Gorgonzola
Nachwuchsspieler
Der Artikel schließt mit einem wirklich schön verbildlichten Vergleich. Allein der ist das lesen wert. :thumb:
Weil er ihn schon mit einer auf Kirk Johnson ausgerichteten, wohl eher halbherzigen Vorbereitung Vitali geschlagen hat und es völlig wurscht ist, was die Boxwelt fordert, da er ohnehin nichts mehr beweisen muss. Obwohl Du das ohnehin nicht nachvollziehen willst, lege ich Dir noch einmal diesen hervorragenden Artikel an das Herz.
Roberts
Weil er ihn schon mit einer auf Kirk Johnson ausgerichteten, wohl eher halbherzigen Vorbereitung Vitali geschlagen hat und es völlig wurscht ist, was die Boxwelt fordert, da er ohnehin nichts mehr beweisen muss. Obwohl Du das ohnehin nicht nachvollziehen willst, lege ich Dir noch einmal diesen hervorragenden Artikel an das Herz.
Roberts
Ja, Lewis hat sich eigentlich auf Kirk Johnson vorbereitet, aber es ist ja nicht so, dass die Kampfansetzung für Vitali Klitschko weniger überraschend kam.
Lewis wird niemals zurückkommen!!! Er ist der beste Boxer aller Zeiten gewesen. Der braucht nichts mehr zu beweisen! Warum auch??? Klitschko sollte sich endlich mit dieser Niederlage abfinden!
Lewis wird niemals zurückkommen!!! Er ist der beste Boxer aller Zeiten gewesen. Der braucht nichts mehr zu beweisen! Warum auch??? Klitschko sollte sich endlich mit dieser Niederlage abfinden!
@ Kenshiro:
Das ständige Rufen von Vitali nach einem Rückkampf mit Lewis ist mittlerweile nur noch oberpeinlich.
Vielleicht sollte man den Thread einfach schließen!!! Eine Endlosschleife ist das Ganze, man wird nie fertig. Immer die gleichen Argumente dafür und dagegen. So läuft es schon seit 4 Jahren.
lennox lewis hatt vitali nicht nur geschlagen sondern auch noch sein gesicht demontiert.ich hoffe genau wie du das es gegen samuel peter kommt.und ob. Vitali redete doch damals ständig daß er sich seit einem halben oder dreiviertel Jahr auf Lewis vorbereitete. Der Kampf kam für Lewis überraschender als für Vitali..
Diese Diskussion hört wohl nie auf was? Lewis hatte es nicht mehr nötig nochmal gegen Vitali anzutreten da er niemanden etwas beweissen mußte. Obwohl ich gerne noch ein Rückkampf gesehen hätte.
Vitali war ein guter Boxer aber wen hat der bitteschön geschlagen daß er heute so einen Status geniest?? Einen alten Sanders? Einen übelst fetten Kirk Johnson? Gegen einen alten außer Form geratenen Lewis in dem er einen guten Kampf zeigte aber das Gesicht zermatscht bekam?
Ich hoffe Samuel Peter macht ihn dem Erdboden gleich damit dieses Theater ein Ende hat.
Sorry Leute aber so hätte LL nie und nimmer abtreten dürften.Das Remach hätte LL noch machen müssen um alle fragen zu beantworten die noch offen blieben.So abzutreten hat LL nicht verdient.
LL ist uns noch viele Antworten schuldig geblieben!Das sehe nicht nur ich so sondern sogut wie jeder!
PS. Deshalb wird die Diskussion niemals aufhören!
@ Kenshiro:
das siehst nur du und einige Wenige so :laugh2: .
Wenn jemals ein Schwergewichtler keine Fragen offen liess dann wohl Lennox Lewis.
Das ständige Rufen von Vitali nach einem Rückkampf mit Lewis ist mittlerweile nur noch oberpeinlich.
Jeder wusste das LL an diesen Abend mehr Glück hatte als Verstand.
Und schon Adenauer hat mal gesagt "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".