martin1980
Banned
:thumb:
das kann man meiner meinung nach nur schwer vergleichen.
man weiß nie genau mit welcher härte und vor allem genauigkeit die
schläge getroffen haben.
ich konnte lediglich sehen das peter bei einem kurzen kinken haken( 70 % härte) bereits ordentlich gewackelt hat.
und in seinen anderen kämpfen hat er kaum harte hände genommen.
Du weißt anscheinend selber nicht was du schreibst....
Du weißt anscheinend selber nicht was du schreibst....Einerseits weiß man deiner Aussage nach nicht, mit welcher Härte die Schläge getroffen haben, aber dann weißt du im nächsten Satz, dass Peter mit nur 70 % Härte getroffen wurde.....das ist schon ein bißchen lustig....
Klitschko hat Peter mehrfach voll getroffen. Peter wurde in diesem Kampf bis ans Limit getestet. Weitere Diskussion überflüssig.
Also wenn ein Boxer, viel nehmen kann, dann ist es Peter.
ja richtig mit der linken und das noch nicht mal überdurchschnittlich oft.Wladimir kam mit seinen Schlägen durch und Peter machte das relativ wenig.
Der linke Haken in Runde 12 war sehr hart geschlagen, Peter hat gewackelt
Chris Byrd war in Runde 5 von einer links-rechts-Kombination am Boden, Peter schüttelte diese Kombinationen förmlich ab.
Man konnte es aufgrund Peters brutaler Physis schon ahnen, dass der Nigerianer gewaltige Nehmerfähigkeiten haben würde.
Bereits in den ersten Runden traf er Peter mehrmals voll am Schädel, ja sogar platziert am Kinnwinkel !
Da sich Peter nun auch boxerisch und vor allem taktisch sicher weiter entwickelt hat wird er für JEDEN ein bedrohlicher Gegner sein.
Für beide Klitschkos ist er sicherlich der Mann dem man lieber aus dem Weg geht wenn es nicht unbedingt sein muss.
peter hat sich in seinen letzten kämpfen weder taktisch noch boxerisch
weiterentwickelt. er wird auf grund seines überdurchschnittlichen punchs
und aggressiven stils zwar weiterhin gefährlich bleiben, aber nie ein champ werden
@jisi
junger sportsfreund hast du jemals selber geboxt ??
ich glaube nicht.
auf den bildern sehe ich wie peter eine rechte auf die nase kriegt, eine
rechte auf die stirn und eine rechte an die backe und zwei mal wurde
meines erachtens nicht voll durchgezogen. von solchen schlägen geht
kein richtiger boxer ko. wer sowas nicht nehmen kann hat im boxsport nichts zu suchen.
Der junge Sportsfreund ist eine Sie. Und der Rest deines Postings ist wie immer, mit Verlaub, völlige Grütze. panik: So langsam fange ich an zu glauben, dass du uns hier nur verarschen möchtest.
von solchen schlägen geht
kein richtiger boxer ko. wer sowas nicht nehmen kann hat im boxsport nichts zu suchen.
Mit einer solchen Rechten schickte Wladimir Chris Byrd in Runde 5 zu Boden. Und die andere Rechte - das ist wohl deutlich zu sehen - geht genau an den Kinnwinkel und man sieht auch, dass WK sehr wohl mit Kraft durchgezogen hat.
Dann haben schätzungsweise 95 % aller Boxer im Boxsport nichts zu suchen. Denn es gibt nicht viele, die nach diesen Schlägen noch weiter gekämpft hätten.
bleib mal locker .
schreib lieber was zum thema.