Vitali - Nun doch gegen Lewis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Einigen wir uns einfach drauf: In einem Rückkampf oder wenn beide in ihrer Prime boxen würden, würde Lewis eine vernichtende KO-Niederlage kassieren.[/QUOTE]

das wuerde ich mich nicht unbedingt drauf einigen wollen.:D

Sir

Nachwuchsspieler
Was Boxer unmittelbar nach dem kampf noch im Ring sagen, sollt man genauso wenig auf die Goldwaage legen wie bei Fussballern. Da ist einfach zuviel Adrenalin im Spiel und bei Boxern obendrein noch die Birne weich.
Lewis hat es objektiv richtig gemacht, die Vorwürfe muss er sich aber gefallen lassen. Einigen wir uns einfach drauf: In einem Rückkampf oder wenn beide in ihrer Prime boxen würden, würde Lewis eine vernichtende KO-Niederlage kassieren.

Diese Klitschko Groupies sind selbst auf dem Planeten unerträglich panik: .

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Es wäre sicher ein sehr spannender Kampf geworden, auf die vernichtende KO-Niederlage würde ich mich aber definitiv nicht einigen wollen. Lewis wäre für mich der Favorit in einem Prime-Duell.

Killaa

Nachwuchsspieler
Was Boxer unmittelbar nach dem kampf noch im Ring sagen, sollt man genauso wenig auf die Goldwaage legen wie bei Fussballern. Da ist einfach zuviel Adrenalin im Spiel und bei Boxern obendrein noch die Birne weich.
Lewis hat es objektiv richtig gemacht, die Vorwürfe muss er sich aber gefallen lassen. Einigen wir uns einfach drauf: In einem Rückkampf oder wenn beide in ihrer Prime boxen würden, würde Lewis eine vernichtende KO-Niederlage kassieren.

Hey ezorro!Du hast recht Mann!:thumb:
Lewis war verdammt gut,boxerisch besser als Vitali.Aber Vitali ist einfach ne Maschine,der ist wahnsinnig hart der Kerl.

KO Niederlage gegen Prime Lewis:Wie will man sowas argumentieren?Vitali wurde im Boxen noch nie angezählt.Und Lewis ging mit harten Leuten wie Tua "nur" über die Runden als Sieger raus.
:wavey:

Competition

Administrator a.D.
Da das Thema "Vitali / Lewis" scheinbar unweigerlich zur ewig gleichen, fruchtlosen Diskussion führt, wird das Thema jetzt beendet. Sollte der Rückkampf irgendwann in trockenen Tüchern sein, wird der Thread halt wieder eröffnet :clown: .

Gruß, Competition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben