@franz,
___
Buberl du bist schlicht und einfach ein Vollpfosten!!
___
und das muss man sich nun einem gummistiefel sagen lassen,knurrrr....
__
Dein erster Satz du homoöpathischer Denker, erübrigt sich gänzlich da ich ja angemerkt habe das dieser Thread ein sehr hypothetischer ist.
__
die meisten threads hier im forum sind hypotetischer natur, aber erzähls nicht weiter.
__
Aus deinem zweiten Satz spricht wiederum deine völlige Ahnunslosigkeit über den Boxsport, es geht ja nicht darum das jemand sechs Runden draufhält ( Obwohl es schon Leute gegeben hat, die das gebracht haben), sondern das jemand so gut konditioniert ist das er sechs Runden hochkonzentriert und geschlossen boxen kann, und nicht wie Sanders nach zwei Runden auseinanderfällt.
__
wenn sanders schon nach 2 runden auseinandergefallen ist, frage ich mich, warum der aktuelle weltmeister ihn dann nicht weggeputzt ha? du clown!
nur weil sanders nicht nach klassischer art geboxt hat, heißt das noch lange nicht das er unkonzentriert oder sonst was war. du kannst nicht einfach irgend eine schablone auf jemanden legen und anhand dieser deine albernen diagnosen stellen.
___
Wobei ich allen Ernstes meine, und ohne dich blamieren zu wollen, das du einfach zu wenig Ahnung vom Geschäft hast, um unterscheiden zu können ob einer wie Sanders nur mehr herumfuchtelt, oder noch halbwegs konzentriert boxt, Du siehst einfach zwei Leute sich im Ring bewegen, und machst dir halt einen etwas wirren Reim darauf.
__
nichts anderes machst du, nur mit dem unterschied, dass bei dir alles durch deinen ostblockboxerhass verfälscht wird.
___
Aber am allerbesten ist wohl dein Schlußsatz, das Sanders Lichtjahre von einem Sieg gegen Vitali entfernt war, ich glaube du bist so ahnungslos das du nicht einmal kapiert hast das Vitali mittelschwer angeklingelt war, und es nicht am Können und der Nehmerfähigkeit Vitalis gelegen hat das es zu keinem Knockdown gekommen ist, sondern an der Konditionslosigkeit Sanders, der einfach keinen zweiten Angriff mehr fahren konnte, es hat nicht einmal mehr zum zügig nachrücken, was er früher ausgezeichnet beherrscht hat gereicht, da er nach dem ersten Angriff sofort massiv zu pumpen begonnen hatte.
___
sanders war lichtjahre von einem sieg entfernt, ob du es nun hören wilst oder nicht. eine wirkliche gefahr war sanders für vitali nie und das lag nicht alleine an seiner kondi. er war viel zu überheblich und unflexibel und dachte sich wohl: was bei dem einen bruder durch zufall geklappt hat, wird schon auch beim anderen hinhauen. so kann man sich irren.
selbst wenn vitali angeklingelt gewesen wäre, was wiedeum nur deine
subjektive sichtweise ist, heißt dies noch lange nicht das ein sanders mit besserer konditionm den kampf frühzeitig hätte beenden können.
__
Hier im Forum gibt es Leute die haben nie geboxt, aber ein beachtliches theoretisches Wissen über den Boxsport, du hast nicht einmal das.
__
es gibt hier leute im forum die haben in ihrer jugend geboxt, haben zudem ein recht profundes theoretisches wissen und dennoch verstehen sie nicht wurklich was von der materie. = franzerl
das tüpfelchen auf dem i wird solchen leuten immer fehlen. naja und ein i ohne tüpfelchen ist eben nur ......
ich sagte doch bereits einmal: jeder kann in einen verein gehen, ein paar kämpfe machen, sich belesen etc. und trotzdem nicht wirklich was vom fach verstehen. entwedeer du hast die anlagen dafür oder nicht.
BBBU