Joker
Man muß hier ein wenig differenzieren, gemessen an den üblichen Mumien ist der Donalds durchaus ein Fortschritt, er ist zumindest keine Vollmumie, sein Rekord ist nicht schlecht, und er ist noch nicht als Loser abgestempelt und kommt sicher mit dem Willen nach Deutschland zu gewinnen.
Dies ist die eine Seite.
Die andere Seite ist das der Anfang meines Posting den ich als lustig deklariert habe, auch einen wahren Kern beinhaltet.
Wer ist Larry Donald: Trotz seines nicht schlechten Rekordes hat er relativ wenig Punch, er ist deutlich kleiner und leichter als Vitali und genau das unterscheidet ihn von Sanders, der ist auch nicht besonders gut aber ein relativ harter Puncher und eher kräftig und groß gewachsen, also Grund genug für die Risikominimierer Kohl und Klitschko sich mit fadenscheinigen Ausreden vor ihm abzuseilen, und Donald zu verpflichten der Vitali wahrscheinlich mangels Punch kaum KO schlagen wird können, und nach Punkten zu gewinnen ist bei einer Kohlrübenveranstaltung vollkommen unmöglich.
Und genau aus diesem Grund verachte ich dieses Maulhelden und Hochstaplerpack.
PS: Habe mir eben Calzghe gegen Brewer angesehen, ein Europäer der beherzt kämpfen kann, vom Infight mehr Ahnung hat als alle UBP Boxer zusammengenommen.
Und er hat dem Brewer dort wo dieser geglaubt hat Calzaghe schlagen zu können, nämlich im Infight den Kampf angetragen, und wie ein Weltklassemann gewonnen.
Diese Maulhelden, Risikominimierer und boxenden Hochstapler sollen den wirklichen Boxern wie Calzaghe aus der Sonne gehen.
Franz