Ach du bist der neue Fitness Guru von Briggs! Coole Sache!
Kannst du nicht mal wenigstens sagen woran ihr gezielt arbeitet und wie das training läuft?
Ist definitiv TOP-Secret!!!!!
Gruß,
Oscar
Ach du bist der neue Fitness Guru von Briggs! Coole Sache!
Kannst du nicht mal wenigstens sagen woran ihr gezielt arbeitet und wie das training läuft?
Glaubt mir Leute...ihr werdet alle seine mega Überraschung am 16. Oktober erleben. Mehr werde ich hier dazu nicht sagen!!
Grüße aus Miami an alle echten Boxfans,
Torsten
Glaubt mir Leute...ihr werdet alle seine mega Überraschung am 16. Oktober erleben. Mehr werde ich hier dazu nicht sagen!!
Torsten
Torsten
Torsten
konntest du diesmal besser arbeiten? du hast ja gesagt bei gevor und dimi hätte dir die zeit gefehlt um die fortschritte auch wirklich einzuschleifen.
was macht dich in diesem fall optimistischer, vor allem in anbetracht von briggs alter?
Wünsche dir aber das es klappt und das du jetzt vor dem fight nichts verrätst ist ja auch klar
Aus dem aller wichtigstem Grund allein schon, weil ich von mir
und meiner Sache 150% überzeugt bin.
und:
a. Weil ich genug Zeit, Ruhe und Aufmersamkeit habe!
b. weil sie wirklichen offen sind und es wirklich wissen wollen
c. weil niemand Angst hat das ich Konkurent wäre
d. weil man mich hier wirklich versteht
e. weil sie von mir und meinem Training überzeugt sind
f. weil ich mich hier sauwohl fühle
g. weil sie von Grund auf schon locker sind
h. weil wir ein Team sind
i. weil wir alle nur gewinnen können
Torsten
Schlagserien? Von Briggs?!
IMO hat er nur in den ersten 3-4 Runden eine Chance mit einem lucky punch, falls Vitali mal sein Kinn nicht rechtzeitig zurück nimmt. Danach wird Briggs nem Herzinfarkt näher sein als dem Sieg. Ich tippe mal auf Aufgabe noch vor der 8. Runde.
Sollte Briggs diese "Überraschung" tatsächlich gelingen, heißt das ür mich nur, dass es so abgesprochen war, um WK über eine Rückkampfklausel mit Briggs den WBC Gürtel zukommen zu lassen. Nichts gegen Dein Training Torsten, aber Briggs fehlt es gegenüber Vitali in allen Belangen. Unter normalen Umständen fährt Vitali das Ding zu 99 % nach Hause. Das 1 % ist ein Lucky Punch
macht auf jedenfall Sinn, was du schreibst. Aber Vitali würde glaube ich eher aufgeben, kommt aufjedenfall besser rüber. Schulterrrrrrrr verletztttttttt.Vitali wird dann zurücktreten und seinem Bruder den gefallen tun Undisputed Champion zu werden.....
So ein Quatsch. Vitali würde niemals einen Kampf aufgeben/extra verlieren, um seinem Bruder diese Möglichkeit zu bieten.
Sowas kann auch anders geregelt werden...macht Wladi nach abtreten von Vitali eben ne Vereinigung... aber Vitali würde niemals absichtlich wegen sowas verlieren... Sowas passt auch überhaupt nicht zu den Gedanken der Klitschkos.
Die beiden wollen sich doch noch den Traum erfüllen, Besitzer von allen WM-Gürtel zu sein...der Kampf gegen Haye wird nächstes Jahr definitv kommen, sollte Haye nicht gegen Harrison verlieren.
So ein Quatsch. Vitali würde niemals einen Kampf aufgeben/extra verlieren, um seinem Bruder diese Möglichkeit zu bieten.
Sowas kann auch anders geregelt werden...macht Wladi nach abtreten von Vitali eben ne Vereinigung... aber Vitali würde niemals absichtlich wegen sowas verlieren... Sowas passt auch überhaupt nicht zu den Gedanken der Klitschkos.
Die beiden wollen sich doch noch den Traum erfüllen, Besitzer von allen WM-Gürtel zu sein...der Kampf gegen Haye wird nächstes Jahr definitv kommen, sollte Haye nicht gegen Harrison verlieren.
An den WBA-Belt kommt ein Klitschko nur als Pflichtherausforderer. Ich schlage vor, Vitali gibt den WBC-Gürtel ab und boxt bis Ende des Jahres Chagaew, damit bekommt er den Status des Pflichtherausforderers.