf dieses Jahr war und das der Kampf stilistisch einfach grausam war. Im nächsten Kampf kann und wird es wohl schon wieder ganz anders aussehen.
Warum Haye nun mehr chancen haben sollte erschliesst sich mir nicht, auch wenn ich Haye-Fan bin..
mfg und euch allen noch nen schönen sonntag