Wie recht er hatD. Crosby schrieb:Klitschko later accused the commission of being corrupt.
Ja er wollte diesen Korrupten Verein aufräumen.D. Crosby schrieb:Respekt dafür, bei einem korrupten Verein mitmischen zu wollen? :laugh2:
oder er beantragt hartz 4relentless1988 schrieb:Klitscko wird zurückkehren, denn ich nehme nicht an, dass er Bürgermeister wird, und so braucht er einen Job den er richtig gut kann!!
Di Michele schrieb:Wie recht er hat
Er sagt immer das was er denkt
Respekt
Di Michele schrieb:@sabatai
Ja siiiiischer
und dazu kommt noch das Vitali gar nicht WBC Champ war sondern sein Bruder der sich einfach als Vitali ausgegeben hat. panik: :cry:
Pilger schrieb:Dann wollen wir mal hoffen.........
Who the **** is Tom LoefflerPilger schrieb:Nach Tom Loeffler wird Vitali möglicherweise zurück kommen,wenn er die Wahl in Kiev verliert.
Dann wollen wir mal hoffen.........
D. Crosby schrieb:dass ihm nicht erneut ein Kampf gegen Rahman aufgebrummt wird, denn sonst brechen die Verletzungen gleich wieder auf.
Di Michele schrieb:Who the **** is Tom Loeffler
Pilger schrieb:Ich hoffe du glaubst nicht wirklich,das er vor Rahman geflüchtet ist..........
Wobei,was will man erwarten von einem Brähmer Groupie in dessen Fangehirnchen selbiger schon alle vergangenen und zukünftigen HOFer demütigend und überzeugend geschlagen hat.
Ist eben immer das selbe problem mit "fanlein" bzw. "hatern".
D. Crosby schrieb:Sag mal, was hast Du denn für Delirien? Wo habe ich denn etwas davon geschrieben, dass Brähmer Leute aus der Hall of Fame schlägt? Es sei denn, bei dir zählt Markussen schon als Kandidat für die HOF. Aber vielleicht lässt Du dir das besser noch einmal von Andreas Sidon erklären. :laugh2:
Pilger schrieb:Welcher Angriff?
Ich bin nicht der meinung du hättest mich angegriffen!
Weiss also auch nicht wie du darauf kommst?
Alles klar Chef alias big Boss ,sind wohl etwas zu sensibel!
Meine "Nehmerfähigkeiten" reichen doch zumindest aus,um mich ganz gesittet zu unterhalten.