Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Na Tua ist aber weder schnell noch hat er annähernd die gleichen physischen Parameter :)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von hannes
...Welcher verfügbare Gegner wäre denn gefährlich ?...
---------------------
zitat ralf:
Jeder, der einen guten Punch hat, evtl. schnell ist und sogar annähernd gleiche physische Parameter hat und dazu noch passabel boxen kann, auf den ersten Blick würden mir einfallen (unabhängig von angesetzten Kampfterminen):

- Lamon Brewster
- Michael Grant
- Lance Whitaker
- Jameel McCline
- Kirk Johnson
- Hasim Rahman
- Oliver McCall
- David Tua
----------------

das sind doch größtenteils nichtmal richtige boxer. viele von denen können garnicht richtig boxen. wenn ich da an z.b. rahman, whitaker oder tua denke,..das ist doch lächerlich für klitschko.
vitali meinte: es ist ihm völlig egal gegen wen er boxt.
angesichts dieser auswahl, kann es ihm auch völlig egal sein.
das sind doch alles nur ungelernte hilfshandwerker und lächerliche stümper gegen einen boxer wie vitali. die sollen gefährlich für vitali sein? absolut lächerlich! das wäre höchstens mal ein test..-wie lange vitali so eine "gefährliche" ami-flasche stehen läßt. das sind doch echt keine gegner für vitali. das ist hilfloses fallobst von der "besseren gr. namen-sorte" mehr nicht.
sollte es tatsächlich mal zu einer begegnungen mit einer dieser witzfiguren kommen, wette ich jeden preis für vitali.
ralf, meinst du daß wirklich ernst??? das kann ich garnicht glauben!


tom
:rolleyes:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Tom68
das sind doch größtenteils nichtmal richtige boxer. viele von denen können garnicht richtig boxen. wenn ich da an z.b. rahman, whitaker oder tua denke,..das ist doch lächerlich für klitschko.

Klar doch, warum steigen die Klitschkos überhaupt noch in den Ring, wenn sie sowieso die wahren Götter des Schwergewichts sind und keine Gegner haben ?

Wer waren Ali, Louis, Lewis, Holyfield, Tyson, Foreman, Frazier, Norton, Holmes, Spinks, Holyfield, Dempsey, Tunney, Marciano, Liston usw. gegenüber den Klitschkos ?

Huldigt die wahren Champions, die keine vernünftigen Gegner bekommen können, weil sie so bärenstark und einzigartig sind, so das alle anderen Boxer schon das Zittern bekommen, wenn sie nur den Namen der Klitschkos hören. Die wahren Fans wollen keine großen Namen im Ring gegen die Klitschkos sehen, denn sie wissen natürlich, dass die Klitschkos sowieso gewinnen.

Klitschkos Forever !!!

Oh Gott, jetzt ist mir gerade übel geworden :rolleyes:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
zitat Knocksta :
.....Wer waren Ali, Louis, Lewis, Holyfield, Tyson, Foreman, Frazier, Norton, Holmes, Spinks, Holyfield, Dempsey, Tunney, Marciano, Liston usw. gegenüber den Klitschkos ?.....
--------
die haben garnichts damit zu tun!
und der rest ist blödsinn von dir.
ich pers. traue beiden klitschkos eben mehr zu, als die zweite reihe der möchtergerns aus dem amiland...wenn du damit aus irgendwelchen konservativ geprägten gründen nicht klar kommst, ist das dein problem. ich sehe das nunmal so.

tom
:)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@ 68

immerhin haben Tua& co. Mut gegen Top Leute anzutreten.

Die Klaschkos sind Feiglinge,der eine ist 30 und hat nicht mal ein richtigen Titel gehabt und sein bester Gegner war Chris Byrd :D

Ausser Sprüche wie Ich will Tyson oder ich Verschenke Kuchen vor meine Kämpfe oder wir werden am Ring sitzen und zeigen das wir bereit sind hat er nicht drauf!!!

Und der kleine Klitschi boxt auch Gegner aus der dritten Reihe.


ach was poste ich überhaupt zu diesem Thema :rolleyes:

Jetzt gehts eh nur um zwei richtige Boxer "Tyson vs Lewis" :smoke:

alles andere interessiert mich nöt :D
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Knocksta


Klar doch, warum steigen die Klitschkos überhaupt noch in den Ring, wenn sie sowieso die wahren Götter des Schwergewichts sind und keine Gegner haben ?

Wer waren Ali, Louis, Lewis, Holyfield, Tyson, Foreman, Frazier, Norton, Holmes, Spinks, Holyfield, Dempsey, Tunney, Marciano, Liston usw. gegenüber den Klitschkos ?

Huldigt die wahren Champions, die keine vernünftigen Gegner bekommen können, weil sie so bärenstark und einzigartig sind, so das alle anderen Boxer schon das Zittern bekommen, wenn sie nur den Namen der Klitschkos hören. Die wahren Fans wollen keine großen Namen im Ring gegen die Klitschkos sehen, denn sie wissen natürlich, dass die Klitschkos sowieso gewinnen.

Klitschkos Forever !!!

Oh Gott, jetzt ist mir gerade übel geworden :rolleyes:

@ knocksta

:laugh2:

Also für den Beitrag müsste Franz Dich ja zum "Ehren-Anti-Klitschko" ernennen!:saint: :jubel:
 

frankisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
"Der frühere Box-Weltmeister Witali Klitschko
wird seinen WBA-International-Titel am 20. Juli in der Dortmunder
Westfalenhalle gegen Larry Donald verteidigen. Der 35 Jahre alte
Herausforderer aus Cincinnati hat von seinen bisher 43 Profikämpfen 39 gewonnen (24 Siege durch K.O.) und ist in der WBA-Weltrangliste die Nummer sieben.
`Wenn ich gegen Mike Tyson oder Lennox Lewis boxen will, muss ich diesen Kampf gewinnen. Ich verspreche den Fans in Dortmund einen Riesenfight", sagte Klitschko, der den Ring in seinen bisher 32 Profi-Kämpfen 31-Mal als Sieger verließ (30 Erfolge durch K.o.)"

Quelle Sportinformationsdienst
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Falls die wirklich Donald nehmen,wäre das mal echt zufriedenstellend.Aber glauben tu ichs nicht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
UBP bestätigt, der Gegner wird Larry Donald.
Für mich ein schlechter Gegner. Kein Punch, zu alt und nicht besonders schnell. Paßt ins Bild.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sach mal bin ich blind und blöd.Ich kann nix finden.Auf UBP is immernoch Holy-Rahman Bericht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich bin mit Donald zufrieden.Er hat sicher nicht den Punch ist aber mit Sicherheit stärker als die letzten 3 Gegner und außerdem hat er einen einigermaßen guten Namen in USA.War ja letztes Jahr noch im WBA Eliminator gg. Johnson.Ich hätte mit was deutlich schlechterem gerechnet,da ich dachte Vitali will seine WBC-Ranking nicht gefährden.
 

frankisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Blöd sicher nicht, zu blind sach ich ma xix *g*

Direkt unter dem Holy-Rahman Bericht steht:

Next event
20.07.02 - Westfalenhalle Dortmund
WBA International Championship:
Dr. Vitali Klitschko vs. Larry 'Ali' Donald
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Westfalenhalle Dortmund

WBA int. heavyweight championship
Vitali Klitschk vs. Larry 'Ali' Donald
WBC int. cruiserweight championship
Alexander Petkovic vs. Rüdiger May

Undercard:
Jürgen Brähmer, Konstantin Onofrei, Alexander Dimitrenko, Sinan Samil Sam, Stipe Drews Tickets-Hotlines:
040 - 69655959
01805 - 6337100

Live-Übertragung durch das ZDF.

@ Schlonski

Bei mir nicht.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wieso? :confused:

Steht doch ganz klar geschrieben: Larry 'Ali' Donald. Sein Gegner ist zwar ein gewisser Klitschk, aber zumindest ist Donald bestätigt.

PS: Schon mal auf Aktualisieren gedrückt?
 
Oben