Vitali Klitschko vs. Valuev


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
@ZoltErdai

Deine Postings sind sprachlich unter aller Sau und fast eine Beleidigung für dieses Forum. Wenn du wenigstens mal einen Punkt "." benutzen würdest, wärs schon ganz toll.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
niemals beleidigen is net meine sache ich sag nur was sache ist und wir sind hier net in der schule wen du wegen rechtschreibefehler dich beschwerst dan werde doch lehrer ;)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
niemals beleidigen is net meine sache ich sag nur was sache ist und wir sind hier net in der schule wen du wegen rechtschreibefehler dich beschwerst dan werde doch lehrer ;)

Ich BIN Lehrer und daher kann ich Dir aus erster Hand sagen: Wenn Du ernst genommen werden willst, mach mal nen Punkt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
dan lesse einfach nicht meine post dan hast du kein problem oder must du leute angreifen wen einer net so gut schreibt dan lass es doch sein problem sein vieleicht kan er andere sachen dafür gut :)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
dan lesse einfach nicht meine post dan hast du kein problem oder must du leute angreifen wen einer net so gut schreibt dan lass es doch sein problem sein vieleicht kan er andere sachen dafür gut :)

Sollte kein Angriff sein! Lediglich ein gut gemeinter Rat, denn ich ich interessiere mich sehr für Dich und würde gerne Deine Postings voller Begeisterung lesen. Doch leider lesen diese sich -ohne Punkt und Komma- wie Spam.
Hoffe Du kannst diese gut gemeinte Hilfestellung annehmen. :love3: :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wen Wladimir wollte hätte er ein rematch bekommen aber er wollte nicht weil er angst hatt von brewster das weist ..


Wenn Wladimir Klitschko angeblich kein direktes Rematch gegen Brewster wollte, wieso beauftragte er dann einen Rechtsanwalt, damit ihn die WBO an Platz 1 setzt? Und dies unmittelbar nach dem Kampf im April 2004?

Wladimir Klitschko has petitioned the World Boxing Organisation to freeze his WBO No.1 heavyweight ranking despite the crushing five round defeat to unheralded Lamon Brewster in Las Vegas on April 10.

In a letter written on his behalf by lawyers Mitchell, Silberberg and Knupp, Klitschko claims 'the exceptional circumstances' surrounding his latest stoppage loss should prohibit him being automatically dropped from his mandatory position until 'medical testing' can ascertain exactly why he collapsed so alarmingly in the fifth round.

http://secondsout.emojo.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=13111
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@malte

Ich glaube das es sehr schwer sein wird, Valuev mit einem Single Punch auszukocken. Genausowenig wie Le Banner Choi mit einem Single Punch ausknocken konnte. Da ist eben einen gewaltige Masse dahinter, die sicher auch einen harten Punch aushalten kann.

Wenn Valuev auszuknocken ist, dann durch eine Summe an harten, präzisen Schlägen. Die muss man allerdings auch erstmal anbringen können und das geht wohl nur, wenn der Größenvorteil von Valuev nicht so eine immense Rolle spielt.

MCcline hat das in Runde 3 angedeutet und gezeigt, dass Valuev durchaus auch mit 3-4 kombinierten Schlägen zu treffen ist. Ein Waldimir Klitschko z.b. hat beste Vorraussetzungen dazu. Power und Präzision in beiden Händen, dazu einen ordentlichen Handspeed und die notwendige Reichweite. Ihm traue ich es durchaus zu, Valuev oft und hart genug zu treffen, um deutliche Wirkung zu erzielen.

Einem Vitali Klitschko traue ich das ebenfalls zu, auch wenn er nicht die Präzision und Schnelligkeit seines Bruders hat. Dafür dürfte er gute Vorraussetzungen haben, die langsamen Schläge von Valuev abzukontern, das kann bzw. konnte er nämlich immer schon sehr gut.

:eek: :eek: :eek: :thumb:
 
Oben