Totto schrieb:
Da sacht der Franz jetzt lieber nix weiter zu
Sacht der Franz schon etwas wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, wie jetzt eben.
Im Grunde genommen ist es sinnlos auf das Gelalle von Ahnungslosen wie sie Hannes und der Clown BBU sind einzugegehen, die beiden verstehen wenn es um boxen geht ohnehin nur Eisenbahn, aber wir leben in einem freien Land hier kann sich gottseidank jeder Trottel in jeder Angelegenheit zu Wort melden, sonst würden ja diese beiden Vögel jeden Tag vor der geöffneten Ofentüre sitzen und da hineinlallen.
Nun zu dem angeknockt sein von Vitali -Lewis und Vitali -Sanders. In den allermeisten Fällen kann man es natürlich merken ob ein Mann angeklingelt, oder nur beeindruckt ist, es gibt aber eine kleine Dunkelziffer wenn der Boxer im Eck getroffen wird, oder nur ganz leicht angeklingelt und ein sehr guter Nehmer ist.
Ein typisches Symptom für angeklingelt sein sind die weichen Knie, du merkst es sofort wenn es einen Boxer nach einem harten Treffer in den Beinen irgendwie "eindreht" oder er sichtbar weiche Kniebekommt, sprich einknickt, oder noch dazu sichtbar wackelt, Augen verdrehen ist aich oft ein Symptom usw.
Diese beiden Tölpel Buberl und Hannes nehmen ohnehin nur das wahr was sie glauben wollen, also war in ihrer debilen Wahrnehmung Lewis schwer angeklingelt, und Vitali überhaupt nicht.
Bei genauer Beobachtung und ein wenig Ahnung vom Boxen, und ich getraue mich fast zu wetten das die meisten Kampfboxer im Forum ähnlich wie ich beobachtet haben,( Ich könnte aber auch damit leben wenn andere Beobachtungen vorliegen) stellt sich die Sache so dar, das nach den Symptomen die er gezeigt hat, Lewis gegen Vitali schwer beeindruckt, aber nicht wirklich angeklingel ( Als Vorstufe von angeklingelt sein) war, und Vitali gegen Sanders mittelschwer, aber nicht schwer angeklingelt war, und das ist sicher als Vorstufe zumindest zu einem Knockdown zu bezeichnen, und unter solchen Vorzeichen den Gegner von Vitali, nämlich Sanders als volkommen chancenlos, und Lichtjahre von einem Sieg entfernt bezeichnen, dazu muß man ein vollkommen ahnungsloser Mensch sein.
PS: Mich würde die Meinung der Kampfboxer und ehemaligen Kampfboxer im Forum zu den beiden Situationen in den Kämpfen Vitali-Lewis , und Vitali -Sanders interessieren!!!
Franz