Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


T

Tommy

Guest
@ Franz


:D :D
Ganz genau so ist es!! Nur die Klitschkos dürfen solche Aussagen tätigen,sie werden dafür wahrscheinlich noch als mutig hingestellt. Dagegen würde Oliver Kahn vom deutschen Publikum der Hals umgedreht werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Ich empfehle dir als Alpenrepublikaner in dieser Angelegenheit Gelassenheit und Stillschweigen zu bewahren.

Vergiss nicht die Germanen haben uns gerade, noch dazu ohne besondere Anstrengung, sechs Stück reingedrückt:idiot:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Vergiss nicht die Germanen haben uns gerade, noch dazu ohne besondere Anstrengung, sechs Stück reingedrückt

Als, ob dies eine besondere Leistung wäre. Man kennt doch unsere Gurkentruppe und deren Einstellung.

Die Spanier haben einem besseren Team 9 Stück reingedrückt und selbst gar nichts reingedrückt bekommen.
Das war schon besser.:laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.754
Punkte
113
Original geschrieben von hannes


Als, ob dies eine besondere Leistung wäre. Man kennt doch unsere Gurkentruppe und deren Einstellung.

Die Spanier haben einem besseren Team 9 Stück reingedrückt und selbst gar nichts reingedrückt bekommen.
Das war schon besser.:laugh2:

Im Grunde war das 6:2 also ein alpenländischer Achtungserfolg bzw. germanischer Phyrrussieg (Früher wurde in D auch immer gefeiert, wenn es im Eishockey gegen die übermächtige Sowjetunion weniger als 5 Gegentore gab. Siege gabs ja in all den Jahren nie).
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Franz
Man stelle sich vor Oliver Kahn hätte vor der Abreise der deutschen Fußballnationalmannschaft zur WM folgendes von sich gegeben:

WIR WERDEN BEIM FINALE DER WELTMEISTERSCHAFT ALS ZUSEHER ANWESEND SEIN, UM VOR ORT ZU DEMONSTRIEREN DAS WIR BEREIT SIND !!!!!!

Wenn man sich das vorzustellen versucht, wird einem erst der ganze Schwachsinn, und die bodenlose Erbärmlichkeit dieser Aussage klar.

Franz

abwarten franz,

wenn sich der mega-fight wiedererwarten doch eher zum schnarch oder skandal-event entwickeln sollte, z.B. dadurch, daß tyson nach der 3ten runde mangels kondition wieder einen beissanfall bekommt, oder lewis mit seinem kampfstil selbst tyson einschläfert...werden die klitschkos vor ort demonstrieren, wie gefährlich sie mit ihren sitzkissen schmeißen können.:laugh2:

tom
;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Nun hackt doch bitte nicht schon wieder auf den armen Klitschkos rum. Das hat bestimmt einen triftigen Grund, daß sie da sitzen werden. Könnte doch sein, daß...

a)...der Vitali hofft, auf diese Art im US-TV zu erscheinen.

b)...sich die Klitschkos den Uppercut von Lewis abgucken wollen.

c)...die Klitschkos endlich mal gutes Boxen sehen wollen.

d)...die Klitschkos einspringen werden, falls Tyson vor dem Kampf noch etwas dummes anstellt.
 

Juliane

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Dresden
20.07. Dortmund

Hi,

am 20.07.02 soll Vitali in Dortmund gegen "Mr. Unbekannt" boxen.
Gegner steht (wiedermal) noch nicht fest

Habt ihr eine Idee, wer denn in Frage kommen könnte? :confused:
Mir fällt im Moment kein Gegner ein, vor allem wegen dem "Zeitplan von Universum".


Danke Juliane
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Juliane
Hi,

am 20.07.02 soll Vitali in Dortmund gegen "Mr. Unbekannt" boxen.
Gegner steht (wiedermal) noch nicht fest
Danke Juliane



...war da nicht angeblich schon lawrence clay bey im gespräch...?

einer unzuverlässigen quelle zufolge, soll vitali am 27.05 angeblich seinen nächsten gegner, auf einer pk in dortmund bekannt geben...?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also dass der Gegner 2 (in Worten ZWEI) Monate vor dem Kampf bekanntgegeben werden soll halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Aber ich lass mich ja auch überraschen.
Das der Gegner Clay-Bey sein soll ist reine Spekulation die einer im eastsideboxing-Forum in den Raum geworfen hat. Obwohl er als Gegner körperlich die Reihe Norris/Puritty/Bean nahtlos fortsetzen würde. Aber ich glaube der wäre Kohl schon wieder zu gefährlich. Man erinnere sich daran wie viele Schwierigkeiten er Wladimir Klitschko bei Olympia bereitet hat.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Abseits jeder (Universum-)Logik tipp ich rein intuitiv auf Danny Williams. Einfach mal so.:ricardo:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Günther_ P
Abseits jeder (Universum-)Logik tipp ich rein intuitiv auf Danny Williams. Einfach mal so.:ricardo:
Niemals! Zum einen hat King mit dem noch viel vor und zum anderen scheint der halbwegs auf dem Weg nach oben zu sein, wenn man Jörg jedenfalls glauben darf.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schaun wir halt mal wieder die Top20-100 Rankings durch:
Also das sind die,die nach meinem Urteil nicht sofort als Gegner auszuschließen sind:

Moorer (hm wahrscheinlich noch zu gefährlich)
Akinwande (siehe oben)
Savarese (wäre ne Möglichkeit)
Ruddock (in meinen Augen ein heißer Tipp)
Donald (war lange nicht im Ring und zählt daher zu meinen Kandidaten)
Etienne (kommt wohl nicht nach D)
Izon (wohl nicht mehr nach der Oquendo-Klatsche)
Clay-Bey (hmmmmmm)
Jeremy Williams (möglich)
Brewster (ich weiß nicht)
Castillo
Barrett
Nicholson
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Schlonski

Moorer (hm wahrscheinlich noch zu gefährlich)
Akinwande (siehe oben)
Savarese (wäre ne Möglichkeit)
Ruddock (in meinen Augen ein heißer Tipp)
Donald (war lange nicht im Ring und zählt daher zu meinen Kandidaten)
Etienne (kommt wohl nicht nach D)
Izon (wohl nicht mehr nach der Oquendo-Klatsche)
Clay-Bey (hmmmmmm)
Jeremy Williams (möglich)
Brewster (ich weiß nicht)
Castillo
Barrett
Nicholson


Moorer, Akinwande, Donald, Williams,, Ettienne, Clay Bey scheiden da sie zu gefährlich sind mit einiger Wahrscheinlichkeit aus, bei Brewster weiß man nicht genau der könnte durchaus noch zu einer guten Leistung auflaufen also scheidet er auch aus.

Ich tippe eher auf einen gut gebauten Anabolikabolzen der einen guten Rekord wenn auch nur mit Mumien gespickt hat, wie etwa Taurus Sykes, der sieht kräftig aus, sein Name klingt gut, sein Rekord ist auch ganz respektabel, in Wirklichkeit ist er eine Null. Also ein angemessener Gegener für den Dr. Spinatus.

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
schlonski,

das ist blindes rumgestochere. ich sag dir, wie du viel effektiver die klitschko gegner selektierst:

diese leute haben...

- keinen us-tv vertrag!
- keinen promoter mit engen $$ bindungen zu den einschlägigen sendern
- keine aussicht auf einen us-vertrag, weil sie
a)unattraktiv boxen (und deshalb von franz & co. als punchlose mumien klassifiziert werden, die sie ja auch sind)
b)unbequem sind (weil sie nicht die geldgeilen, devoten arschkriecher sind, die sich die us-boxmafia heranzuzüchten und auszumelken pflegt)
c)oder bereits "shot" sind. (ihre besten jahre entweder schon hinter sich haben, oder vor relativ kurzer zeit ausgeboxt wurden)

erstaunlicherweise kommt man auch auf diesem wege zu genau dem boxertypus, der von den klitschkoskeptikern (zurecht) kritisiert wird - nur die SCHULD für diese gegnerauswahl tragen hier andere!

als wirtschaftler und mit dem wissen darum, wie einfallsreich und rücksichtslos bestimmte märkte "protegiert" werden, muß ich nicht lange überlegen, welche variante ich für die wahrscheinlichere halte!:rolleyes:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.754
Punkte
113
Man sollte jetzt wirklich nicht zuviel erwarten, nachdem sich Vitali, sogar für mich überraschend, vom Corrie Sanders Kampf auf der Lewis-Tyson Undercard abgeseilt hat. Wenn er nicht bereit ist in den USA im Rahmen des Kampfes des Jahres gegen Sanders zu boxen, um den Amis seine überlegenes, einzigartiges Können (es gäbe ja dann für die ZUschauer den direkten Vergleich mit Lewis und Tyson, die im Anschluss boxen) zu zeigen, was kann denn dann schon noch bei nem Kampf in D kommen? Spätestens jetzt sollte eigentlich klar sein, welches Vertrauen Kohl in Vitali hat und was für Risiken er bereit ist einzugehen - nämlich nach Möglichkeit überhaupt keine.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Tom68
(von einer klitschko page)

27. Mai 2002
Vitali gibt seinen nächsten Kampfgegner bekannt
Am 27. Mai lädt Vitali zu einer Pressekonferenz in Dortmund ein. "Dr. Faust" wird den Termin und den Gegner für seinen nächsten Kampf bekanntgeben. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
-----


also morgen ist es ja soweit.Ich bin voll gespannt.Kann bestimmt heute nicht einschlafen :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ist doch immer das gleiche, Kohl zaubert irgendeinen Gegner aus dem Hut mit dem niemand gerechnet hat.
Hat denn schon einmal wer in diesem Forum einen Klitschkogegner erraten, ich glaube nicht.
Ich glaube aber diesmal wird der Gegner unteres Mittelmaß sein, wird eher im Juli so ein Sommerzwischendurchgegner sein.

@Ricci
Trink zwei Bier dann schläfst gut ein.
 
Oben