Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Dass Problem ist vielleicht hätte er Brock in der zweiten unter Sdunek umhauen können, er hätte aber genausogut sich aus müde schlagen können und wäre wie im Brewster Kampf umgefallen. Wladimir ist nicht da um dich zu unterhalten, sondern um zu gewinnen der alte Stil hat viel zu viel Kraft gekostet-
Wladimir ist mit deiner bevorzugten Variabiltät und workrate zwei mal ganz ganz böse auf die Fresse gefallen, also warum the hell sollte er so weiter machen?
Und ich muss sagen gutes beispiel mit dem Brewster Kampf, man hat ja gesehen was passiert wenn er "schnell" und "variabel" boxt, genau er fällt von alleine um weil seine Beinchen ihn nicht tragen wollen.
Irgendwie leicht dümmlich über nen Style zu lästern der egal wie er aussieht, deutlichst mehr Erfolg bringt als der vorherige, wenn du einfach auf Action stehst guck Tyson Kämpfe oder Wrestling.
ich hab nie gesagt das er nicht erfolgreich ist mit seinem neuen stil.
fakt ist aber trotzdem das einen die kämpfe schon fast auffordern ein nickerchen zu machen.
ich schau gern boxen und was das mit wrestling zu tun haben soll ist mir ein rätsel.
bei brock wäre es auch garnicht möglich gewesen das er sich müdeschlägt, das hätte nichtmal wladi geschafft.
andere kämpfen einfach schöner und aufregender aber wenn der neue klitschkostyle wem gefällt dann soll er sichs doch ansehen.
damit wollte ich ja niemandem auf den schlips treten, ich mags halt nicht mehr aber das ist nur meine meinung.