Vitali - Nun doch gegen Lewis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masula

Nachwuchsspieler
Liegt das wirklich an der Rente oder an den vielen Nullen vor dem Komma auf dem Kontoauszug? Finanziell mehr als abgesichert, lässt es sich gut grinsen.

Und vor allem durfte man vorher noch jede Menge Leute die Fresse polieren!

Wenn ich das machen würde, vorher ein paar Leute aufs Maul hauen und danach meine Rente beantragen......:rolleyes: :crazy:

Irgendwo habe ich was falsch gemacht :confused:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Bei Vitali sieht das anders aus. Ihm ist es nicht gelungen einen auf den absteigenden Ast befindlichen Boxer zu besiegen, .....
Aha
Woran erkennst du das Lewis persöhnliche Leistung sich auf den absteigenen Ast befand??
und jetzt komm hier nicht mit er war alt und fett.
Lewis hat in dem Kampf extra ein paar Kilo draufgepackt und seine beste Zeiten hat er mit Ende 30 gehabt.

Ich habe zwei schwere HW auf hohem Niveu gesehen die sich ein tollen Kampf geliefert haben.
Leider mit einem unglücklichen Ende.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Aha
Woran erkennst du das Lewis persöhnliche Leistung sich auf den absteigenen Ast befand??
Lewis hat in dem Kampf extra ein paar Kilo draufgepackt und seine beste Zeiten hat er mit Ende 30 gehabt.

Ich habe zwei schwere HW auf hohem Niveu gesehen die sich ein tollen Kampf geliefert haben.
Leider mit einem unglücklichen Ende.

Da hast du aber ein bisschen verschlafen, Lewis sagte schon nachdem Fight gegen Tyson, dass es ihm langsam schwer fällt sich auf die Kämpfe vorzubereiten.:belehr: :belehr:
PS: Lewis plante schon vor dem Kampf gegen Vitali seinen Rücktritt.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Lewis hat sich erst nach dem Kampf entschieden zurückzutreten.

Sein "Übergewicht" war übrigens lächerlich wenig.
Ich meine es wären zwei Kilo über seinem Idealgewicht gewesen, kann man in einem anderen post von mir genau nachlesen, bin jetzt zu faul den rauszukramen.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Tyson war einer seiner besten Kämpfe in seiner Karriere da habe ich nichts von einem ausgepowerten Lewis gesehen.

Nur Tyson war nicht mehr so stark, wie zu früheren Zeiten, der Kampf kam für Tyson damals auch zu früh, er hätte noch zwei oder drei Aufbaukämpfe gebraucht. Tyson hat das auch selber nach seiner Niederlage gegen Lewis erzählt.

rastafari

Bankspieler
Tyson war einer seiner besten Kämpfe in seiner Karriere da habe ich nichts von einem ausgepowerten Lewis gesehen.

Das kam aber auch daher, dass Tyson so schlecht war. Ausser der 1. und vielleicht noch 2. Runde kam da nix.

Schau dir mal lieber die Kämpfe gegen Holyfield, Golota, Briggs oder Mavrovic an.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Aha

So kann man es auch interpretieren. Ich sehe es eher so. Lewis war m.E. nicht gewohnt austrainiert und war augenscheinlich unabhängig von Gegner nicht so vorbereitet wie gewohnt. Der leichte Ansatz von Hüftspeck und die fehlende Definition der Muskelmassen waren deutlich zu erkennen.

Roberts

Tommy

Moderator
Klitschko hat es nicht geschafft einen formschwachen Lewis zu besiegen, also erledigt sich die frage wenn Lewis in der Prime gewesen wäre..

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Klitschko hat es nicht geschafft einen formschwachen Lewis zu besiegen, also erledigt sich die frage wenn Lewis in der Prime gewesen wäre..

:thumb: so oder so ähnlich kann man es stehen lassen, hätte lewis vitali damals ernst genommen, wäre der kampf sicher nicht so glimpflich verlaufen

Tiger6

Nachwuchsspieler
Genau, der Vitali hat kurz davor ja auch nur Bean und Donald vorzeitig besiegt, was sonst vorher noch keinem gelungen ist. warum sollte man so eine Lusche ernst nehmen?
Ist natürlich Unsinn, selbstverständlich hat Lewis Vitali Klitschko ernst genommen.

Man könnte auch argumentieren, wie Vitali wohl geboxt hätte, wenn er davor nicht so viele Verletzungen davon getragen hätte, in seiner Prime war er nämlich auch nicht mehr.

Und wenn sich Lewis so sicher war, dass er ihn mit einer besseren Vorbereitung besiegt, warum ist er dann nicht nochmal angetreten, wie von der Boxwelt gefordert?

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Die waren beide nicht in Topform. Vitali hat Lewis versucht schon so frühzeitig wie möglich von den Beinen zu holen, hat nicht geklappt.

Ohne die Cuts wären Sie bestimmt in den Armen liegend gemeinsam zu Boden gegangen und wären Beide ausgezählt worden. :crazy:

Hat es in der Boxgeschichte die Situation gegeben, dass zwei Boxer zur gleichen Zeit umgekippt sind und nicht mehr aufstanden? :confused:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Und wenn sich Lewis so sicher war, dass er ihn mit einer besseren Vorbereitung besiegt, warum ist er dann nicht nochmal angetreten, wie von der Boxwelt gefordert?

Weil er ihn schon mit einer auf Kirk Johnson ausgerichteten, wohl eher halbherzigen Vorbereitung Vitali geschlagen hat und es völlig wurscht ist, was die Boxwelt fordert, da er ohnehin nichts mehr beweisen muss. Obwohl Du das ohnehin nicht nachvollziehen willst, lege ich Dir noch einmal diesen hervorragenden Artikel an das Herz.

Roberts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben