Vitali Klitschko "WBC World Champion Emeritus"


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Ich dachte er wurde dort vor einiger Zeit zum Ehrenpräsident ernannt und hat nun den Posten verlassen, weil dies mit einer Bürgermeister-Kandidatur nicht in Einklang zu bringen ist...
 
S

sabatai

Guest
Di Michele schrieb:
Wie recht er hat :jubel:
Er sagt immer das was er denkt
Respekt

Nein, er ist nur ein schlechter Verlierer. Bei Byrd wars die Schulter, bei Lewis die Kopstöße, bei seinem kleinen Bruder die Bösen Mächte und nachdem er es nicht in die ukrainische Boxkommision geschafft hat, wird diese einfach als Korrupt beschimpft.

:saint:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@sabatai
Ja siiiiischer
und dazu kommt noch das Vitali gar nicht WBC Champ war sondern sein Bruder der sich einfach als Vitali ausgegeben hat. panik: :crazy: :crazy: :cry:
 
S

sabatai

Guest
Di Michele schrieb:
@sabatai
Ja siiiiischer
und dazu kommt noch das Vitali gar nicht WBC Champ war sondern sein Bruder der sich einfach als Vitali ausgegeben hat. panik: :crazy: :crazy: :cry:

Hmmm.. Komisch, also laut Boxrec war er WBC Champ! :confused:


:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nach Tom Loeffler wird Vitali möglicherweise zurück kommen,wenn er die Wahl in Kiev verliert.

Dann wollen wir mal hoffen......... :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
dass ihm nicht erneut ein Kampf gegen Rahman aufgebrummt wird, denn sonst brechen die Verletzungen gleich wieder auf. :D

Ich hoffe du glaubst nicht wirklich,das er vor Rahman geflüchtet ist.......... :eek:
Wobei,was will man erwarten von einem Brähmer Groupie in dessen Fangehirnchen selbiger schon alle vergangenen und zukünftigen HOFer demütigend und überzeugend geschlagen hat.
Ist eben immer das selbe problem mit "fanlein" bzw. "hatern". :p ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger schrieb:
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich,das er vor Rahman geflüchtet ist.......... :eek:
Wobei,was will man erwarten von einem Brähmer Groupie in dessen Fangehirnchen selbiger schon alle vergangenen und zukünftigen HOFer demütigend und überzeugend geschlagen hat.
Ist eben immer das selbe problem mit "fanlein" bzw. "hatern". :p ;)

Sag mal, was hast Du denn für Delirien? Wo habe ich denn etwas davon geschrieben, dass Brähmer Leute aus der Hall of Fame schlägt? Es sei denn, bei dir zählt Markussen schon als Kandidat für die HOF. Aber vielleicht lässt Du dir das besser noch einmal von Andreas Sidon erklären. :D :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Sag mal, was hast Du denn für Delirien? Wo habe ich denn etwas davon geschrieben, dass Brähmer Leute aus der Hall of Fame schlägt? Es sei denn, bei dir zählt Markussen schon als Kandidat für die HOF. Aber vielleicht lässt Du dir das besser noch einmal von Andreas Sidon erklären. :D :laugh2:

Alles klar Chef alias big Boss :D :laugh2: ,sind wohl etwas zu sensibel! :laugh2:
Das nächste mal einfach mal meine smiles berücksichtigen-dann muß ich nicht wieder dein :cry: lesen! :laugh2: :jubel:
Ich kann doch nichts für deine Brähmer schwärmerei?
Du mußt eben auch akzeptieren das es leute gibt die nicht deinem Groupie dasein folgen wollen. :belehr:
Ansonsten sind wir ja nah beieinander. :D ;) :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann zeige doch mal endlich meine angebliche Groupie-Schwärmerei, anstatt nur im Delirium davon zu faseln. :licht:

Wenn Du allerdings solche Postings, wie meine Antwort oben schon als Angriff betrachtest, scheint es um deine Nehmerfähigkeiten nicht so gut bestellt zu sein. Selbst im Spaß kommt halt mal ein Konter zurück. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Welcher Angriff?

Ich bin nicht der meinung du hättest mich angegriffen!
Weiss also auch nicht wie du darauf kommst?

Meine "Nehmerfähigkeiten" reichen doch zumindest aus,um mich ganz gesittet zu unterhalten. :D
Von daher muß ich dir in dem Punkt ein wenig wiedersprechen.
Das mit dem spass ist so eine Sache,zumindest dann,wenn man den spass anderer nicht versteht um sie dann darauf hinzuweisen,sie würden den eigenen spass nicht verstehen...................... :crazy:
Oder so ähnlich. :) ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger schrieb:
Welcher Angriff?

Ich bin nicht der meinung du hättest mich angegriffen!
Weiss also auch nicht wie du darauf kommst?

Deswegen:

Alles klar Chef alias big Boss ,sind wohl etwas zu sensibel!

Wozu soll ich denn zu sensibel sein? Für deinen Spaß? Nö.

Meine "Nehmerfähigkeiten" reichen doch zumindest aus,um mich ganz gesittet zu unterhalten.

Jo, aber ziemlich inhaltsleer. Drum wird mir die ganze Geschichte zu albern.
 
Oben