@Franz
"Na da haben sie wieder einen ausgesucht, um Vitali auszuknocken schlägt er nicht hart genug, und nach Punkten zu gewinnen ist in Deutschland einfach unmöglich, also PS Dr. Spinatus.
Nein im Ernst ich halte wenn es denn soweit kommen sollte, den Donald für keine schlechte Wahl..."
Wieso, "im Ernst", es ist doch voll zutreffend was Du da vorher geschrieben hast? Sicherlich keine Mumie, aber meiner Ansicht nach chancenlos.
Allerdings will ich die Gegnerwahl diesmal nicht kritisieren, denn Donald gehört immerhin zum Dunstkreis der Weltspitze im HW und andere Promoter suchen sich auch stets Gegner, die auf ihre Boxer zugeschnitten sind.
In den USA wäre der Kampf gegen "die Legende" sicher interessanter gewesen, aber in Deutschland erscheint mir ein PS für Donald einfach unmöglich, es sei denn die Neubauer ist Ringsprecherin

.
@liston
"aber diese megathreads finde ich trotzdem ätzend!"
Da kann ich Dir nur zustimmen. Prinzipiell finde ich es auch sinnvoll Threads mit ähnlichen Themen zusammenzulegen, aber wenn man ein Thema immer weiter variiert, schwindet bei mir irgendwann die Lust, diese "Variationen" weiter zu Verfolgen.