VITALI RETIRE ? DAS WORT ZUM SONNTAG


Wer hat gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sparta87

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich bin dafür das Vitali zurücktritt.
Man sieht im an das er alt wird, egal ob er nun eine Schulterverletzung hat oder nicht, was ich nicht glaube das wurde nur vorgeschoben weil er beim Kampf nicht so gut ausgesehen hat. Bei Pressekonferenz konnte er doch auch lächeln und entspannt aus der Flasche trinken das sah für mich nicht nach so einer schlimmen Verletzung aus.
Er sollte sein Titel niederlegen und damm kämpft Wladimir gegen den Nummer eins Herausforderer um den WBC Titel und wir hätten einen Undisputed Champion, das wäre der richtige Weg und nicht dieses hängen und würgen und immer noch ein Kampf.
Ich finde Wladimir seit langer Zeit besser als Vitali, das hat sich über die Jahre gewandelt. Vitali baut immer mehr ab und Wladimir hat bewiesen das er über die Jahre immer besser wurde
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.599
Punkte
113
Hmm... ich habe den Kampf gg Chisora jetzt nur einmal gesehen. Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass VK so einen harten Kampf nicht mehr in den Knochen hat. Der kann eventuell noch einen oder zwei leichte TV machen und dann abtreten. Aber muss er das? Geld hat er genug und sportlich ist es auch uninteressant. Ich sehe neben dem Retirement nur ganz wenig Optionen:

Solis II
Chisora II (unwahrscheinlich)
Haye

Huck, Helenius vielleicht noch...
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Hmm... ich habe den Kampf gg Chisora jetzt nur einmal gesehen. Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass VK so einen harten Kampf nicht mehr in den Knochen hat. Der kann eventuell noch einen oder zwei leichte TV machen und dann abtreten. Aber muss er das? Geld hat er genug und sportlich ist es auch uninteressant. Ich sehe neben dem Retirement nur ganz wenig Optionen:

Solis II
Chisora II (unwahrscheinlich)
Haye


Huck, Helenius vielleicht noch...

Die sind alle drei unwahrscheinlich. ;)

Am ehesten kommt noch ein Kampf gegen Haye zustande, würde ich sagen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Kann mich einzelnen Postings nur anschliessen: Vitali ist SICHTBAR alt und schlechter geworden.

Ich würd ihm raten, die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen. Was soll er seine Gesundheit noch unnötigerweise aufs Spiel setzen? Der hat doch nix mehr zu beweisen und Geld hat er vermutlich auch genug.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Sehe ich auch so. Ein wirklich großer Fight wie der gegen Lewis damals ist nicht ansatzweise in Sicht und dass er und sein Bruder die aktuelle Szene zusammen problemlos dominieren haben sie klar und deutlich gezeigt. Er ist jetzt 40 und sollte mit dem Aufhören nicht so lange warten bis er entweder Folgeschäden kriegt oder sich auf dem absteigenden Ast befindend irgendwie doch noch ne dumme Niederlage einfängt. Außerdem würde er seinem Bruder durch einen Rücktritt noch ermöglichen der erste unbestrittene HW-Champ seit langem ( seit wann genau?) zu werden und der erste HW, der alle 4 ( 5, 6, 7,8,...) Verbände vereinigt!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Die Gefahr von Folgeschäden sehe ich bei Vitali kaum, er hat doch in seiner Karriere wenige harte Treffer bekommen, gegen Lennox und die erste Runde gegen Sanders.

Auch war sein letzter Kampf nicht knapp, klar er hat nicht alle Runden gewonnen, aber in Gefahr war er nicht besonders.
Ich denke er hat noch Bock auf ein, zwei grosse Fights, soll er sie doch machen, es ist doch immer noch niemand in Sicht der ihm all zu gefährlich sein wird.
Von mir aus soll er boxen bis er verliert, mein Mitleid würde sich in Grenzen halten
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Die Gefahr von Folgeschäden sehe ich bei Vitali kaum, er hat doch in seiner Karriere wenige harte Treffer bekommen, gegen Lennox und die erste Runde gegen Sanders.

Auch war sein letzter Kampf nicht knapp, klar er hat nicht alle Runden gewonnen, aber in Gefahr war er nicht besonders.
Ich denke er hat noch Bock auf ein, zwei grosse Fights, soll er sie doch machen, es ist doch immer noch niemand in Sicht der ihm all zu gefährlich sein wird.
Von mir aus soll er boxen bis er verliert, mein Mitleid würde sich in Grenzen halten

Ja, aber wer sollte da der Geger sein!? Es gibt keine würdigen Gegner mehr. Mir persönlich ist es auch egal, ob er weitermacht, aber meine Gedanken waren ja aus seiner Sicht geschildert.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
ich glaub Vitali sehnt sich noch mal nach nem Big-Fight, besonders bzgl. seiner Legacy wünscht er sich das.

Natürlich hast Du recht was seine Gegner betrifft, ich seh da auch im Moment keinen der ihm einen War liefern wird.

Wenn er so abtritt wird sein größter Fight in der Nachbetrachtung der Lewis-Fight sein und das wurmt ihn sehr, glaube ich
 

Sparta87

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich bin auch der Meinung Vitali sollte seinen Titel bald niederlegen und Wladimir die Chance geben darum zu kämpfen, dann hätten wir einen undisputed Champion der erste der alle vier Titel vereinigt hat.
Ich finde die Kämpfe von Vitali auch langweilig im gegensatz zu Wladimir
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.599
Punkte
113
Die Gefahr von Folgeschäden sehe ich bei Vitali kaum, er hat doch in seiner Karriere wenige harte Treffer bekommen, gegen Lennox und die erste Runde gegen Sanders.

Auch war sein letzter Kampf nicht knapp, klar er hat nicht alle Runden gewonnen, aber in Gefahr war er nicht besonders.
Ich denke er hat noch Bock auf ein, zwei grosse Fights, soll er sie doch machen, es ist doch immer noch niemand in Sicht der ihm all zu gefährlich sein wird.
Von mir aus soll er boxen bis er verliert, mein Mitleid würde sich in Grenzen halten

Hallo???? Kickboxkarriere... zwei HW Box- Karrieren... gut braindamaged ist er nicht... aber seine Knochen sind auf jeden Fall hin.
 
Oben